• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich hätte gerne eine coole, bezahlbare Figur aus dem Naruto-Universum. Entweder Naruto selbst, oder Sasuke und Itachi – kennt jemand etwas cooles?

Ich finde die hier ganz nice:

Hab sie bestellt. Finde die Pose immer noch sehr nice, aber sie wirkt etwas blass, wenn Licht drauf fällt, sieht sie besser aus. Für den Preis aber erstmal ganz in Ordnung.

IMG-3622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*push* endlich, nach ewig langer Wartezeit: M4A1 MOD3 aus Girls Frontline (von Phat Company) ist heute angekommen :awesome:

Die Figur wurde in Japan ja sogar einmal verschoben, weil die Qualität nicht gestimmt hat. Zum Glück hab ich da kein Montagsmodell bekommen :D

Damit wächst meine Girls Frontline Sammlung auf 7 Figuren und liegt damit nur eine Figur hinter der Shining-Reihe. Die hole ich noch ein, hätte ich nicht gedacht :D

Zurück
Top Bottom