• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Die bei Space habe ich auch schon gesehen. Sieht klasse aus, aber 99 €, nee.... dafür bekomme ich entweder 2 Vitrinen oder eine tolle Figur oder 2 oder 3....:-)

Ich finde es nur blöd, dass in Japan immer sowas erhältlich ist und hier bei uns...naja.
Wir leben wie immer irgendwie hinterm Mond.

Vielleicht kommt ja doch mal was hier rüber an Bases oder die Händler hier machen mal diesbezüglich mehr und nehmen sowas mal mit ins Programm auf.

wahrscheinlich ist in Japan einfach das "sammeln" dort ausgepraegter als bei uns oder die haben einfach tolle Preisangebote und bei uns gibt es wucherpreise.. keine AHnung

aber was ist an dem Ding bitte 100 Euro wert ?
das sind 5 Glasplatten.. >_>

Hier machen sie eben mit *hust* sch... Geld. Aber ist doch so.
Ich habe eben oft das Gefühl wir leben hinterm Mond.
In Deutschland ist das zwar nicht so irre mit Manga und Anime verbreitet wie in Japan, aber zumindest so viel, dass sich einige Shops seit Jahren damit über Wasser halten können.
Dann sollten sie sowas wie Bases und Acrylglaskästen mit ins Angebot rein nehmen.
Aber wenn die das auch wieder importieren müssen, wirds hier in Deutschland auch wieder teurer.
Es gibt ja sowas schon in klein, diese "Kästen", z.B. für Model LKW`s usw.
Warum nicht mal in anderen Größen???...

Naja... vielleicht tut sich ja mal was in den nächsten Jahren....:-)

Und mit dem Teil von Space, also 100 € ist happig.
Acrylglas lassen sich ja alle teuer bezahlen.

Also von dem Teil lasse ich die Finger. Ist mir einfach zu teuer.

was ist an dem Glas eigentlich besonders? ist ne ernste Frage. kenne mich damit jetzt nicht so aus.

Reicht da nicht auch einfaches glas?
oder welches, was guenstiger ist?

was heisst importieren? wird ja wohl nicht so schwer sein 4 Platten herzustellen in x Groessen xD den rest kann ich selber zusammenkleben^^

Die Herstellung ist wohl ziemlich aufwendig für Acrylglas.
Fühlt sich wie Plastik an und ich verstehe auch nicht warum das dann in Japan so billig ist und hier so teuer.

Glas ist ja auch ziemlich schwer und Acrylglas ist leichter, bricht nicht so leicht... ist einfacher zu handhaben.

Keine Ahnung ! Müsste mal jemand einm erklären, der von Fach ist.

Fänds halt einfach nur toll, wenn das mal hier auf dem deutschen Markt auch mit aufgenommen wird, bzw. von den Händlern. Ebenso andere Bases für die Figuren, um sie besser in Szene zu setzen.

Naja. Mal abwarten was noch so kommt.

Hatte noch so`ne Hoffnung gehabt, dass Archonia sowas hat. War aber auch nichts.
Wie gesagt Space hat "1" so`n Ding. Das wars.
Woanders bin ich nicht fündig geworden.

Vermutlich ist das ein spezielles Acrylglas, welches unter Lichteinfluss nicht so sehr vergilbt wie andere Polymere.

Hab jetzt mal bei Yorokonde bestellt. Aber nicht Vivio, sondern Crocodile.
3-4 Tage Lieferzeit, Versandkosten 3,90€. Ich sag nächste Woche mal Bescheid, wie gut es funktioniert hat.

Bevor ich's vergesse: Crocodile ist gestern schon gekommen. Hab ihn aber noch nicht ausgepackt - möchte ja in zwei Wochen umziehen und habe meine anderen Figuren schon wieder alle eingepackt; von daher warte ich noch.
Sieht aber gut aus.

Naja... wenn ich mir schon für eine Figur viel Geld ausgebe, dann muss es ein Charakter sein, den ich für so wichtig halte, dass ich ihn ins Regal stelle. Darum stehen bisher ja auch nur Rei Ayanami und Belldandy in meinem Regal. :)

Ergo nein, ich halte nichts von BRS.

Ich hab da gerade bei goodsmile was entdeckt...
Für alle, die B*RS mögen....
HIER>>>>
http://www.goodsmile.info/fusion/en/457/Black+Gold+Saw.html
mal reinschauen :P

Ich will dieses Prachtstück sobald es erscheint! :o

Die sollen sich gefälligst beeilen:lol:

Was haltet ihr hier so von Black Rock Shooter?

von den Figuren her hammer geil!

aber vom OVA her, ehm ja... nichts besonderes.

Da hol ich mir lieber meine Lieblingsfiguren von meinem Anime/Manga/VN ^^

Black Saw kam im OVA gar nicht vor...

Sieht super aus!

ich meine allgemein die BRS Figuren usw. das sie nicht vorkam ist mir schon klar. :P

aber wie gesagt.. alleine von der Figur her > TOP!

Aber von dem was ich kenne, hole ich mir momentan lieber meine Figuren, die ich kenne und mag.

Sollte ich mal irgendwann Geld in Ueberschuss haben, kaufe ich gerne alle Figuren die geil aussehen. ^^

Also ich liebe auch BRS. Habe bis jetzt alles was raus gekommen ist an Figuren. Ich hole mir eh lieber die Figuren, die für mich geil aussehen. Und das tun sie, die von BRS. Ist eben auch Geschmackssache. Und ich mag die Figuren, die eben anders sind.

Finde sie einfach klasse und es kommen ja noch mehr... :-)

Und das breite Spektrum überlässt es ja jedem, ob er lieber die Charaktere aus seinen Lieblingsmangas/Animes sammelt, oder das was einem besonders gefällt, rein von der Optik her.
Letzteres mache ich ja auch.

Mein Interesse geht eben in die Richtung die sehr düster ist oder Figuren die sehr, sehr sexy sind. Schulmädchen und alles was sehr kindlich ist (kleine Mädchen (Kinder) im Bikini Outfit z.B.) mag ich nicht, aber dafür scheinen viele andere darauf zu stehen und es gut zu finden.

Und wie gesagt... die Palette ist so groß, dass jeder das finden wird was er mag und bevorzugt.
Jeder kann es ja so handhaben wie er möchte.

Ich find´s gut, dass hier so breitgefächerte Geschmacksrichtungen sind. Na dazu gibt es ja auch bei den Figuren für jeden etwas ;)
Ich selbst mag alles was den Gothic-, Cyber, Fantasy- und den traditionellen Asiastil (Kimonos, Samuraischwerter etc.) hat. z.Z. ist allerdings B*RS mein absoluter Favorit. Die ganze Art und Weise, wie die Characktere gezeichnet und/oder gestaltet wurden ist einfach nur cool! Kann aber auch verstehen, dass sie nicht jedermanns Ding sind.
Was mir z.B. nicht so zusagt ist das, was StefVision sich bei Yorokonde kaufen möchte. Die Figur würde ich mir nie kaufen. Aber wenn ihm dieser Stil gefällt... so what! Dann kauft er mir wenigstens nicht die B*RS Figuren weg :lol:

Und an das Animefeeling von Akira oder auch Ghost In The Shell kommt auch B*RS sicher nicht ran. Das waren/sind Meilensteine der Animationskunst! Kult!:-D

Erwähne bitte nicht GitS - sonst komme ich noch auf den dummen Gedanken, mir Motoko ins Zimmer zu stellen... :v:

gibts auch irgendwo Saint Seiya Figuren??

HLJ hat ein paar.
meg710841p97.jpg

@Manigoldo

Also z.B archonia.com hat Saint Seiya Figuren. Einfach dort eingeben, dann schmeisst er dir 4 Seiten mit allem was damit zu tun hat, raus. Unter anderem viele Action Figuren und mehr.

Zurück
Top Bottom