• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

hui, hätte net gedacht, dass Archonia noch eine hat, aber 99€ ist doch ganz schön happig wie ich finde...

Naja, das ist immerhin Yuri xD Tales ist meine Lieblingsreihe und er ist mein Lieblingschar. Dazu kommt, dass es kaum bis keine guten Tales PVC's gibt. Also wann, wenn nicht jetzt zuschlagen. Schon blöd, dass mein Bruder mir das (unbewusst) versaut hat. Kann man nichts machen, kostet mich nur leider 30€ xD

Heut ist mein P.O.P. Chopper Strong Edition angekommen und muss sagen das es meine erste Anime-Figur is und die total gut verarbeitet sind!
Werde mir demnächst vllt noch eine andere Figur bestellen! Gibt ja richtig schöne von One Piece.

Sorry für den doppel Post aber wisst ihr zufällig wo es von Dragon Ball Figuren gibt? Z.b. von Boo ? Am besten halt auch PVC oder ähnliches!
Würd mich sehr drüber freuen , wenn ihr mir helfen könntet!

Ich würd mir den Yuri ja auch gern holen, aber mein Budget ist leider schon verplant. Es sei denn, der gute geht für weniger als 75 Tacken raus, dann kann ich ihn noch unterbringen.

Ich würd mir den Yuri ja auch gern holen, aber mein Budget ist leider schon verplant. Es sei denn, der gute geht für weniger als 75 Tacken raus, dann kann ich ihn noch unterbringen.

Es waren ja vorher knapp über 60€, recht billig und den Preis wert aber man muss wegen scheiß Dtl. ja noch Zoll einrechnen :x

Och, mit Zoll kann ich leben. Ich bestell sowieso immer per EMS, da darf ich dann die Gebühren direttissima vor Ort abdrücken.

Och, mit Zoll kann ich leben. Ich bestell sowieso immer per EMS, da darf ich dann die Gebühren direttissima vor Ort abdrücken.

Also ich find da ~12€ total überflüssig, aber naja. Was soll man machen :/ Yuri wäre btw. sogar schon meine teuerste Figur. 55€+Zoll war die teuerste bisher. Und die beste Figur wäre er ohnehin, da es ja Yuri ist :ugly:

Also ich find da ~12€ total überflüssig, aber naja. Was soll man machen :/ Yuri wäre btw. sogar schon meine teuerste Figur. 55€+Zoll war die teuerste bisher. Und die beste Figur wäre er ohnehin, da es ja Yuri ist :ugly:

Ist halt ein sehr teures Hobby..dafür hat man nach einpaar Jahren aber auch sehr begehrte Sammlerstücke, die, wenn man will (ich würde es nicht machen), auch sehr teuer verkaufen kann :ugly:

Hat jemand eine Ahnung wo man noch Code Geass Figuren herbekommt?

meine Dengeki Hobby Mai Ausgabe mit Conversation Parts wird gerade abgeschickt. Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass die SAL Versandkosten so teuer wie das Magazin sind, bei Modellfiguren sind die nicht so hoch :ugly:

Kann man was gegen "leaning" bei Figuren machen? Hab eine die mittlerweile etwas schief steht.

Alles was du so anstellen kannst um ne Figur wieder gerade zu biegen ist letztendlich nur temporär da die Schwerkraft letzten Endes eh immer siegt.
Das Problem bei dem ganzen ist in der reg. entweder Schlechtes Design oder billiges Material.

Die etwas drastische aber einzige permanente Lösung beinhaltet einen Metallstab, deine Figur und ne Bohrmaschine ^^;;;;;;

Zurück
Top Bottom