• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Achso naja kann man nix machen. Aber bekommt man die sonst noch irgendwo da ist sie ja ausverkauft leider. Hm ich hatte mal irgendwo von Kisuke ein Bild von einer Figur gesehn schade den hätte ich echt gerne :grin2:.

1/8 Dizzy aus Guilty Gear XX von Alter

richirocko1291865947.jpeg

find die sieht echt heftig aus, aber der Preis ist auch dementsprechend hoch :(

Hey hab mal ne Frage zu One Piece Figuren von Banpresto....wisst ihr zufällig wie detailliert die Figuren sind? Und die sich lohnen würden ?
Mag mir endlich mal Anime-Figuren bestellen aber irgendwie nich die Lust soo 100€ oder mehr dafür zu zahlen. :(

Hey hab mal ne Frage zu One Piece Figuren von Banpresto....wisst ihr zufällig wie detailliert die Figuren sind? Und die sich lohnen würden ?
Mag mir endlich mal Anime-Figuren bestellen aber irgendwie nich die Lust soo 100€ oder mehr dafür zu zahlen. :(

Kann dir dazu jetzt leider nichts sagen aber HLJ hat momentan einen Sale auf ne ordentliche Anzahl Portrait of Pirates Figuren:
http://www.hlj.com/scripts/hljlist?...Dis=2&Sort=std&qid=99N9L1WINBW&SeriesID2=1209

1/8 Dizzy aus Guilty Gear XX von Alter
richirocko1291865947.jpeg

find die sieht echt heftig aus, aber der Preis ist auch dementsprechend hoch :(

Ist für dieses Jahr bisher auch die einzige Figur die ich vorbestellt habe.Momentan kommt nicht vieles für meinen Geschmack raus :/

Zuletzt bearbeitet:
Geil was kommt da an Versand drauf und wielange würde es dauern? Und besteht Zollgefahr? Hab das noch nie gemacht und wäre über Tips froh :)

Scheiße da hab ich gerade nen Riesentext geschrieben und nen Timeout bekommen >.<

Also nochmal die Kurzfassung:
Auf der jeweiligen Artikelseite kannst du die´Versandkosten einsehen.Interessant sind eig. nur EMS ( Int. Expressversand) und SAL ( reg. Luftpost). Ich würde in deinem Fall SAL nehmen,das dauert zwar 2-3 Wochen ( kann an Weihnachten oder so auch mal länger dauern oder wenn der Zoll lahmarschig ist.) im Schnitt aber du zahlst dann z.B. für Sanji nur 8,50€ Versand. Bei mehr Figuren wird natürlich auch der Versand teurer :P

Zollgefahr besteht immer da für alles über 22 Euro 19% MWST anfallen und ab 150€ auch nich 6% EU Steuer.In der Praxis kommt das ganze aber immer auf die Kulanz vom jeweiligen Zöllner und Zollamt an. Hatte schon Fälle wo ich bei 23,50€ die 19% zahlen durfte und bei 35 € nicht :ugly:

Du solltest übrigens bedenken das der Versand mit einberechnet wird in den Warenwert deshalb würde ich wenn du Geduld hast immer zu SAL raten.Nur arschteure Sachen würde ich per EMS bestellen

Bezahlung bei HLJ ist bequem via Paypal oder KK

sei doch froh, dann sparste wenigstens Geld :P

Das gesparte Geld ist schon draufgegangen für den dicksten Blitz den Nikon im Lineup hat ^^;;;
Hoffe mal das war keine Fehlanschaffung für die Cosplay Fotografie

Hab gerade 'ne Mail von Archonia bekommen, dass meine Punkte in einer Woche ablaufen, weil ich seit einem halben Jahr nix bestellt habe.
Finde aber absolut nichts, für was ich meine Punkte ausgeben möchte - die Auswahl ist auch ziemlich bescheiden. http://www.archonia.com/mangashop/en/main/points/

Kann ich meine Punkte irgendwie auf jemanden übertragen, damit der wenigstens was davon hat? Oder möchte jemand von euch was von der Liste? 2700 Punkte habe ich.

Hab gerade 'ne Mail von Archonia bekommen, dass meine Punkte in einer Woche ablaufen, weil ich seit einem halben Jahr nix bestellt habe.
Finde aber absolut nichts, für was ich meine Punkte ausgeben möchte - die Auswahl ist auch ziemlich bescheiden. http://www.archonia.com/mangashop/en/main/points/

Kann ich meine Punkte irgendwie auf jemanden übertragen, damit der wenigstens was davon hat? Oder möchte jemand von euch was von der Liste? 2700 Punkte habe ich.
Geht mir genauso, wollte mal endlich Punkte loswerden und dann gibts nur Schrott. :(

@Topic
Letztens Bestellt:

altair_yuri_lowell07.jpg

Die erste männliche Figur, der wird sich in der Vitrine wohlfühlen glaub ich. :blushed:

Geht mir genauso, wollte mal endlich Punkte loswerden und dann gibts nur Schrott. :(

@Topic
Letztens Bestellt:

altair_yuri_lowell07.jpg

Die erste männliche Figur, der wird sich in der Vitrine wohlfühlen glaub ich. :blushed:

Meine Preorder wurde gecancelt wegen meines Bruders.. der hat eine Figur vergessen zu bezahlen -> komplette Preorder-Liste gecancelt, darunter auch mein Yuri-Preorder. Wer 'ne Idee, wo ich die noch herkriegen könnte?

Zurück
Top Bottom