Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ja. Weshalb fragst du? Weißt du etwas, was ich nicht weiß?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Weshalb fragst du? Weißt du etwas, was ich nicht weiß?
wo hast du die denn bestellt Miles?
ich hätte gerne noch eine kagura (gintama) und kinose azusa... und und und, aber bei bestellen hab ich Angst,dass es wieder beim zoll bleibt. ist so unnötig da immer hinfahren zu müssen
Naja..man muss nicht zum Zoll fahren, man kann die Post als Vertretung schicken und den Betrag zahlt man dann bequem dem Postboten an der Tür.
geht aber auch um die zollgebühren. klar, 5 euro sind nicht die welt, aber wenn das mal mehr wird und die figur recht teuer war ist das nicht mehr so lustig
Gibts eine von denen irgendwo zu kaufen?
Also die 15 € würden mir bei so einer teuren Figur (man zahlt schließlich 120 € für ein bisschen PVC) auch nicht mehr weh tun..wird halt als Hobbyaufschlag gerechnet und gut. Viel schlimmer finde ich da die Wartezeit
Also die 15 € würden mir bei so einer teuren Figur (man zahlt schließlich 120 € für ein bisschen PVC) auch nicht mehr weh tun..wird halt als Hobbyaufschlag gerechnet und gut. Viel schlimmer finde ich da die Wartezeit