Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sylux schrieb:
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das die erste Episode von Devil May Cry draussen ist? Oder hab ich was verpasst? :-?

Jupp von Kuro-hana gesubbt und bereit angekuckt zu werden. Fand sie vom Zeichnungsstil her ganz ordentlich, Dante versucht wenigstens noch mit seinem Dialog z.T. noch etwas Witz reinzubringen und hoffe die Story wird interessanter als die 1. Folge^^

HacklSchorschi schrieb:
Jupp von Kuro-hana gesubbt und bereit angekuckt zu werden. Fand sie vom Zeichnungsstil her ganz ordentlich, Dante versucht wenigstens noch mit seinem Dialog z.T. noch etwas Witz reinzubringen und hoffe die Story wird interessanter als die 1. Folge^^

Ah, OK. :) Bin gerade am saugen. :D

Frontliner schrieb:
ich sehe mir aktuell "onegai teacher" an. wirklich sehr schön und unterhaltend. bereue den kauf nicht :D gefällt mir sehr gut :)

Fand die Serie zunächst auch ganz gut, aber gegen Ende wurde sie mir irgendwie immer langweiliger.

@Milauf
Ich habe auf jeden Fall vor die Serie zu gucken. Hab aber im Moment eh kaum Zeit für Anime und muss eigentlich noch paar Serien zu Ende gucken.

One Winged Angel schrieb:
@Milauf
Ich habe auf jeden Fall vor die Serie zu gucken. Hab aber im Moment eh kaum Zeit für Anime und muss eigentlich noch paar Serien zu Ende gucken.

Gut so :-)

Aber ich finds schade, dass uch jetzt wieder nur einer reagiert.
Ist wirklich ein fantastischer Anime. Die ersten 3 Folgen sollte man auf jedenfall angucken, wenns einen dann nicht packt, naja, dann kann man nix machen. Aber die erste Folge allein reicht dem einen oder anderen vielleicht noch nicht.

Ach, und nur damit das klar ist: Mein Nummer 1-Anime ist "Now and then, here and there", wer den nicht kennt sollte natürlich zuerst den gucken, der haut von Anfang an rein^^

Weiß jemand, ob ne zweite Staffel für Mushishi geplant ist?
Bin bei Folge 16 und ich hab keinen Bock, dass das irgendwann aufhört...

Kann mir wer verraten, wie das Titellied der ersten Staffel von "Black Lagoon" heißt? Nach Möglichkeit auch wo ich's herbekommen könnte. :)

golem09 schrieb:
Weiß jemand, ob ne zweite Staffel für Mushishi geplant ist?
Bin bei Folge 16 und ich hab keinen Bock, dass das irgendwann aufhört...

Nein. Momentan ist noch nichts geplant und wenn, dann kommt sie erst, wenn wieder genug Stoff durch die Mangabände geliefert wird.

(Wie ich schon immer sagte, sollte man bei vielen Anime einfach auf den Manga weitervertrauen. Wenn der Manga noch läuft (außer es ist nen Shounen-manga) und dann auch noch nen Anime startet, kann man von ausgehen, dass der Anime "mittendrin" aufhört).

Weitere Stories gibts halt im Manga, der noch läuft^^

Phytagoras schrieb:
Nein. Momentan ist noch nichts geplant und wenn, dann kommt sie erst, wenn wieder genug Stoff durch die Mangabände geliefert wird.

(Wie ich schon immer sagte, sollte man bei vielen Anime einfach auf den Manga weitervertrauen. Wenn der Manga noch läuft (außer es ist nen Shounen-manga) und dann auch noch nen Anime startet, kann man von ausgehen, dass der Anime "mittendrin" aufhört).

Weitere Stories gibts halt im Manga, der noch läuft^^

Naja, das is bei Mushishi ja sowieso egal, da gibt ja keine Mitte, kein Anfang und kein Ende, das is ja komplett Episodisch. Und ehrlich gesagt, bei der Animequalität werd ich den Teufel tun und den Manga lesen. Die Animationen, die Hintergründe, die geniale Musik, ne das würd mir fehlen. Dann lieber warten oder gar nich.

Sooooo....

Ich habe mir jetzt mal die ersten beiden DVDs der Full Metal Panik? Fumoffu
Box angesehen. Und ich muss sagen...

+++ NUR +++ NOCH +++ GÖTTLICH ++ :lol:

Ich kenne die Original FMP Serie zwar vom Namen her, aber storymäßig interessierts mich ned wirklich. Aber FMP? Fumoffu ist nur noch abgedrehte Slapstick Comedy. Und überraschend gute sogar...

Ich habe mich ständig gekugelt vor lachen, wenn Sousuke mal wieder vor lauter militärischem Drill alles etwas übertreibt und Kaname verstädnlicherweiße jedesmal auf die Palme bringt deswegen... :D

Miluaf schrieb:
Gut so :-)

Aber ich finds schade, dass uch jetzt wieder nur einer reagiert.
Ist wirklich ein fantastischer Anime. Die ersten 3 Folgen sollte man auf jedenfall angucken, wenns einen dann nicht packt, naja, dann kann man nix machen. Aber die erste Folge allein reicht dem einen oder anderen vielleicht noch nicht.

Ach, und nur damit das klar ist: Mein Nummer 1-Anime ist "Now and then, here and there", wer den nicht kennt sollte natürlich zuerst den gucken, der haut von Anfang an rein^^

Ich geb mir deine "fantastischen Kinder" mal :)

Ich denk, ich werd die Serie "Fantastic Children" demnächst auch mal ausprobieren

Hab heute mit Fate/stay Night begonnen und muss sagen - sehr gut! Trifft genau meinen Geschmack, ist gut gezeichnet, hat eine adäquate Story und die Kämpfe gefallen auch. Ansonsten laufen massenweise andere Serien nebenbei ^^

Wer verfolgt außer mir eigentlich noch Lucky Star?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass sich die Serie nach anfänglicher Speksis nun zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat. Irgendwie muss man die Mädels einfach lieb haben.^^

Diese Szene habe ich mir übrigens nun schon zum fünften Mal angesehen, und krieg immer noch nicht genug. Ich kenne im Augenblick keinen Anime, der eine bessere Animationsqualität als diese Szene hat (hauptsächlich auf die Anzahl der Einzelbilder bezogen). Und dieser krasse Gegensatz zum Rest der Serie, der dadurch entsteht...
[YOUTUBE]drZiXo8siqI[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass sich die Serie nach anfänglicher Speksis nun zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat. Irgendwie muss man die Mädels einfach lieb haben.^^

Kann ich so unterschreiben. Ich liebe Lucky Star (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich so gut mit Kona-chan identifizieren kann :angst: ), obwohl ich eigentlich mit dem japanischen Slapstick-Humor NULL klarkomme.

Btw, wer schaut hier noch Lovely Complex und Seto no Hanayome? Auch zwei Comedies, die es mir irgendwie angetan haben (Auch wenn ich mir von SnH die Manga-Version holen werde, sobald sie raus ist)

Also Lucky Star ist sicherlich eine der Überraschungen der aktuellen Season. Find die Serie zum Brüllen komisch.
Lovely Complex hab ich zwar hier rumliegen, aber noch nicht angefangen zu gucken.

Ich gucke gerade Monster und Higurashi no Naku Koro ni.

Monster gefällt mir eigentlich, wie gesagt, ganz gut. Wird eigentlich immer spannender und spannender.

Higurashi no Naku Koro ni ist komisch zu beschreiben, weil der Anime einfach sehr merkwürdig ist. Die Charaktere sind alle irgendwie voll schizophren und gerade der Kontras ist das, was den Horror der Serie ausmacht.
Ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Diese Szene habe ich mir übrigens nun schon zum fünften Mal angesehen, und krieg immer noch nicht genug. Ich kenne im Augenblick keinen Anime, der eine bessere Animationsqualität als diese Szene hat (hauptsächlich auf die Anzahl der Einzelbilder bezogen). Und dieser krasse Gegensatz zum Rest der Serie, der dadurch entsteht...

:lol::lol::lol:

schaue auch grade lucks star, aber mehr wenn ich bock auf -hirn-standby- hab...
der funke ist noch nicht übergesprungen, aber ich schau mal weiter...
alleine für das intro! :rofl2:

gut gemerkt! hast recht! springt eigentlich sofort in´s auge! :D mal schaun!

ansonsten, hab jetzt afro samurai fertig!
und muss sagen, nachdem die ersten paar folgen ´´nur´´ ganz ok waren, die letzte folge (und die geniale musik) habens auf ein ganz anderes level gebracht! sehr gut, klischeevollgestopft, trotzdem anders! 8/10

und sonst: bleach und death note auf stand, besonders death note: :love5:

zu guter letzt: glotze noch texhnolyse (deutsch synchro) ein kumpel hat´s mir aufgenommen, jetzt kann ich ganz relaxt eine folge nach der anderen in vernünftiger quali sehen ohne mich strafbar zu machen! ;)
sehr geil (auch die synchro) an die wolfsrain atmo kommts zwar noch nicht ran, trotzdem sehr gut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom