Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich mag auch keine Play-Arts, die passen niemals zu allen anderen Figuren.
 
Ich mag auch keine Play-Arts, die passen niemals zu allen anderen Figuren.

dann gibt es nur die Old Version. Die schon lange nicht mehr gibt.

10024566a.jpg
 
Mit läuft es jedes mal kalt den Rücken runter, wenn ich Figuren mit Gelenken sehe, wie kann man sich sowas hässliches nur hinstellen. >_<
 
willst du fixe posen?

Ich will keine überteuerten, viel zu kleinen Figmas, die dazu dank den Gelenken noch hässlich sind (funktioniert nur bei einigen sehr wenigen), ich will hochwertige Statuen, ja.

Kommt drauf an wie teuer ^^

So viel teurer als damals zum Release ist die Figur bei eBay z.B. auch nicht unbedingt.
Wollte ich mir ja kaufen, aber das Gesicht gefällt mir einfach nicht...da hätten die sich mal nicht so sehr an die alten Artworks gehalten :ugly:
 
Ja die Gelenke zerstören für mich den Gesamteindruck, vlt mal wenn die Technik soweit isat das majn es nicht so sieht. Brauch auch keien Figur die die Pose ändern kann eine reicht mir.
 
So, eine weitere Vitrine gekauft und dazu auch eine Statue zum einweihen (wie sollte es anders sein, Blanc Neige von Shining Tears..das wäre dann die 8te Shining Figur und es werden wohl noch mehr folgen, bin mal auf die neue Reihe gespannt).

Ich glaube ich werde auch, obwohl ich das eigentlich nie vorhatte, einpaar Figuren verkaufen, nämlich die, die überhaupt nicht mehr in meine Sammlung passen (Rin, Ignis, Superhelden), mal sehen. Wenn nicht werde ich die wohl irgendwo verstauen, aber in die Vitrinen kommen die nicht mehr.
 
Ach hier ist der Thread hin :ugly:

Dann mal ein kleines Figuren Update, nun besteht meine Shining Figurensammlung aus 8 Figuren. Die neuste ist Blanc Neige.

1/6 Sakuya:
p1070259oqsv2.jpg



1/6 Xecty Ein:
p1070251xsswh.jpg



1/7 Blanc Neige:
p1070298yisp9.jpg



1/8 Hayane Fubuki:
p1070261rdsse.jpg



1/8 Maxima Enfield:
p107027097srl.jpg



1/8 Altina Mel Sylphis:
p107028181sg8.jpg



1/8 Touka Kureha:
p1070290etsed.jpg



1/8 Blanc Neige (das war ne Falschlieferung, hab ich deshalb behalten, auch weil die Figur 60 % günstiger war):
p1070282g5ss6.jpg


Ich werde mich in nächster Zeit definitiv nur noch auf Shining konzentrieren und eventuell vereinzelt eine andere Figur kaufen, die muss dann aber schon einen Sonderstatus haben.
Die neu Vitrine werde ich nun komplett mit Shining Figuren ausstatten :awesome:
 
Die erste Nami find ich okay aber die zweite muss ich auch haben das Kostüm rockt :) Aber demnächst erstmal Rebecca kaufen muss mein Geld für die Games paren bevor ich zu Figuren greife :blushed:
 
Zurück
Top Bottom