ZhaoYun
L13: Maniac
Die Selveria von Alter steht auch auf meiner wishlisht... aber ja das Geld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krank? Nö! Also die Sammlung von meinem Schatz und mir ist in etwa auch so umfangreich wie diese.
mach ich normalerweise auch, aber ich liebe einfach das Chara Design von Taka Tony zu sehr
Ein Jammer, dass es Shining Wind nur auf Japanisch gibt
Naja, Charakterdesign ist mehr als top aber Gameplay hab ich negativ in Erinnerung
riecht nach fake oder ?
kann mir nicht vorstellen das megahouse eine one piece figur mit nippeln rausbringt
BOOBA92i schrieb:Beitrag anzeigen
kann mir nicht vorstellen das megahouse eine one piece figur mit nippeln rausbringt
So, jetzt brauch ich auch mal Hilfe.
Benutzt jemand hier für seine Figuren eine Vitrine? Da ich mich momentan im Umzug befinde, habe ich mir gedacht, in meine neue Wohnung eine richtig schöne Ganzglas-Vitrine zu stellen. Breite etwa 80cm, Höhe 1,7m - 2,0m, Tiefe mind. 30cm.
So was in dieser Art: Link.
Kennt jemand vielleicht einen guten Shop, wo man bei diesen Maßen noch ein paar Euronen sparen kann?
Ich benutze dieselbe Vitrine wie geschätzte 85% aller Figurensammler: den Detolf von IKEA
Genau das ist das größte visuelle Manko an den Detolfs:
Okay, jetzt weiß ich wenigstens, wie es in Natura aussieht. Danke dir.
Detolf kommt mir definitiv nicht ins Haus - zumindest nicht nebeneinander stehend. Aber da ich in der Beziehung eigentlich nicht viel Wahl habe -> teure Vitrine.
ihr seid doch alle nerds