• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Erwähne bitte nicht GitS - sonst komme ich noch auf den dummen Gedanken, mir Motoko ins Zimmer zu stellen... :v:

Keine Panik, werde mich nicht über Mot.....*hüstel* die weibliche Hauptdarstellerin aus GitS auslassen. Gibt im übrigen keine einzige Figur von ihr, die es meiner Meinung nach Wert wäre, den Weg in meine Sammlung zu finden. Bin dafür zu Anspruchsvoll.:lol:

Aber der Film bleibt trotzdem Kult! :grin2::grin2::grin2:

Hat mal wer nen Tip, für ne richtig gute MÄNNLICHE Figur!? So in Richtung Ryu Hayabusa oder ähnlich. Gibt leider ziemlich wenig brauchbare männliche Figuren, die was taugen. Wäre für jeden Hinweiß/Vorschlag dankbar.

Der männliche Hauptdarsteller aus Ninja Scroll (sry, der Name ist mir entfallen) wär mal geil.

Kann mir jemand sagen wie genau diese Nendoroid
keychain128203525163o2flai_thumb.jpg
heißt und wo man sie evtl bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner geht nimmer, oder?
LOL Sry wenn´s so klein ist. Dachte mir, vieleicht lädt man einfach das AddOn "Mikroskop 2010" runter!:lol: Nein, Scherz bei Seite. War das erste Mal, dass ich ein Bild eingefügt habe. Kenn mich damit noch nicht so aus. Ich gelobe Besserung:-)
Und danke für deine Hilfe bezüglich der Figur!

Krank? Nö! Also die Sammlung von meinem Schatz und mir ist in etwa auch so umfangreich wie diese. Ich finde die Idee mit den Kirschblüten ziemlich geil.
Werde das vieleicht übernehmen. Aber es ist, wie es immer ist: Geschmackssache! :P

@AnGer *grins.... na ja, dass da auf dem Bild, es ist schon ein bissl voll gestellt, aber trotzdem hat er/sie es einigermassen noch schön gemacht, so halbwegs...:-)
Hab da schon ganz andere Bilder gesehen. Das war dann schon wirklich gestört. Packung an Packung... etliche Regale vollgepresst mit Figuren in allen Größen, Manga sammlungen und Animes. Sorry, dafür ist mir das einfach zu teuer, zu mal alles dermassen vollstaubt.

Und ich kann auch langsam anbauen, wenn das nicht aufhört...:-)
Aber es muss eben noch toll aussehen, wenn man die Figuren in die Vitrine stellt etc.

Gerade hat der Postbote Zuwachs für meine Sammlung gebracht *MUHAHAHA*
19082010078obx1mvf0.jpg

Top verarbeitet!
Mit edlem Satinkissen!
Einfach sexy und süß! (mein Schatz schaut mich grad etwas grummelig an:-D )

Ich habe sie auch. :lol:
Sie ist eine der wenigen in Bikinis die nicht so mega kindlich sind und richtig sexy aussehen....:love8::love8::love8:

Mich hat auch die Verarbeitung überrascht. Positiv aber.

Ich liebe sie....;-) Aber ich mag generell Tamaki Kousaka. Nicht in allen Posen und alle Figuren von ihr, aber es gibt doch noch so die ein oder andere, die ich möchte, die aber irre ins Geld gehen..... *seufz*

Krank? Nö! Also die Sammlung von meinem Schatz und mir ist in etwa auch so umfangreich wie diese. Ich finde die Idee mit den Kirschblüten ziemlich geil.
Werde das vieleicht übernehmen. Aber es ist, wie es immer ist: Geschmackssache! :P

Ich würds vermutlich nicht krank nennen, wenn die ganzen Figuren aus Mashimos G'n'G-Trilogie kommen würden. Aber den Hype um die Vocaloid-Charaktere habe ich nie verstanden.

Ja, die ist von Shining Wind. Ich finde sie super schön, würde selbst aber mein Geld lieber für andere Figuren ausgeben.

Naja, wenn ich vollstecken würde, würd' ich die instant vorbestellen. Aber ich hab 1. nicht nur das als (relativ teueres) Hobby und 2. kauf ich eigentlich nur Figuren von Charakteren, die ich kenne. Sie kenne ich zB nur vom Sehen und weil mein Bruder 2 Figuren von ihr besitzt.
Wär sicher das Geld wert, da bin ich sicher ^^

Naja, wenn ich vollstecken würde, würd' ich die instant vorbestellen. Aber ich hab 1. nicht nur das als (relativ teueres) Hobby und 2. kauf ich eigentlich nur Figuren von Charakteren, die ich kenne. Sie kenne ich zB nur vom Sehen und weil mein Bruder 2 Figuren von ihr besitzt.
Wär sicher das Geld wert, da bin ich sicher ^^

mach ich normalerweise auch, aber ich liebe einfach das Chara Design von Taka Tony zu sehr :awesome:
Ein Jammer, dass es Shining Wind nur auf Japanisch gibt :shakehead:

Gratuliere zu deiner ersten Order bei Yorokonde!;-) Wirst es sicher nicht bereuen. Habe selbst schon diverse Male dort bestellt und war immer sehr zufrieden.
"Zorro" ist ja mal richtig geil. Finde die Katanas klasse. Ich selbst würde jetzt kein Geld dafür ausgeben, aber wenn sie mir jemand schenken würde...:-D

Ich hab z.Z. bei Yorokonde diese Vorbestellungen laufen:
1.
http://www.yorokonde.de/product_inf...cles--selvaria-bles-1-8-scale-pvc-statue.html
2. http://www.yorokonde.de/product_inf...aster-original-ver--1-8-scale-pvc-statue.html
3. http://www.yorokonde.de/product_inf...-27-tsukasa-bullet-heat-blade-pvc-statue.html

Ich könnte meine Vorbestellungen sicher noch ausweiten, aber irgendwann sagt das Bankkonto STOP:shakehead3:
Das kennt ihr sicher alle irgendwo :D

Zurück
Top Bottom