• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Einer ne Ahnung, wie lange normalerweise so ne Lieferung aus Japan in Frankfurt liegt? Bei mir sind es jetzt 9 Tage schon...

Hab extra per Airmail bestellt, damit es schnell geht, war auch innerhalb von 3 Tagen in Deutschland und jetzt liegts anscheinend beim Zoll oder so schon seit 9 Tagen...

bei mir hat's auch gut ein Monat gedauert per Airmail, bis sie es mit Zollgebühren endlich zu mir gebracht haben.

Die mir lag eine Lieferung schon 14 Tage dort.

Meine aktuelle liegt seit dem fünften beim Zoll und ich hab noch keinen Brief bekommen :kruemel:

Die mir lag eine Lieferung schon 14 Tage dort.

Meine aktuelle liegt seit dem fünften beim Zoll und ich hab noch keinen Brief bekommen :kruemel:

Naja. Meine liegt ja immer noch in Frankfurt, unser Zoll ist aber in Wuppertal. Wobei ich nichtmal sicher bin, ob er überhaupt schon beim Zoll ist, weil bzgl. "Customs" steht da nix.

Das war meine letzte Statusmitteillung:

06/03/2013 09:13 Arrival at inward office of exchange FRANKFURT A/M FLUGHAFEN GERMANY

Naja. Meine liegt ja immer noch in Frankfurt, unser Zoll ist aber in Wuppertal. Wobei ich nichtmal sicher bin, ob er überhaupt schon beim Zoll ist, weil bzgl. "Customs" steht da nix.

Das war meine letzte Statusmitteillung:

Nur keine Sorge, vorallem bei AirMail kann es mal vorkommen, dass es lange dauer. Das hält sich noch in Grenzen. Wie gesagt, bei mir lag die mal 14 Tage in Frankfurt bevor es an meine Zollstelle geschickt wurde. Von dort hat es nochmals eine Woche gedauert.

Meine aktuelle Sendung liegt jetzt schon seit dem 5. bei meiner Zollstelle, hab aber noch keinen Brief bekommen in dem steht, dass ich sie abholen soll.

Kommt ja drauf an, wieviel das wiegt und wieviel man bestellt.

Bei meiner Danboard-Figur konnte ich auswählen zwischen SAL (Airmail), EMS und halt Schiff und da noch zwischen versichert und unversichert.

Also. Danboard Revoltech waren es Airmail 900yen glaube ich, EMS wären 1500yen, Schiff versichert waren ca. 650 yen, unversichert 350yen.

hm ja, wollte eig nur wissen, wieviel die Leute hier im durchschnitt dafür ausgeben.

kenne jemanden, der gibt für doujinshi 50 euro für den versand aus..

Kommt auf die Größe und Versandart an. Mindestens sind es immer 6 bis maximal 18 Euro.

ich würde gerne wissen wie lange der versand dauert und warum noch nicht das geld von paypal abgezogen ist. und warum es noch nicht verschickt wurde. (HLJ.com)

weil die das erst versandfertig machen müssen :kruemel::ugly:

ich habe den Eindruck, dass HLJ immer an bestimmten Tagen die Bestellungen abschickt, bei mir lag das da auch schonmal 2-3 Tage rum

weil die das erst versandfertig machen müssen :kruemel::ugly:

ich habe den Eindruck, dass HLJ immer an bestimmten Tagen die Bestellungen abschickt, bei mir lag das da auch schonmal 2-3 Tage rum

Es kam mir halt komisch vor! es ist dass erste mal, dass die zahlung vom paypal erst nach einen halben tag kam.

Zurück
Top Bottom