• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

wow, endlich mal jemand, der sich nicht nur weibliche Figuren kauft (oder ist das nur die Ausnahme? :v:) :ugly:

Wäre dann meine sechste männliche Figur. Verglichen mit der Anzahl der weiblichen in meinem Besitz zwar immer noch in der Unterzahl, aber eine Ausnahme ist es auch nicht.
Leider richtet sich das zum großen Teil auch nach dem Angebot. 90% aller Figuren sind halt weiblich.
Hätte ich eine schöne Lelouch-Figur gefunden, dann hätte ich die auch schon längst im Schrank, aber da fehlt es dann an der Produktion.

lol männliche figuren.

Die Sache ist einfach, von meinen weiblichen Lieblingscharakteren gibt es nie Figuren und ich kaufe keine Figuren von Charakteren, die ich nicht kenne und die nur gut aussehen (das wäre das Prinzip nach dem mein Bruder die kauft :ugly: der hat aber auch schon 4 Vitrinen voll und oben auf den Vitrinen ist auch kein Platz mehr lol). Von den männlichen Favoriten hingegen schon. Zoro aus One Piece demnächst wieder, Luke aus Tales of the Abyss von ALTER... sind 2 die ich mir holen werde wahrscheinlich (sofern die Geldbörse das mitmacht :ugly:)

78585.jpg

DO WANT!
Aber 13.800 Yen (135€).. bzw. 10.180 bei AmiAmi, was immer noch 100€ ohne Versand und Zoll entspricht... WHY GSC? :(

Da ich zur Zeit von TotA gehypt bin, habe ich mir eine Tear Grants Figur gekauft. Der Sockel könnte etwas hochwertiger sein, aber sonst bin ich total zufrieden. Dies ist meine erste richtige Figur und wird sicher nicht die letzte sein.
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos, ich habe nur meine Handycam zur Verfügung.
IMAG03666bb20183jpg.jpg

Hab noch ein bisschen nach Vitrinen gestöbert und habe eine Erkenntnis gewonnen: alle Vitrinen, die breiter als ~60 cm sind, sind unproportional viel teurer als solche unter ~60 cm.
Vielleicht hängt es mit der Tragfähigkeit oder der Bauart zusammen, aber da ist ein ziemlicher Sprung im Preis drin.
Beispiel: 85 cm Breite (habe ich oben schonmal gepostet). 565 €.
Und im gleichen Shop: 58 cm Breite (2-türige Version). 139€.
Für nicht einmal 30 cm mehr Vitrine zahle ich über 400€ mehr, obwohl der Rest der Vitrine keine 140 € kostet. Das ist ziemlich krass. Gut, ein bisschen tiefer und höher ist sie auch, aber nichts, was einen solchen Unterschied begründen würde.

Habe jetzt das zweite Beispiel (in schwarz) bestellt. Vielleicht kriege ich alle Figuren rein; wenn nicht, bestelle ich noch eine zweite dazu (dann vielleicht die 1-türige Version) und stelle sie nebeneinander bzw. über Eck.
*buddel*
Bist du zufrieden mit der Vitrine? Mich würde ja mal interessieren, wie das ganze in natura aussieht. Hast du vielleicht ein paar Fotos? :)

*buddel*
Bist du zufrieden mit der Vitrine? Mich würde ja mal interessieren, wie das ganze in natura aussieht. Hast du vielleicht ein paar Fotos? :)

Jo und Jo. Bin sehr zufrieden.
Leider sind die Bilder von meiner Handycam noch um einiges schlechter als die von deiner.

10012012049kdkdy.jpg

10012012050mnki1.jpg

10012012051yxj7q.jpg

irgendwie schade, dass hier kaum noch was los ist.

ich pushe den Thread einfach mal mit zwei Videos, die ich gerade im Internet gefunden habe:

[video=youtube;hXDJY1Wf_80]http://www.youtube.com/watch?v=hXDJY1Wf_80[/video]

[video=youtube;keywoz9lUgA]http://www.youtube.com/watch?v=keywoz9lUgA[/video]

-asiansfdk65.jpg

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder :o Hammergeil, konnte sie mir damals nicht leisten und war jetzt eine absolut geile Überraschung :-D

10083388a5_01.jpg

Ich frage mal am besten hier auch noch.

Weiß jemand wie es mit Vorbestellungen bei AmiAmi.com, HLJ, oder Hobby Search aussieht? Muss ich sofort bezahlen?
Bzw. kennt jemand evtl. Europäische Alternativen mit einer gleichen Auswahl?

Weiß jemand wie es mit Vorbestellungen bei AmiAmi.com, HLJ, oder Hobby Search aussieht? Muss ich sofort bezahlen?

Soweit ich weiß muss man erst bezahlen wenn die Figuren dann auch wirklich abgeschickt werden können.

wie Tsuki über mir schon geschrieben hat, musst du normalerweise erst dann zahlen, wenn die Ware versandbereit ist.
Europäische Alternativen:
www.archonia.com (Belgien) mittlerweile aber ziemlich teuer imho
www.yorokonde.de (Deutschland)

wie Tsuki über mir schon geschrieben hat, musst du normalerweise erst dann zahlen, wenn die Ware versandbereit ist.
Europäische Alternativen:
www.archonia.com (Belgien) mittlerweile aber ziemlich teuer imho
www.yorokonde.de (Deutschland)
Gut. Bei den oberen beiden Shops auch? Es klingt dumm, doch ich kenne schon viele Shops, wo es einfach andersrum ist und will einfach nur sicher gehen. Ich brauche diese Metroid Figuren.

Gut. Bei den oberen beiden Shops auch? Es klingt dumm, doch ich kenne schon viele Shops, wo es einfach andersrum ist und will einfach nur sicher gehen. Ich brauche diese Metroid Figuren.
Bei Archonia muss man ne Anzahlung leisten und bei Yorokonde brauchst du auch erst bezahlen wenn die Figur auf Lager ist.

Zurück
Top Bottom