• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ihr Video dazu war mehr als peinlich.

mir nicht:-D

der ist da viel schlimmer
http://www.youtube.com/user/Nervli

dier Plüsch Kupo ist auch Knuffig
moogle_kuplu_kopo_-_final_fantasy_xiv_-_plueschfigur_-_square_enix_-_01.jpg

Ich hab' schonmal mit meiner Frau gesprochen, und in der neuen Wohnung kommen bei uns garantiert wieder Anime- Figuren (Model Kits) in die Regale. Meine mittlere Sis hingegen könnte ich killen. Sie zieht grad nach Östereich und hat ihre zwei Figuren (Laguna Loire und ... weniger Anime, Tomb Raider Anniversary Lara Croft), die ich ihr damals geschenkt habe, verkauft. :ugly:

So wie ich die Bilder gerade sehe: tut euch auf jeden Fall einen Gefallen und kauft euch eine Vitrine beim Ikea für 50 €, und wenn ihr keinen Platz habt, lasst die Figuren in der Windowbox.

Ich hab am anfang auch keine Vitrine gehabt, das tat meiner Yuna-Figur nicht gut, obwohl ich sie praktisch wöchentlich sauber gemacht habe. Sie steht bis heute nicht in der Vitrine und wenn ich die Figur mit den anderen vergleiche, könnten mir glatt die Tränen kommen.

Meine erste Vitrine ist jetzt komplett voll, weshalb ich mir in absehbarer Zeit eine weitere gönne.

So wie ich die Bilder gerade sehe: tut euch auf jeden Fall einen Gefallen und kauft euch eine Vitrine beim Ikea für 50 €, und wenn ihr keinen Platz habt, lasst die Figuren in der Windowbox.

Ich hab am anfang auch keine Vitrine gehabt, das tat meiner Yuna-Figur nicht gut, obwohl ich sie praktisch wöchentlich sauber gemacht habe. Sie steht bis heute nicht in der Vitrine und wenn ich die Figur mit den anderen vergleiche, könnten mir glatt die Tränen kommen.

Meine erste Vitrine ist jetzt komplett voll, weshalb ich mir in absehbarer Zeit eine weitere gönne.

Die Vitrine kommt im Laufe der nächsten Monate auf jeden Fall.

Habe viele der Figuren in der Vitrine, viele aber auch so einfach rumstehen, bisher hat der Staub sie noch nicht angegriffen. :nix: Und einige stehen da schon ein paar Jahre.

Ich hab mir in ein Schrankfach ein paar Glas Schiebetüren eingebaut.
Aber das ist inzwischen auch schon voll.

Zurück
Top Bottom