Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Jessica Nigri
Oh nein, bitte nicht..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jessica Nigri
da hat jemand einen fetisch
da hat jemand einen fetisch
so ne Riesen Figur von Nami wäre auch mal was.
die Super Sonico war bestimmt nicht billig
Jessica Nigri hatt die auch
Ihr Video dazu war mehr als peinlich.
Wollten die Flügel bei deiner Figur auch nicht so richtig passen? Ich musste bei einem noch das Plastik etwas "abschleifen".
Wollten die Flügel bei deiner Figur auch nicht so richtig passen? Ich musste bei einem noch das Plastik etwas "abschleifen".
So wie ich die Bilder gerade sehe: tut euch auf jeden Fall einen Gefallen und kauft euch eine Vitrine beim Ikea für 50 €, und wenn ihr keinen Platz habt, lasst die Figuren in der Windowbox.
Ich hab am anfang auch keine Vitrine gehabt, das tat meiner Yuna-Figur nicht gut, obwohl ich sie praktisch wöchentlich sauber gemacht habe. Sie steht bis heute nicht in der Vitrine und wenn ich die Figur mit den anderen vergleiche, könnten mir glatt die Tränen kommen.
Meine erste Vitrine ist jetzt komplett voll, weshalb ich mir in absehbarer Zeit eine weitere gönne.
Werd ich mir auch noch anschaffen wobei meine Selvaria auch ohne Vitrine noch sehr gut aussieht.
Ja, das dachte ich mir in den ersten Jahren auch immer
Übrigens bin ich neidisch auf die Selvaria, aktuell gibt es ja nur noch die Bikiniversion.
Habe viele der Figuren in der Vitrine, viele aber auch so einfach rumstehen, bisher hat der Staub sie noch nicht angegriffen. Und einige stehen da schon ein paar Jahre.So wie ich die Bilder gerade sehe: tut euch auf jeden Fall einen Gefallen und kauft euch eine Vitrine beim Ikea für 50 €, und wenn ihr keinen Platz habt, lasst die Figuren in der Windowbox.
Ich hab am anfang auch keine Vitrine gehabt, das tat meiner Yuna-Figur nicht gut, obwohl ich sie praktisch wöchentlich sauber gemacht habe. Sie steht bis heute nicht in der Vitrine und wenn ich die Figur mit den anderen vergleiche, könnten mir glatt die Tränen kommen.
Meine erste Vitrine ist jetzt komplett voll, weshalb ich mir in absehbarer Zeit eine weitere gönne.
zwei neue Figuren von Square Enix: