• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

:Fuuu:

Gundam Exia RG Kit

ban989481_0.jpg

ban989481_1.jpg

http://www.hlj.com/product/ban989481

dann kauf lieber bei hobbysearch ^^

brauche ich nicht, die 00 Einheiten sind mir viel zu dünn. Hoffe mal auf einen RG Full Armor ZZ Gundam, ein RG nu Gundam wäre auch mal an der Zeit. Oder mal weg vond en Gundam und ein Sazabi oder ähnliches :awesome:

kann mich nur an HLJ erinnern :kruemel:

außerdem finde ich HLJ am billigsten.

dafür verlangt hlj mehr versandkosten :ugly:

aber wenn es die Sachen bei hlj nicht gibt, ist hobbysearch eine sehr gute Alternative. Vor allem da sie auch ein Punktesystem haben. Sind bei de ungefähr gleich schnell

dafür verlangt hlj mehr versandkosten :ugly:

aber wenn es die Sachen bei hlj nicht gibt, ist hobbysearch eine sehr gute Alternative. Vor allem da sie auch ein Punktesystem haben. Sind bei de ungefähr gleich schnell

naja, wennst du fast deliever anklickst, dann versteh ich das :ugly: ich kann zwei bis drei wochen warten

also da verwechselst du was! Ich hab heute bei Hobby Search bestellt und hab, für den niedrigsten Versand, 1000 Yen bezahlt. Bei HLJ bezahl ich immer nur 700 Yen (für den niedrigsten).

kommt auf die Paketgröße an, mein letztes Paket (letzten Monat) hat 800 Yen gekostet, bei HLJ hätte ich dafür mehr bezahlen müssen. Kann aber auch sein, dass in den letzten Monaten sich bei den HLJ Preisen was getan hat

kommt auf die Paketgröße an, mein letztes Paket (letzten Monat) hat 800 Yen gekostet, bei HLJ hätte ich dafür mehr bezahlen müssen. Kann aber auch sein, dass in den letzten Monaten sich bei den HLJ Preisen was getan hat

Mein EXIA Ignation Mode (MG Version), wurden auch nur mit 700Yen verrechnet. Ich bestell nur immer eine Figur :ugly: wennst du gleich 3 bestellst, dann wundert es mich nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
dann ist hlj ja wirklich günstiger beim Versand geworden, als ich da sletzte mal MG Bausätze bestellt habe (schon länger her, aktuell nur noch 1/144er HG und RG Kits, die sind mittlerweile genauso gut und nehmen weniger Platz weg), haben sie gut 1000+ Yen für Versand genommen :ugly:

muss mal vergleichen, ob dafür dann die Bausätze teurer wurden ^^

Zurück
Top Bottom