• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Was heißt hochwertig? Ist ne 1/8er Scale PVC Figur, keine Prize oder so'n kram. Ob man nun mit ner 08/15 Pose zufrieden ist, ist nen anderes Thema. ;-)

Man sieht der Figur den niedrigen Preis schon auf den Promobildern an, was meinst du wie das bei der echten Figur aussieht.

Hochwertig heißt aber in diesem Fall: keine X-Plus Figur. Niemals.
Good Smile Company bringt ja auch FT Figuren.. (und die sehen um Welten besser aus, sind aber auch doppelt so teuer)

Man sieht der Figur den niedrigen Preis schon auf den Promobildern an, was meinst du wie das bei der echten Figur aussieht.

Ach Promobilder, an denen kann man sich schon relativ gut orientieren, solange der Hersteller nicht Griffon ist... :v:
X-Plus als Hersteller so mies?

Good Smile Company bringt ja auch FT Figuren.. (und die sehen um Welten besser aus, sind aber auch doppelt so teuer)

Mein Bruder hat die X-Plus Erza, und die sieht verdammt gut aus. Das hat gereicht.
Die Juvia ist gekauft bei dem Preis.

Dass es nicht besser ist als die von Good Smile, das weiß ich. Wenn noch eine kommt, kaufe ich die sowieso. Ist ja nicht irgendeine Figur. ;)

X-Plus als Hersteller so mies?

Ich komme nicht wirklich mit den Haaren und Augen zurecht, zumindest will ich solche Figuren nicht neben meinen anderen Figuren stehen haben.

Mein Bruder hat die X-Plus Erza, und die sieht verdammt gut aus. Das hat gereicht.

Ich hab den Fehler gemacht und mir zu viel hochwertiges Zeug gekauft. Ich kann nicht (mehr) sagen das mir die Qualität reicht :ugly:
Aber ehrlich gesagt, die Ersa mochte ich überhaupt nicht. Hab sie deswegen auch nicht gekauft (naja und weil es ne Bikinifigur war. Gibt nichts einfallsloseres :ugly: ).

Dann doch lieber die hier:
178375_s0.jpg

Wenn noch eine kommt, kaufe ich die sowieso. Ist ja nicht irgendeine Figur. ;)

Ich kaufe mir keine 2 Figuren vom selben Charakter. Ist imho irgendwie unnötig. Es sei denn das Design hat sich zu sehr zum positiven geändert (da fällt mir nur Kosmos ein, aber bis jetzt bin ich stark geblieben)

Da fällt mir ein...wird mal wieder zeit für denn nächsten Figurenkauf..mal sehen.
Zur Auswahl stehen:
Fire Emblem
Gintama (irgendeine)
irgendwas im Chinastyle (wobei, da würde es wohl auf Ikkitousen hinauslaufen, davon hab ich genug)
ne 2te MuvLuv Figur
Yamato-Figur
Rage of Bahamut
SAO (wobei ich da auch noch keine gute Figur gesehen habe)
oder eine Bishoujo Kotobukiya Figur (die einzigen "günstigen" Figuren, die bis jetzt nichtmal Farbfehler hatten)
oder was ganz anderes :ugly:

Diese Erza hat er ja auch bestellt.

Ich hätte auch lieber ihr normales Outfit und keine Swimsuit (bin da ähnlich eingestellt wie du) aber für 40€ geht das klar. Will schon lange eine Juvia Figur haben und ich denke Good Smile wird in den nächsten Monaten/Jahren noch eine bringen mit normalem Outfit, welche ich dann auch noch holen werde wie gesagt.

@Zelos
Kein Thema :D

Falls wer nicht im Ausland wegen Zoll, o.Ä. bestellen will: Archonia hat mal wieder einen Spring Sale (auch wenn sie normalerweise etwas teurer sind, so haben sie dann doch das ein oder andere Schnäppchen, bzw. Sachen, die woanders schon ausverkauft sind).

Für mich ist nichts dabei, aber vielleicht für den ein oder anderen.

Ich weiß endlich was für eine Figur ich mir als nächstes kaufen will...dachte ich, aber irgendwie...bin ich mir unschlüssig.

Hat jemand Final Fantasy Figuren und kann was dazu sagen? (ausnahmsweise auch PlayArts)
Ich hab zwar schon eine Figur (die 1/6 Yuna), aber noch eine Figur aus dem Bereich (vorzugsweise aus FF7) wäre schön. Die alten FF7 Figuren haben auf den Bildern irgendwie ein komisches Gesicht, täuscht das? Z.B. http://myfigurecollection.net/item/1754

Ich würde bis zum nächsten FFVII-Event warten, wo es neue Figuren gibt. :ugly:

Ist zwar keine Anime Figur, aber meine Mary Jane Comiquette wird morgen verschickt :D

spiderman-sideshow-mary-jane-comiquette.jpg

Ich habe Vincent, Squall und Cloud von PlayArts und bin sehr zufrieden. Vincent war meine erste Figur ever und ich glaub die hab ich damals für rund 20€ gekauft, bereue ich bis heute nicht. Davon gibt es aber auch genug Fälschungen, da muss man aufpassen.

So da ich jetzt meine Mary Jane bekommen habe, wollte ich mal kurz ein Bild (wenn auch schlechtes ^^) Bild meiner kleinen Sammlung posten.

IMG_20140411_144448_zps4ac459cc.jpg

Von links nach rechts: Dark Magician Girl (Yugioh), Jaina Solo (Star Wars EU), Warrior Princess Solange Black vers. (Code of Princess), Danboard Mini Amazon vers., Mary Jane Comiquette (Spider Man), Momohime (Oboro Muramasa) und Yuki (Maid Yome)
Dazu noch Rathalos Kopf (Moster Hunter), Dire Bear Mount (EverQuest 2) und Lightning Cup (Mario Kart)

Zurück
Top Bottom