• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Endlich kam sie mal. Anscheinend muss man aber AmiAmi sagen, dass sie die Zollerklärung außen lesbar hinpacken sollen. Genau deshalb hat es fast 2 einhalb Wochen gedauert...

J5VMcZh.jpg

Muss mal ausprobieren wie man am besten Fotos mit ihm macht.

Menno, eigentlich dachte ich das heute meine Shining Blade-Figur ankommt..aber das war wohl nichts, dann erst morgen (es sei denn Köln säuft auch noch ab, dort liegt mein Paket nämlich gerade :ugly: ).

Hab die zwar auch in den Fotothread gepostet, aber hier:

EzPerCo.jpg

0mpoRjX.jpg

Beim zweiten Bild hab ich aber beim selektiven Coloring was verpeilt. Auch net so gut, aber mir gefallen sie.

So ich bin dann heute auch mal unter die Figuren Käufer gegangen.
Hab lange gesucht was mir denn wirklich gefällt und bin schlussendlich bei einer Figur hängen geblieben.
Musste auch irgendwie eine Figur sein zu der ich eine gewisse Beziehung (ein Anime,was ich gesehen habe; ein Mange, was ich gelesen habe; ein Spiel, welches ich gespielt habe) habe.

Lange Rede kurzer Sinn es ist Solange Blanchefleur de Luxe aus Code of Princess geworden. 32 cm
empty_warrior_princess_solange01_zps1c36ed54.jpg

Hatte beim stöbern auch noch Jaina Solo entdeckt und sie mir auch gegönnt. Ich weiß ist nicht wirklich Anime, aber eben Bishoujo Look. 23 cm
kotobukiya_jaina_solo01_zps280a19f8.jpg

Edit: Ist noch eine dritte und letzte Figur hinzu gekommen. Handelt sich dabei um Momohime aus Muramasa - The Demon Blade. 21 cm
Mia-chan1268889507_zpsc4828828.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sinister wo hast du die momohime gekauft die wollte ich schon lange haben aber irgendwie gabs sie nicht mehr.

@Sinister wo hast du die momohime gekauft die wollte ich schon lange haben aber irgendwie gabs sie nicht mehr.

Versuchs mal hier.

Btw meine Sammlung (irgendwann mach ich noch Bilder wenn ich sie schön aufgestellt habe und nächstes Jahr umgezogen bin):

8 "große" Figuren, der Rest eher kleines Zeugs.

Selvaria Bles
4560228202281b.jpg

Aegis
Alter-Aegis-ART-WORKS-ver-16.jpg

Yuri Lowell
FIG-IPN-1355_01.jpg

Alisa Ilinichina Amiella
FIG-MOE-5677.jpg

Minato Arisato
tumblr_mb7uszu71k1qafisgo1_500.jpg

Catherine
FIG-MOE-4062.jpg

Cecil
cecil.jpg

Snow
ffsnow.jpg

K-Project
FIG-COL-4613.jpg

Tales of Nendos
FIG-COL-4533.jpg

Milla Maxwell
FIG-MOE-5604.jpg

Jude Mathis
FIG-IPN-4988.jpg

Methis
MetisBLOG--article_image.jpg

Duke Pantarei
tales-of-vesperia-chapter-of-principle-trading-figure-duke-pantarei-873-p.jpg

Karol
3499_0.jpg

Yukiko Amagi
9aba1dd3f4eef5963141a80f915b210f.image.288x500.jpg

Karneval Box
tumblr_mkymzejaHl1s0n37qo1_12808.jpg

Und vorbestellt sind:
Raven
FIG-IPN-5751.jpg

Tharja
FIGURE-000673.jpg

Mitsuru
FIGURE-000551.jpg

Kuroko no Basket One Coin figures
FIG-COL-5117.jpg

Da hat sich ganz schön was angesammelt :lol:

Versuchs mal hier.

Btw meine Sammlung (irgendwann mach ich noch Bilder wenn ich sie schön aufgestellt habe und nächstes Jahr umgezogen bin):

8 "große" Figuren, der Rest eher kleines Zeugs.

Selvaria Bles
4560228202281b.jpg

Aegis
Alter-Aegis-ART-WORKS-ver-16.jpg

Yuri Lowell
FIG-IPN-1355_01.jpg

Alisa Ilinichina Amiella
FIG-MOE-5677.jpg

Minato Arisato
tumblr_mb7uszu71k1qafisgo1_500.jpg

Catherine
FIG-MOE-4062.jpg

Cecil
cecil.jpg

Snow
ffsnow.jpg

K-Project
FIG-COL-4613.jpg

Tales of Nendos
FIG-COL-4533.jpg

Milla Maxwell
FIG-MOE-5604.jpg

Jude Mathis
FIG-IPN-4988.jpg

Methis
MetisBLOG--article_image.jpg

Duke Pantarei
tales-of-vesperia-chapter-of-principle-trading-figure-duke-pantarei-873-p.jpg

Karol
3499_0.jpg

Yukiko Amagi
9aba1dd3f4eef5963141a80f915b210f.image.288x500.jpg

Karneval Box
tumblr_mkymzejaHl1s0n37qo1_12808.jpg

Und vorbestellt sind:
Raven
FIG-IPN-5751.jpg

Tharja
FIGURE-000673.jpg

Mitsuru
FIGURE-000551.jpg

Kuroko no Basket One Coin figures
FIG-COL-5117.jpg

Da hat sich ganz schön was angesammelt :lol:
Nette kleine Sammlung. :)

Wow Zelos, super Sammlung! Bin total neidisch. Besonders auf... eigentlich sogut wie alle - ernsthaft xD Da ich sie alle kenne und weiß wieviel Kohle da drinsteckt ^^

Danke euch beiden! Vorallem Selvaria aufzutreiben war echt eine Qual. Und ohne meine Freundin wär das sowieso nicht gegangen, die hat da schön mitfinanziert :D

Könnte mich aber auch nicht entscheiden welche meine Lieblingsfigur wäre. Wahrscheinlich aber Aegis. War auch die erste die wir uns zugelegt haben :)

Edit: Kanns auch kaum erwarten bis endlich die Zelos Figur von Alter rauskommt. Das wird so geil :D

Joa also wenn du Selvaria nicht zu Release besorgt hast dürfte sie dich/euch ein Vermögen gekostet haben xD
Die Preise für sie sind total abartig, deswegen lasse ich davon auch immer die Finger, so gern ich sie auch hätte ^^

Kaufst du dir neben Zelos eigentlich auch noch Luke (wobei der ja glaube ich schon längst erschienen ist)?

Joa also wenn du Selvaria nicht zu Release besorgt hast dürfte sie dich/euch ein Vermögen gekostet haben xD
Die Preise für sie sind total abartig, deswegen lasse ich davon auch immer die Finger, so gern ich sie auch hätte ^^

Kaufst du dir neben Zelos eigentlich auch noch Luke (wobei der ja glaube ich schon längst erschienen ist)?

Selvaria hab ich auf ebay bei einem französischen Händler für 140€ gekauft. Die haben wir dann auch wirklich gemeinsam finanziert, sonst wär das zu happig gewesen. Ansonsten wechseln wir uns immer ab. Sie hat z.B. Jude gekauft und ich Milla usw.

Ich bin kein Fan von Abyss, deswegen werd ich mir Luke nicht kaufen. Wird also auf Zelos und Lloyd hinauslaufen. Der kommt ja auch noch :)

@Kiera: Wenn du eine von Hancock hast, musst du unbedingt ein Bild davon machen :D

Zurück
Top Bottom