• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich werde mir gegen Ende des Jahren auch mal ein paar neue Figuren holen

Whitebeard

9106_1.jpg

Hancock

8044_1.jpg

Shirahoshi

5857_1.jpg

Trafalgar Law

8339_1.jpg

Don Quichotte de Flamingo

5391_2.jpg

Hab mir lange keine mehr gekauft und wird mal Zeit die alten WoW Figuren auszutauschen und damit lege ich los :)

Na toll, meine Planung kann ich wiedermal über den Haufen werfen..aber damit hätte ich eigentlich rechnen müssen.

Hm, Alternativplan: ich kauf mir noch einpaar Shining-Figuren, die sehen immer klasse aus und ich hab auch schon 5 hübsche Figuren.
Kurioserweise wollte ich damals ja ne RPG-Truppe zusammenstellen (also Krieger, Magier, Samurai etc.).
Ging am anfang auch ganz gut, da hatte ich Kureha als Bogenschütze genommen, anschließend sind noch ein Samurai(Ignis), Magier (Tear), ein Ritter(Ikaruga) und ein Axtkämpfer(Rizfis) dazugekommen, sowie Priester und Pistolenschütze...und ab da an nur noch Shining Wind/Tears Figuren, weshalb ich meine Vitrine ein bisschen umgeräumt habe.
Die RPG-Truppe wurde aufgelöst und der Großteil nimmt nun die Shining-Serie ein, also warum damit aufhören^^.

Mal sehen welche es wird, die Figur die ich unbedingt haben möchte, kommt erst im August:

10268550a.jpg

http://www.1999.co.jp/eng/10268550

Oh ja, die Shining Figuren sind immer richtig geil, ein Augenschmaus.
Davon hat mein Bruder auch mindestens 5 Stk. Immer wieder nett anzusehen.

neue 1/100 HG Line angekündigt, die soll sich ganz auf Figuren konzentrieren, die es bisher nur als Resin gab:
Anfang macht Nightingale:
nightingale_02dhk4f.jpg

:kneel:

danach Gundam MKIII
th045pvk6s.jpg

GP04:
th0449wjf3.jpg

noch ein paar neue HG Bausätze:
HGBF Gouf:
o0480064012941755040kbjgt.jpg

HGBF Exia Amazing:
th053mdkh1.jpg

HGBF Gundam Fenice Rinascita:
o04800640129417568864rkr1.jpg

und Master Grade:
MG hi-nu Gundam Katoki Ver.
hi-n_01p7kc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wär es dann nicht trotzdem nur ein normaler Gouf (gabs den echt mit 2 Schildern?).
Rambas Gouf hatte doch ne Peitsche oder ist das jetzt nur nicht im Bild?

Wär es dann nicht trotzdem nur ein normaler Gouf (gabs den echt mit 2 Schildern?).
Rambas Gouf hatte doch ne Peitsche oder ist das jetzt nur nicht im Bild?

naja, die Schilder kann man ja ab machen.

Ka ob bei der Version eine Peitsche mit bei ist (ich rechne mal nicht damit)

und zur letzten Folge von Unicorn diesen/nächsten Monat wurde auch gleich mal ein Highlight angekündigt:
1488fdy.jpg

th083.jpg

1/144 Neo Zeong, wird ein hammer großes Teil (im Vergleich sieht man oben auch einen 1/144 Unicorn) :ugly:

außerdem: Real Grade Z'Gok Char Custom
th025umk2c.jpg

HGUC Rozen zulu
th011auwcu7.jpg

HGUC Schuzrum Galluss
20140515085237921lyejx.jpg

HGUC Zssa Booster
20140515085237656hjeol.jpg

ich sehe schon, die nächsten Monate werden wieder teuer für mich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom