• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

bin am überlegen, ob ich mir den neuen HGUC Victory Gundam kaufen soll.

Aber demnächst kommt so viel raus, z.B. der Full Armor Gundam und High Mobility Zaku in der Thunderbolt Version, der V2, der F91, Full Armor Unicorn, Silver Bullet etc. wird langsam eng :ugly:

Kommt ja auch ne neue Kshatriya, wenn ich mich nicht irre.

Kommt ja auch ne neue Kshatriya, wenn ich mich nicht irre.

ja, die Repair-Version, die werde ich mir garantiert nicht kaufen, auch weil ich schon die normale Version habe. Für eine Repair-Version ist der Bausatz einfach zu teuer (der normale kostet ja schon so viel wie ein Master Grade) und die Ersatzteile zu hässlich ^^

Endlich habe ich den Action Base zusammen gebaut und den Exia montiert.

img0772m0eje.jpg

So hier mal ein Einblick in die Sammlung von meiner Freundin und mir. Die Location ist noch nicht ganz perfekt und da sind nicht alle zu sehen (Rise aus P4, Metis aus P3, Cecil aus FFIV und Alisa aus Gods Eater) aber es sieht schon sehr geil aus wenn die aufgestellt sind :)

dsc_15184du4u.jpg

Und im Januar kommt noch Kuroko aus Kurobas und Zelos aus Symphonia :D

PS: HAIKYUU!!!

Da ich gerade die Persona Figuren sehe ( :awesome: by the way): sollten nicht auch endlich die Devil Survivor 2 Figuren erscheinen? Die hatte ich mal auf meiner Liste, wahrscheinlich kommen zumindest eine Figur wieder drauf.

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht welche Figur ich mir als nächstes kaufen soll :ugly:

Verdammt, Kuroko würde ich auch gerne haben :cry:
Die eine von Megahouse, ne?
Hammer.

Genau die. Die war verdammt schnell weg. Hoffentlich krieg ich Kagami und co auch in die Hände. Auf Kingplayer kann man die noch vorbestellen.

Da ich gerade die Persona Figuren sehe ( :awesome: by the way): sollten nicht auch endlich die Devil Survivor 2 Figuren erscheinen? Die hatte ich mal auf meiner Liste, wahrscheinlich kommen zumindest eine Figur wieder drauf.

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht welche Figur ich mir als nächstes kaufen soll :ugly:

Airi und Io haben jeweils eine Figur und sind auch schon erschienen.

Btw @ AmiAmi: wie sieht es dort eigentlich mit den zusätzlichen Kosten aus? Die Rabatte machen es einem ja schon schmackhaft..ich hab aber keine Lust auf Zoll.

Also das letzte Jahr über hab ich bei AmiAmi per Registered SAL bestellt und da sind die Sachen in der Regel (bei einem Wert über 22€) beim Zoll gelandet. Typische 19% Mehrwertsteuer zusätzlich.

Seit diesem Jahr bieten die Registered SAL nicht mehr an, wie afaik alle japanischen Stores, und shippen jetzt nur noch mit Air Mail oder EMS oder FedEX. Diese Woche sind die Kuroko no Basket One Coins von AmiAmi angekommen und die wurden mit Air Mail verschickt und sind nicht beim Zoll gelandet. Jetzt muss ich mal abwarten bis die nächste Bestellung Ende Januar kommt und ob der mit Air Mail beim Zoll landet. Kann ja hier nochmal posten wie das läuft.

Bei Bestellungen von CDJapan passiert es seltener, dass die Sachen beim Zoll landen, da der Händler seine Privatadresse benutzt und bis 45€ zollfrei verschicken kann. Ab jetzt halt auch nur noch mit Air Mail, EMS und FedEX. Bei FedEx ist glaub ich die Wahrscheinlichkeit sogar nicht so groß, dass es beim Zoll landet, dafür sind die Versandkosten höher.

Ich habe nicht viel, denn mein Motto ist eher "weniger ist mehr" - Womit dann die einzelnen Dinge zu was besonderem werden. :)

Sailor Moon S.H. Figuart

ArticleSailorMoon.jpg

Sie ist wirklich wunderschön und sieht aus wie aus dem Anime gehüpft. Wobei die Werbebilder sie ganz klar "übertrieben" hübsch darstellt. Leider ist sie nicht so gelenkig wie die Figmas, aber das ist meiner Ansicht nach nicht so schlimm, da ich sie nur hinstelle und keine Szenen nachspielen muss...

Skyward Sword Figma Link

Figma_Zelda.jpg

Diese Figur ist traumhaft! Auch wenn ich anfangs überrascht war, wie klein die Figur doch ist. xD Im Vergleich mit der Sailor Moon Figur sieht man die deutlich bessere Qualität (allein die Kleidungsstücke, die elastisch sind). Außerdem wirken dann auch die Proportionen einer echten Anime-Figur wie Sailor Moon extrem unrealistisch und schon fast widerlich, da man das so erst richtig zu Augen geführt bekommt. xD

Mehr habe ich (bisher) nicht und ich werde nun nicht die Extra-Goodies bei diversen Collector Editions aufzählen. :) Meine Wishlist ist aber doch schon etwas größer, zumindest aus meinen Lieblings-Franchises will ich mindestens ein oder zwei Figuren haben.

Zurück
Top Bottom