• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

111b5u3e.jpg

habe mir schon gedacht, warum Bandai so lange dafür braucht (bei dem Erfolg von Tiger & Bunny ^^).

Das ist übrigens keine einfache Figur, sondern ein Master Grade Modellbausatz, die man schon von Gundam kennt. Also zum basteln (und wenn man will anmalen, wobei die MG Out of the Box auch schon toll aussehen) und trotzdem voll beweglich.

Gab es von Dragon Ball auch vor einiger Zeit:
4172107266_5157c9d95d6xuph.jpg

haben wir natürlich auch dem schlechten Yen/Euro Kurs zu verdanken, aber der Preis ist auch im Vergleich mit anderen Figuren sehr hoch :neutral:

jmd ne ahnung wo man die One Piece Megahouse Figuren günstig(er) herkriegt ?

In China hatte ich die öfter gefaked gesehen und recht günstig. Und ohne Scheiß, die originalen haben ja jetzt net so ne gute Qualität, dass man 60€ für ausgeben sollte.
Sicher sehen die gefaketen net soo gut aus, wenn man 5cm davor steht. Dafür kostet die Figur dann nur 8€ anstatt 60€.
Hier sieht man ma nen Fake:

http://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.10.42&id=17196400225

Unabhängig von der Qualität und dem günstigsten Preis würde ich die Dinger nicht kaufen, weil ich keine Betrüger unterstützen möchte.

Unabhängig von der Qualität und dem günstigsten Preis würde ich die Dinger nicht kaufen, weil ich keine Betrüger unterstützen möchte.

Naja. Kann man sich ja aussuchen. Das alles wird ja sowieso in China produziert.
Einige Nendoroids kommen sogar aus dem gleichen Werk, einmal für den chinesischen Markt, einmal für den japanischen. Hatte da mal ne Liste gesehen, welche das waren.

Was ich schlimmer finde ist, dass hier auf Conventions 80-90% die Fakes verkauft werden, aber für den Japanpreis. Da sollste dann 20€ für nen Nendoroid ausgeben, den man in China für 5€ bekommt...
Die Abzockpreise find ich weitaus dreister als die Fakes an sich.

60€ das wäre ja sogar klasse, Whitebeard und co kosten so um die 90-110€

Billigstes Original aus China sind 83€ :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom