• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Alles was du so anstellen kannst um ne Figur wieder gerade zu biegen ist letztendlich nur temporär da die Schwerkraft letzten Endes eh immer siegt.
Das Problem bei dem ganzen ist in der reg. entweder Schlechtes Design oder billiges Material.

Die etwas drastische aber einzige permanente Lösung beinhaltet einen Metallstab, deine Figur und ne Bohrmaschine ^^;;;;;;
Mh naja mal sehen was sich machen lässt.

Alles was du so anstellen kannst um ne Figur wieder gerade zu biegen ist letztendlich nur temporär da die Schwerkraft letzten Endes eh immer siegt.
Das Problem bei dem ganzen ist in der reg. entweder Schlechtes Design oder billiges Material.

Die etwas drastische aber einzige permanente Lösung beinhaltet einen Metallstab, deine Figur und ne Bohrmaschine ^^;;;;;;

ich glaube ich hätte da viel zu viel angst was dabei kaputt zu machen ^^"

ich glaube ich hätte da viel zu viel angst was dabei kaputt zu machen ^^"

Ja, mir würde der Hintern wohl auch ganz schön auf Grundeis gehen aber gibt einige Leute fpr die ist das ganze das Mittel der Wahl:

http://radiantdreamer.net/2010/05/21/broken-pegs-and-how-to-fix-them-the-rise-of-rize/
http://otakudan.com/2009/07/leaning-figure-final-solution.html

Muss letztendlich jeder selber wissen.Ich hatte in der Hinsicht bisher gottseidank keine wirklichen probleme

Neuzugang: http://www.1999.co.jp/eng/image/10115174a2/20/2
10115174a2.jpg

Gefällt mir gut, überragt sogar meine anderen 1/6 Figuren und ist damit die größte Figur in meiner Sammlung^^.

Haste auch die Komplementärfigur dazu?

Elwyn? Ne, leider nicht, musste mich auch schwer zwischen den beiden entscheiden :ugly:
Aber vielleicht kaufe ich sie auch noch, macht sich nämlich wirklich gut in der Vitrine^^. Hätten sie eine Figur gespiegelt, wäre es gar kein Thema gewesen, dann hätte ich sie sofort mit bestellt, aber leider haben sie die Figuren nicht gespiegelt (sie wollten dem Artbook wohl treu bleiben) und eine Figur auf dem Kopf stellen/hängen, will ich auch nur ungerne.

hm.. heut mal wieder was komisches bzgl. Zoll passiert. Vielleicht kann mir ja einer von den Importeuren hier sagen wie ich mich verhalten sollte xD
Also heute ist meine Xecty Beach Figur von Amiami angekommen. Auf dem Paket befand sich dann auch der grüne Aufkleber, dass es vom Zoll abgefertigt wurde und ich 8,08€ Einfuhrabgaben zahlen darf. Nur hat mir der Postboste das Paket in die Hand gedrückt und ist dann ohne Geld zu verlangen gegangen. Am Paket war dann auch noch ne Rechnung drin mit der Aufschrift "Berechnung der Einfuhrabgaben zur mündlichen Zollanmeldung"... wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Post die Einfuhrabgaben vorgelegt und jetzt vergessen, die von mir wieder einzuziehen? :-?
Soll ich jetzt glücklich sein und das so hinnehmen oder mich irgendwo melden bevor noch was mit Steuerhinterziehung kommt? :ugly: Hört sich jetzt komisch an, aber bin einfach verwirrt, weil das noch nie vorher passiert ist xD

hm.. heut mal wieder was komisches bzgl. Zoll passiert. Vielleicht kann mir ja einer von den Importeuren hier sagen wie ich mich verhalten sollte xD
Also heute ist meine Xecty Beach Figur von Amiami angekommen. Auf dem Paket befand sich dann auch der grüne Aufkleber, dass es vom Zoll abgefertigt wurde und ich 8,08€ Einfuhrabgaben zahlen darf. Nur hat mir der Postboste das Paket in die Hand gedrückt und ist dann ohne Geld zu verlangen gegangen. Am Paket war dann auch noch ne Rechnung drin mit der Aufschrift "Berechnung der Einfuhrabgaben zur mündlichen Zollanmeldung"... wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Post die Einfuhrabgaben vorgelegt und jetzt vergessen, die von mir wieder einzuziehen? :-?
Soll ich jetzt glücklich sein und das so hinnehmen oder mich irgendwo melden bevor noch was mit Steuerhinterziehung kommt? :ugly: Hört sich jetzt komisch an, aber bin einfach verwirrt, weil das noch nie vorher passiert ist xD
Richtig so, den Zoll muss man auch mal übern Tisch ziehen.

ich glaub den Zoll juckt das wenig, denn die hat ja das Geld von der Post. Der Leidtragende ist also eher die Deutsche Post als der Zoll :P

Ich präsentiere voller Stolz meine total epischen Figuren :/
Waren alles Geschenke, da ich sowas nicht sammel.
-Haruhi
MG_2144.jpg

-mikuru (ist inzwischen kaputt :()

HBY-GCF-00000740.3.jpg

L (Death Note)

GSC70907lg.jpg

-Konata (Lucky Star)

Free_Shipping_New_Nendoroid_Lucky_Star_Konata_Izumi_PVC_BB_Figure_Doll.jpg_200x200.jpg

mal paar Fotos von meinen 3 neusten mit dem Handy gemacht (deshalb auch die quali :ugly: )
werden aber so wie es aussieht vorerst die letzten sein.. kein geld und kein Platz xD

Xecty
dsc00065zn6v.jpg
Xecty & Seena
dsc000686nus.jpg
Senjougahara "Tsundere-chan"
dsc000700urb.jpg

eigentlich mochte ich Beach Figuren nie, aber de zwei habens mir irgendwie angetan :blushed:

Wurde heute von Archonia angeschrieben, dass meine limitierte Nami gecancelt wurde. Hmpf. Aber okay, nicht so schlimm... hatte die 140 € im Moment eh nicht locker.
Nur jetzt habe ich 14 € Guthaben von meiner geleisteten Anzahlung. Und was kaufe ich damit? Hm...

Die sollen mal lieber die Timeskip-Figuren machen! Oder wird damit gewartet, bis der Anime soweit ist?

Mal 'ne Frage. Kann mir wer sagen, welche Figuren genau hier http://www.hlj.com/product/ENX31502 jetzt dabei sind? Sind ja 6 verschiedene, aber es steht dran "They're sold by the randomly packed box of 8". Oder blick ich da grad was nicht:neutral:

Das ist wie mit dem Überraschungsei->das ist dem Zufall überlassen, man kann nicht in die Verpackung reinsehen, mit Pech kann man z.B. 3mal die gleiche Figur bekommen.

Diese Tradingfiguren sind übrigens meist 10 - 13 cm klein, keine Ahnung wie groß die Figuren da sind.

Zurück
Top Bottom