Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich hätte gerne eine coole, bezahlbare Figur aus dem Naruto-Universum. Entweder Naruto selbst, oder Sasuke und Itachi – kennt jemand etwas cooles?

Ich finde die hier ganz nice:

Hab sie bestellt. Finde die Pose immer noch sehr nice, aber sie wirkt etwas blass, wenn Licht drauf fällt, sieht sie besser aus. Für den Preis aber erstmal ganz in Ordnung.

IMG-3622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*push* endlich, nach ewig langer Wartezeit: M4A1 MOD3 aus Girls Frontline (von Phat Company) ist heute angekommen :awesome:

Die Figur wurde in Japan ja sogar einmal verschoben, weil die Qualität nicht gestimmt hat. Zum Glück hab ich da kein Montagsmodell bekommen :D

Damit wächst meine Girls Frontline Sammlung auf 7 Figuren und liegt damit nur eine Figur hinter der Shining-Reihe. Die hole ich noch ein, hätte ich nicht gedacht :D

Habe am Wochenende mal wieder ein paar Real Grades gebastelt:

7PN7m82.jpg

RkdBel3.jpg

kGq4Gmo.jpg

F0CsJf5.jpg

LxJnNBJ.jpg

Ru26aK0.jpg

9S8C5Cw.jpg

Goix1kI.jpg

cool. hab mir letztens den Gundam PG unleashed gegönnt. bin aber etwas enttäusch von den proportionen. vor allem der kopf ist mir zu klein. aber der detailgrad, mit den kleinen metallapplikationen, ist schon sehr nice.

cool. hab mir letztens den Gundam PG unleashed gegönnt. bin aber etwas enttäusch von den proportionen. vor allem der kopf ist mir zu klein. aber der detailgrad, mit den kleinen metallapplikationen, ist schon sehr nice.
Perfect Grade ist schon super, was Details angeht, die waren mir aber immer zu Groß. Real Grades sind mittlerweile mini Perfect Grades (oder Master Grades) und die 1/144er Bausätze sind in der Größe für mich perfekt.
Hatte früher zig 1/100 Master Grades gekauft, bis ich dann auf 1/144 umgestiegen bin und habe das nicht bereut, vor allem dank der Real Grade Linie (könnten mal wieder neue rauskommen, ich warte immer noch auf den Mass Produced Zaku oder auch auf eine 2.0 Variante von Char's Zaku. Char's Zaku war ja wie der RX-78-2 Gundam einer der ersten RG Bausätze und die ersten RG Bausätze waren dann doch etwas instabil.)

Perfect Grade ist schon super, was Details angeht, die waren mir aber immer zu Groß. Real Grades sind mittlerweile mini Perfect Grades (oder Master Grades) und die 1/144er Bausätze sind in der Größe für mich perfekt.
Hatte früher zig 1/100 Master Grades gekauft, bis ich dann auf 1/144 umgestiegen bin und habe das nicht bereut, vor allem dank der Real Grade Linie (könnten mal wieder neue rauskommen, ich warte immer noch auf den Mass Produced Zaku oder auch auf eine 2.0 Variante von Char's Zaku. Char's Zaku war ja wie der RX-78-2 Gundam einer der ersten RG Bausätze und die ersten RG Bausätze waren dann doch etwas instabil.)
Ich mag vor allem die Größe. Hab sogar nen Jumbo grade. Insgesamt drei gundam und einen zaku. Womit das Thema aber für mich jetzt auch durch ist. Überlege sogar, den besagten PG unleashed wieder zu verkaufen, da mir der normale schlicht besser gefällt. Ansonsten sind die regale mit dem 1/60 Maßstab natürlich schnell gefüllt, das stimmt. 😃

Zurück
Top Bottom