Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
wo willst du kaufen? hlj?
genau dort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo willst du kaufen? hlj?
genau dort
du hast mir HLJ vorgeschlagen o.O
ich habe aber auch hobbysearch vorgeschlagen
Alternativen
kann mich nur an HLJ erinnern
außerdem finde ich HLJ am billigsten.
dafür verlangt hlj mehr versandkosten
aber wenn es die Sachen bei hlj nicht gibt, ist hobbysearch eine sehr gute Alternative. Vor allem da sie auch ein Punktesystem haben. Sind bei de ungefähr gleich schnell
naja, wennst du fast deliever anklickst, dann versteh ich das ich kann zwei bis drei wochen warten
ich rede nicht von EMS sondern von SAL
also da verwechselst du was! Ich hab heute bei Hobby Search bestellt und hab, für den niedrigsten Versand, 1000 Yen bezahlt. Bei HLJ bezahl ich immer nur 700 Yen (für den niedrigsten).
kommt auf die Paketgröße an, mein letztes Paket (letzten Monat) hat 800 Yen gekostet, bei HLJ hätte ich dafür mehr bezahlen müssen. Kann aber auch sein, dass in den letzten Monaten sich bei den HLJ Preisen was getan hat
Bestellt!
Hoffentlich macht Good Smile Company auch noch eine von ihr
Beim schlanken Preis von 37€ könnte man glatt schwach werden.
Was heißt hochwertig? Ist ne 1/8er Scale PVC Figur, keine Prize oder so'n kram. Ob man nun mit ner 08/15 Pose zufrieden ist, ist nen anderes Thema. ;-)Wartet doch auf was hochwertiges (wird wohl früher oder später kommen). Da hat man mehr von.