Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Nachdem ich die Solange aus Code of Princess schon in der Black Ausführung hatte, hab ich sie mir jetzt nochmal in der Standard Version bestellt ^^
Und bei der Ally bin ich grad am überlegen ob ich mir die auch noch holen soll. Einzige Problem ist, ich weiß nicht wo ich die hinstellen sollte ^^

01_s.jpg

96731_s0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es kommt eine normale Saturn-Statue durch Chrystal auf den Markt. Die wird definitiv gekauft bei entsprechender Qualität :scan:

Sehr wahrscheinlich eher nicht, da Toei viele Exklusivverträge mit Bandai hat. Daher leider nur die eher billigen Figuarts... Aber besser als nichts, außerdem sehen sie gar nicht mal so schlecht aus. Finde sie sogar recht ansehnlich, dafür, dass es Figuarts sind... :) Mein Freund hat da größere Probleme mit seinen Godzilla Figuarts, die sind extrem teuer und haben dafür trotzdem viele Mängel.

Die einzigen Sailor Moon Figuren, die nicht von Bandai produziert werden, wurden von Legend angekündigt. Und auch da wurde es sehr still...
 
Dann gibt es auch keinen Kauf von mir :p
Ich hatte mal ein wunderschönes Sailor Saturn Model Kit mit dem Kostümdesign aus dem Musical. Die sah wirklich wundervoll aus. Aber leider ist die meinem Umzug zum Opfer gefallen :(
 
Dann gibt es auch keinen Kauf von mir :p
Ich hatte mal ein wunderschönes Sailor Saturn Model Kit mit dem Kostümdesign aus dem Musical. Die sah wirklich wundervoll aus. Aber leider ist die meinem Umzug zum Opfer gefallen :(

Blöd. :/ Ein Model-Kit von Mercury und Heather (SH3) habe ich hier auch noch seit Jahren. Allerdings weder Materialien noch Nerven dafür...
 
Erst meine zweite Miku Figur. Das Angebot erschlägt einen ja fast...

qxxon9st.jpg
 
Was muss man eigentlich bei der Nutzung von Anime-Figuren beachten? Werden sie so richtig verwendet?
[video=youtube;XStTAiiwDEw]https://www.youtube.com/watch?v=XStTAiiwDEw[/video] ?
 
Ne Dragons Crown Figur muss auch noch her, aber da greif ich eher zur Sorceress. :v: Wenn denn mal ne gute erscheint.
 
Die Sorceress hat mir zu dicke Hupen für im Vergleich mit dem Rest ihres Körpers. Sonst hatte ich mir auch eine gekauft.
 
Nach Sichtung der letzten 10 Seiten haben irgendwie alle Anime Figuren zu dicke Hupen.
 
Nach Sichtung der letzten 10 Seiten haben irgendwie alle Anime Figuren zu dicke Hupen.

Nee nicht zwingend. Die Elfe hat kaum hupen und bei allen anderen Figuren die ich so habe sind die meistens proportional zum Körper.

Aber hast Recht. Gibt eine Menge Figuren die da einfach übertreiben. Was aber auch am Zeichenstil und Artwork liegt.
 
Zurück
Top Bottom