Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ums anmalen gehts mir nicht! Sondern die einzelnen Teile vom Gitte zu lösen und dass noch schön!
in der anleitung vom wing zero stehen zwar die farben drin aber leider kann ich kein japanisch deshalb kann ich ihn nicht anmalen.
bei diesen werde ich schon fast schwach
ne, Master Grade gibt es ausschließlich im 1/100 Format und haben mehr Teile und bessere Proportionen/Details und einen inneren Bodyframe (quasi Skelett) im Vergleich zu den 1/100 Non-Grade oder High Grade Bausätzen. Und die Mastergrade Bausätze brauchen im Vergleich zu den Non Grade und High Grade Bausätzen in der Regel keine Farben, die sehen auch out of the box quasi perfekt aus (minus Gußreste von den Gattern halt)Kannst du mir ein paar begriffe erläutern? Master Grade sind die fertig zusammen gebauten Modelle?
was ist das für eine Version? Hatte früher auch einige Bausätze von 00, allerdings "nur" die 1/144 HG Bausätze (sind besser als die 1/100 Versionen)
als ich noch keine Airbrush hatte, habe ich mir das hier gekauft:
http://www.hlj.com/product/GNZGMS105/Sup
damit kann man die Stellen eigentlich recht gut übermalen (verrückte Leute malen damit sogar ihre ganzen Bausätze an, das empfehle ich aber definitiv überhaupt nicht )
ne, Master Grade gibt es ausschließlich im 1/100 Format und haben mehr Teile und bessere Proportionen/Details im Vergleich zu den 1/100 Non-Grade oder High Grade Bausätzen. Und die Mastergrade Bausätze brauchen im Vergleich zu den Non Grade und High Grade Bausätzen in der Regel keine Farben, die sehen auch out of the box quasi perfekt aus (minus Gußreste von den Gattern halt)
ah ja, die Metal Builds sind auch keine Modellbausätze sondern FigurenMetal Build Gundam Exia & Repair III by Bandai. Laut Beschreibung muss man den Gundam nicht zusammen bauen
Mit dem Airbrush werd ich noch nicht anfangen aber die Stifte werden auf jedenfall geholt, wenn ich ein neuen Bausatz hole.
Irgendwie blicke ich bei den verschiedene Varianten nicht durch
Ich glaub, ich werd mir den für nächstes monat nehmen!
http://www.hlj.com/product/BAN959452/Gun
Wie sieht es mit Versandkosten und mit dem Zoll aus?
PW1? Das ist das Modellkit, aber noch die alte Version. Es gibt ja zwei. Einmal die "alte" Version, und einmal die New World Version, wo noch so kleine Figürchen dabei sind.
Bei der CE von One Piece Pirate Warriors 1 liegt ne Sunyn bei, die sah etwas so aus
Spezialwerkzeuge?
Hm, zum anmalen einen Airbrush (Pinselfarbe und Verdünner geht auch, ich empfehle trotzdem einen Airbrush), zum Gatter-trennen Cutter-Messer, Plastic Nipper (Zange), Sandpapier.
ahso, wenn du den MG Exia kaufen willst
http://www.hlj.com/product/BAN91015/Gun
der hat noch zwei LEDs dabei und kannst den zum "Repair-Mode" umbauen
AmiAmi hat die angesprochene MG.
Der HLJ Shop hat ihn auch im Sortiment! Beim AmiAmi Shop ist der Exia Gundam auch in Back Order!
Kauf dort, wo er billiger ist