X-Plus als Hersteller so mies?
Ich komme nicht wirklich mit den Haaren und Augen zurecht, zumindest will ich solche Figuren nicht neben meinen anderen Figuren stehen haben.
Mein Bruder hat die X-Plus Erza, und die sieht verdammt gut aus. Das hat gereicht.
Ich hab den Fehler gemacht und mir zu viel hochwertiges Zeug gekauft. Ich kann nicht (mehr) sagen das mir die Qualität reicht
Aber ehrlich gesagt, die Ersa mochte ich überhaupt nicht. Hab sie deswegen auch nicht gekauft (naja und weil es ne Bikinifigur war. Gibt nichts einfallsloseres
).
Dann doch lieber die hier:
Wenn noch eine kommt, kaufe ich die sowieso. Ist ja nicht
irgendeine Figur.
Ich kaufe mir keine 2 Figuren vom selben Charakter. Ist imho irgendwie unnötig. Es sei denn das Design hat sich zu sehr zum positiven geändert (da fällt mir nur Kosmos ein, aber bis jetzt bin ich stark geblieben)
Da fällt mir ein...wird mal wieder zeit für denn nächsten Figurenkauf..mal sehen.
Zur Auswahl stehen:
Fire Emblem
Gintama (irgendeine)
irgendwas im Chinastyle (wobei, da würde es wohl auf Ikkitousen hinauslaufen, davon hab ich genug)
ne 2te MuvLuv Figur
Yamato-Figur
Rage of Bahamut
SAO (wobei ich da auch noch keine gute Figur gesehen habe)
oder eine Bishoujo Kotobukiya Figur (die einzigen "günstigen" Figuren, die bis jetzt nichtmal Farbfehler hatten)
oder was ganz anderes