• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

10153981a597mb.jpg

Ha-Ha!
Die kommt mir sohohowas von neben die anderen beiden.

Warum Hayate allerdings nicht von GSC kommt wie die anderen, sondern von Gift ist mir ein Rätsel. Figuren-Rechte verkauft?

Mal ne Frage zum Versand von HLJ. Möchte mir da ne 70€ Figur bestellen und was empfiehlt ihr, FedEx oder EMS und muss ich bei beiden mit Zoll rechnen und wie hoch wäre dieser ca.?

26177505.jpg

86866357.jpg

15512550x101105gundamuc.jpg

zwei hochwertige Figuren, die ich definitiv haben will (und mal nicht in Bikini-Form daher kommen ;)), leider auch schweineteuer :ugly:

Mal ne Frage zum Versand von HLJ. Möchte mir da ne 70€ Figur bestellen und was empfiehlt ihr, FedEx oder EMS und muss ich bei beiden mit Zoll rechnen und wie hoch wäre dieser ca.?

ja, musst bei beiden mit Zoll rechnen, ich persönlich würde EMS nehmen, die liefern hierzulande mit DHL

Für den Zoll musste normalerweise mit 19% auf den Warenpreis rechnen.

Auch dir vielen Dank. Meine letzte Bestellung war play-asia und da musste ich Zoll zahlen, hat mich nur interessiert obs bei HLJ auch der Fall ist.

Als letztes hab ich mir folgendes bestellt:

maxfactoryfigmaayanamir.jpg

Für 36,99 + Porto bei Yorokonde.de. War meine erste Bestellung dort, zusammen mit Rei Essstäbchen^^, am nächsten Tag war beides da, wirklich top!

Und bei Archonia.com hab noch die hier vorbestellt:

02-043-0963.jpg

Endlich ne Lelouch Figur, bei den vorigen war ich immer zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gefragt wann GSC die ersten Madoka Statuen rausbringt xD
Sind aber wirklich sehr schöne Sachen dabei... wollte eigentlich das Kaufen neuer Figuren einstellen... mal gucken wie lange ich hart bleiben kann :ugly:

Ich war ja schon immer am überlegen wie man die Detolfs, die wir ja so ziemlich alle nutzen, etwas attraktiver zu gestalten. Mich persönlich hatte immer die Höhe gestört da dabei die Figuren auf der letzten Ebene im Grunde im Nichts versacken.Beim studieren des IKEA Katalogs kam mir dann jedenfalls die brennende Idee das man doch einfach EXPEDIT mit den Detolfs kombinieren kann und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_45229o76.jpg

Einzige wofür ich ab sofort beten muss ist das es hier in meiner Ecke keine Erdbeben gibt XD

Hab vor zwei Wochen bei ebay ein NGE-Poster gekauft, Preis 3,92€. Hab nun Post vom Zoll bekommen das keine Rechnung dabei war und ich jetzt ne Rechnung und nen Zahlungsnachweis vorbeibringen soll. Genügt da der Ausdruck der Email von Ebay und Paypal? Oder brauchts da noch was anderes wie Kontoauszug oder so?

Hab vor zwei Wochen bei ebay ein NGE-Poster gekauft, Preis 3,92€. Hab nun Post vom Zoll bekommen das keine Rechnung dabei war und ich jetzt ne Rechnung und nen Zahlungsnachweis vo
rbeibringen soll. Genügt da der Ausdruck der Email von Ebay und Paypal? Oder brauchts da noch was anderes wie Kontoauszug oder so?
Ja, sollte reichen. Kontoauszug brauchste nicht.

Gerade gekommen:
yagamihayateswimsuit57ccv.jpg

Das erste Mal seit einiger Zeit, dass ich bei HLJ gekauft habe. Und wird wohl auch eine Weile dauern, bevor ich das wieder mache. Beim Umrechnungskurs Yen/Euro wird mir momentan schwindlig. Ja, wenn ich Figuren hierzulande kaufen, leidet der Preis genauso unter dem Kurs... aber da sehe ich es nicht so!

Und der Postbote hat anscheinend vergessen, mir Geld abzunehmen. Laut Sticker auf dem Paket hätte ich noch 27€ zahlen müssen, aber davon hat er nichts gesagt. Ich hab den Zollbescheid, der dabei war, auch einmal durchgelesen und nirgendswo eine Aufforderung zur Überweisung oder Kontodaten gefunden. Also... zahle ich erstmal nichts. Mal gucken, ob sich Vater Staat nochmal meldet.

Und der Postbote hat anscheinend vergessen, mir Geld abzunehmen. Laut Sticker auf dem Paket hätte ich noch 27€ zahlen müssen, aber davon hat er nichts gesagt. Ich hab den Zollbescheid, der dabei war, auch einmal durchgelesen und nirgendswo eine Aufforderung zur Überweisung oder Kontodaten gefunden. Also... zahle ich erstmal nichts. Mal gucken, ob sich Vater Staat nochmal meldet.

Hatte das auch schonmal und es hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet :awesome:

Die letzte Figur, die ich mir geholt habe war die 1/7 Saber Triumphant Excalibur von Good Smile und die wird wohl auch vorerst die letzte bleiben. Durch den momentanen Yen-Kurs habe ich meine Japan-Importe drastisch reduzieren müssen :neutral:

onepiecesanjisailingaf5au0.jpg

Wird sohohowas von gekauft.
Ein bisschen mehr Abwechslung in der Pose von Sanji hätte ich mir aber schon gewünscht.

Was ich interessant finde, das Oda Sanji als erstes Naruto nennen wollte, da wäre Naruto mal wirklich cool gewesen :goodwork:

Zurück
Top Bottom