• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Habe bisher nur eine einzige und die reicht völlig aus weil sie die beste ist. --> Monkey D. Ruffy aus One Piece!!! :scan:

OMG, da habe ich diesen Thread tatsächlich erst jetzt nach Jahren entdeckt^^, obwohl dieser genau meiner nerdigen Seele entspricht.

Ich hab's ebenfalls in den Smash Bros Thread gepostet, aber für alle Neugierigen die Größenunterschiede der einzelnen Charaktere. Imo haben sie das ziemlich gut getroffen und auch abgestimmt mit anderen Figuren-Lineups, bzw. den offiziellen Daten. Bin zufrieden damit.

Mega Man: 8-10 Jahre (AI)
Pit: 12-13 Jahre
Link: ca. 18 Jahre
Samus +2X Jahre (+ Varia Suit)

readysmash.jpg

meine letzte war glaub ich killua von hunterxhunter.

ich hätte gerne noch eine kagura (gintama) und kinose azusa... und und und, aber bei bestellen hab ich Angst,dass es wieder beim zoll bleibt. ist so unnötig da immer hinfahren zu müssen :shakehead:

ich hätte gerne noch eine kagura (gintama) und kinose azusa... und und und, aber bei bestellen hab ich Angst,dass es wieder beim zoll bleibt. ist so unnötig da immer hinfahren zu müssen :shakehead:

Naja..man muss nicht zum Zoll fahren, man kann die Post als Vertretung schicken und den Betrag zahlt man dann bequem dem Postboten an der Tür.

Naja..man muss nicht zum Zoll fahren, man kann die Post als Vertretung schicken und den Betrag zahlt man dann bequem dem Postboten an der Tür.

geht aber auch um die zollgebühren. klar, 5 euro sind nicht die welt, aber wenn das mal mehr wird und die figur recht teuer war ist das nicht mehr so lustig :shakehead:

geht aber auch um die zollgebühren. klar, 5 euro sind nicht die welt, aber wenn das mal mehr wird und die figur recht teuer war ist das nicht mehr so lustig :shakehead:

Also die 15 € würden mir bei so einer teuren Figur (man zahlt schließlich 120 € für ein bisschen PVC) auch nicht mehr weh tun..wird halt als Hobbyaufschlag gerechnet und gut. Viel schlimmer finde ich da die Wartezeit :D

Sind auch mehr "Model Figures", eine Mischform aus beiden Welten.

Also die 15 € würden mir bei so einer teuren Figur (man zahlt schließlich 120 € für ein bisschen PVC) auch nicht mehr weh tun..wird halt als Hobbyaufschlag gerechnet und gut. Viel schlimmer finde ich da die Wartezeit :D

kommt ja noch versand drauf, schon sind wir über den 15 euro hobbyaufschlag ^^; das tut dann doch schonmal weh, auch wenn die figuren echt klasse sind!!

In China kriegt man die Originalfiguren unbemalt direkt aus den Fabriken für ca. umgerechnet 15€.

Weiß noch, als ich da in nem Laden war und da konnte man dann zwischen vier Varianten auswählen. Original, Original unbemalt direkt aus der Fabrik, Original bemalt (aber kleinere Schönheitsmängel, deshalb nicht mehr für Japan verkaufbar) und Fake. Selbst die Originalen mit Schönheitsmängeln waren um ein Vielfaches günstiger.

Versteh daher auch manchmal so richtig hohe Preise nicht ala 150€ für nen wenig handbemaltes (?) PVC.

Zurück
Top Bottom