Joh die Eichel
L10: Hyperactive
*fixed*Sorry, aber wie kann man sich überhaupt Figuren ins Regal stellen? :v:
Irgendwann geht das Nerdtum imo doch zu weit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*fixed*Sorry, aber wie kann man sich überhaupt Figuren ins Regal stellen? :v:
Willst du darauf wirklich eine Antwort?Sorry, aber wie kann man sich überhaupt männliche Figuren ins Regal stellen? :v:
Mal ne Frage zum Versand von HLJ. Möchte mir da ne 70€ Figur bestellen und was empfiehlt ihr, FedEx oder EMS und muss ich bei beiden mit Zoll rechnen und wie hoch wäre dieser ca.?
ja, musst bei beiden mit Zoll rechnen, ich persönlich würde EMS nehmen, die liefern hierzulande mit DHL
Für den Zoll musste normalerweise mit 19% auf den Warenpreis rechnen.
http://wcloudxkumo.com/2011/07/24/wonder-festival-2011-summer-coverages-%E2%80%93-part-1/
http://wcloudxkumo.com/2011/07/24/wonder-festival-2011-summer-coverages-%E2%80%93-part-2-ongoing/
Schon wieder eine Bikini-Nanoha? Aber... aber... damnit! Wer soll das denn alles bezahlen?
Ja, sollte reichen. Kontoauszug brauchste nicht.Hab vor zwei Wochen bei ebay ein NGE-Poster gekauft, Preis 3,92€. Hab nun Post vom Zoll bekommen das keine Rechnung dabei war und ich jetzt ne Rechnung und nen Zahlungsnachweis vo
rbeibringen soll. Genügt da der Ausdruck der Email von Ebay und Paypal? Oder brauchts da noch was anderes wie Kontoauszug oder so?
Und der Postbote hat anscheinend vergessen, mir Geld abzunehmen. Laut Sticker auf dem Paket hätte ich noch 27€ zahlen müssen, aber davon hat er nichts gesagt. Ich hab den Zollbescheid, der dabei war, auch einmal durchgelesen und nirgendswo eine Aufforderung zur Überweisung oder Kontodaten gefunden. Also... zahle ich erstmal nichts. Mal gucken, ob sich Vater Staat nochmal meldet.
Wird sohohowas von gekauft.
Ein bisschen mehr Abwechslung in der Pose von Sanji hätte ich mir aber schon gewünscht.