• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich schliesse mich mal an. Stehen alle auf meiner Wunschliste, besonders die Chreators`Labo Heat Blade ...:happy3:*sabber*:happy3:.

Aber ist schon knackig der Preis, wobei Yorokonde inzwischen mit die besten macht. Nicht bei allen Figuren, aber bei vielen.

Krank? Nö! Also die Sammlung von meinem Schatz und mir ist in etwa auch so umfangreich wie diese.

11540_ori.jpg

:blushed:

Was haltet ihr davon wenn wir auf die Straße geh´n und demonstrieren, frei nach der Devise "Hartz12 für alle! Blast den Staub aus unseren Vitrinen und gebt uns Figuren!"? :lol::lol::lol:

Aber um wieder Ernst zu werden... ist echt n teures Hobby! Hätte mir einer vor ein paar Jahren gesagt, dass ich mal ne Figur für knapp 200€ im Schrank stehen habe, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich hätte nie soviel dafür ausgegeben, aber naja... mein Schatz hat mich damit vollkommen überrascht! Bin aus allen Wolken gefallen :blushed:

dejay1258739685no8vkr1m.jpg

Das ist das Kunstwerk

@ Naruki Ich kenne jemanden der die auch hat. Super Figur. Sehr schwer und groß, viele Details. Könnte für den Preis nur besser verarbeitet sein.
Trotzdem klasse Figur. Aber wie gesagt, der Preis tut schon weh.

@Manigoldo :lol::uglyhammer3::lol: einfach zu geil

kann mir nicht vorstellen das megahouse eine one piece figur mit nippeln rausbringt :uglylol:

Hier hat nicht zufällig jemand eine Ahnung, wo man noch die Arcadia von Captain Harlock herbekommt? (Modelbausatz)

Ich suche schon ewig, finde aber nur überteuerte eBay-Angebote (100 € für einen Bausatz der eigentlich nur 15 € kostet :ugly: ), komischerweise gibt es bei HLJ noch Queen Emeraldas und Yamato-Bausätze, die älter sind.. aber Harlock? Fehlanzeige.

So, jetzt brauch ich auch mal Hilfe.
Benutzt jemand hier für seine Figuren eine Vitrine? Da ich mich momentan im Umzug befinde, habe ich mir gedacht, in meine neue Wohnung eine richtig schöne Ganzglas-Vitrine zu stellen. Breite etwa 80cm, Höhe 1,7m - 2,0m, Tiefe mind. 30cm.
So was in dieser Art: Link.
Kennt jemand vielleicht einen guten Shop, wo man bei diesen Maßen noch ein paar Euronen sparen kann?

BOOBA92i schrieb:
Beitrag anzeigen
kann mir nicht vorstellen das megahouse eine one piece figur mit nippeln rausbringt

Naja,Megahouse bringt doch dauernd Figuren mit Nippeln raus...Warum dann nicht auch mal bei One Piece? ^^
Die Figur ist jedenfalls von [Mega] House aus mit Nippeln gesegnet

So, jetzt brauch ich auch mal Hilfe.
Benutzt jemand hier für seine Figuren eine Vitrine? Da ich mich momentan im Umzug befinde, habe ich mir gedacht, in meine neue Wohnung eine richtig schöne Ganzglas-Vitrine zu stellen. Breite etwa 80cm, Höhe 1,7m - 2,0m, Tiefe mind. 30cm.
So was in dieser Art: Link.
Kennt jemand vielleicht einen guten Shop, wo man bei diesen Maßen noch ein paar Euronen sparen kann?

Ich benutze dieselbe Vitrine wie geschätzte 85% aller Figurensammler: den Detolf von IKEA

Ja,Detolf ist relativ ineffzient was Raumausnutzung angeht und auch nicht wirklich staubdicht aber dafür kostet so ein Detolf auch nur einen Bruchteil von richtigen Vitrinen nämlich 39,99€.
Auch Ich fände eine Vitrine in dem Stil wie du sie gepostet hast natürlich Schicker aber meine 4 Detolfs sind eben dann doch sehr viel billiger.

Als ich mich mal umgeschaut habe nach Vitrinen fing das ganze auch so im 500-600€ Bereich an und wirklich günstige Angebote konnte ich nicht finden.

Wenn du ganz viel Glück hast und in den Kleinanzeigenmärkten stöberst findest du eventuell Verkaufsvitrinen die wirklich Klasse ausschauen.Yakumo hat z.B. ein paar von denen ergattert:

yakumo1248029304.jpg

Sollte Ich durch Zufall über solche Vitrinen stolpern werde auch ich zuschlagen ^^

Ich benutze dieselbe Vitrine wie geschätzte 85% aller Figurensammler: den Detolf von IKEA

War auch meine erste Überlegung. Kann man die vernünftig nebeneinander stellen, oder bleibt da eine (hässliche) Lücke in der Mitte? Wahrscheinlich schon, oder?
Das muss ich mir echt mal in Ruhe überlegen - auf einer Seite möchte ich es schon schick haben, auf der anderen Seite wollte ich aber auch kein Vermögen für die Vitrine ausgeben.
Werd mich noch ein wenig umschauen.

Genau das ist das größte visuelle Manko an den Detolfs:

4738641986_5d1c73105f_b.jpg

(Bild ist schon alt...Hab noch mehr Figuren ^^; )

Diese Lücke sieht einfach total hässlich aus aber für den günstigen Preis(159,96 für 4 Stück)) toleriert man das ganze dann eben.

Hätte Ich das Geld würde ich jedoch zu dieser Vitrine greifen:

110_0.JPG

Das ganze sind dann aber auch 749 Ocken und das wären geschlagene 19,003~ Detolfs ^^;;;;;;;

Genau das ist das größte visuelle Manko an den Detolfs:

Okay, jetzt weiß ich wenigstens, wie es in Natura aussieht. Danke dir.
Detolf kommt mir definitiv nicht ins Haus - zumindest nicht nebeneinander stehend. Aber da ich in der Beziehung eigentlich nicht viel Wahl habe -> teure Vitrine.

Okay, jetzt weiß ich wenigstens, wie es in Natura aussieht. Danke dir.
Detolf kommt mir definitiv nicht ins Haus - zumindest nicht nebeneinander stehend. Aber da ich in der Beziehung eigentlich nicht viel Wahl habe -> teure Vitrine.

Übrigens: Je mehr Detols nebeneinander stehen umso beknackter sieht das ganze aus.
Lass mich wissen für was du dich dann letztendlich entschieden hats.Wenn der Preis stimmt mach ichs eventuell nach :D

ihr seid doch alle nerds :blushed:

Ich dachte das ist Vorraussetzung um sich in nem Videospielforum anzumelden :P

Zurück
Top Bottom