Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Boah hört mal auf mit dieser dämlichen Diskussion und lasst den Leuten ihre Freude.

Nur Freude hält diesen Thread nicht am leben, außerdem geht es ums Prinzip und ich will Fotos sehen und keine Promobilder :shaded:


Bei manchen Figuren hat man leider garkeine wahl, weil ausschließlich solche Figuren erscheinen und die "normalen" total scheiße aussehen, oder nur als Garage Kit erscheinen. :neutral:

Die richtig gut aussehenden Figuren, kosten ja auch ein bisschen mehr. Da sind die Bikinifiguren wahrscheinlich nicht nur billiger (auch in der Herstellung), sondern sie bringen auch deutlich mehr ein (und das nicht nur weil die eine höhere Auflage haben), da Fanservice. Man sieht ja auch sehr schön wie sich der Animemarkt entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd mir die Juvia Figur von Tsuki auch holen, sieht für mich ganz gut aus müsste ich ann aber in Natura sehen. Und was die Bikinis angeht, dagegen habe ich nichts aber ich kaufe wenn ich die Wahl habe immer lieber die mit nem Kostüm wie Rebecca im September. Bikini auch gerne wenn ich mal Lust habe :)
 
Jetzt in Farbe:):lick:

EXPO02+Nami+MUGIWARA+Ver.2+pic01.jpg
 
Hab mal ein paar Figuren nachgeschlagen... Gebt ihr wirklich bis zu 100€ für die Teile aus?
Wie viel hat euer Hobby euch denn bisher so gekostet? Da bin ich wirklich mal neugierig ;-)
 
Soviele Figuren kauf ich ja nicht, noch nicht aber ja meine Selvaria hat 180 gekostet und Rebecca die ich mir demnächst hole kostet auch 120 :)

Mhh insgesamt waren es aber noch nicht soviel vlt knapp 500 Euro.
 
Hab mal ein paar Figuren nachgeschlagen... Gebt ihr wirklich bis zu 100€ für die Teile aus?
Wie viel hat euer Hobby euch denn bisher so gekostet? Da bin ich wirklich mal neugierig ;-)

Die Figuren sind mir net so viel wert, wenn es keine Figma, Revoltech oder ähnliche Konsorten sind. Steife Figuren, die niemals ihre Pose ändern, werden sehr schnell langweilig.

Vorhin SH Figurarts Luigi vorbestellt!

Waiting for Pre-Order:
Figma Snake
Figma Marth/Lucina
 
Ist bei mir gerade anders rum. Ich find die meisten Figmas usw einfach nicht wertig genug. Hab aber trotzdem 2 Stück und Lucina wird auch geholt.
 
Ist bei mir gerade anders rum. Ich find die meisten Figmas usw einfach nicht wertig genug. Hab aber trotzdem 2 Stück und Lucina wird auch geholt.

Für das kleiner Smash Bros Diorama brauch ich diese Figuren aber. :ugly: Obwohl ich mich noch immer dagegen sträube SH Figuarts Pokémon Figuren zu kaufen.
 
die lucina figma figur würde ich irgendwie auch gerne holen wollen. wie ich mich kenne, vergesse ich es nur wieder.
kann mich also jemand anschreiben, falls man sie irgendwann mal kaufen kann? xD
 
Die Figuren sind mir net so viel wert, wenn es keine Figma, Revoltech oder ähnliche Konsorten sind. Steife Figuren, die niemals ihre Pose ändern, werden sehr schnell langweilig.

Vorhin SH Figurarts Luigi vorbestellt!

Waiting for Pre-Order:
Figma Snake
Figma Marth/Lucina

Ich bekomm ich immer Gänsehaut, wenn ich diese Gelenke bei den beweglichen Figuren sehe...ewwww. :blushed:

;)
 
Die Figuren sind mir net so viel wert, wenn es keine Figma, Revoltech oder ähnliche Konsorten sind. Steife Figuren, die niemals ihre Pose ändern, werden sehr schnell langweilig.

Figmas haben nur meist das problem, hässlich zu sein.

Hab mal ein paar Figuren nachgeschlagen... Gebt ihr wirklich bis zu 100€ für die Teile aus?
Wie viel hat euer Hobby euch denn bisher so gekostet? Da bin ich wirklich mal neugierig ;-)

Ich wills mir lieber nicht nachrechnen, ich kauf mir alle 6 Monate mal eine Figur, aber das mache ich schon zig Jahre. Hab ion meiner Sammlung noch 24 "teure" Figuren (Modellbausätze nicht mitgerechnet), einen Teil konnte ich aber auch richtig teuer verkaufen (auch wegen Platzmangel, hab nur 2 Vitrinen und ohne Schutz stelle ich die nicht auf), ist also wenn man will ne nette Geldanlage, sofern man die Figur nicht auspackt :v:


Besser, als das Dreifache für eine Statue auszugeben.

Nö, Figmas hatte ich auch mal zu anfang, da war ich auch noch der gleichen Meinung. Das hat sich schnell geändert. (die letzte Figma (und die sah gut aus, da Getter Robo) habe ich übrigens vor 2 Wochen verkauft..für den doppelten Einkaufspreis, zwar bei weitem nicht so viel, wie ich für Statuen bekommen würde, aber immerhin :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Figmas hatte ich auch mal zu anfang, da war ich auch noch der gleichen Meinung. Das hat sich schnell geändert. (die letzte Figma (und die sah gut aus, da Getter Robo) habe ich übrigens vor 2 Wochen verkauft..für den doppelten Einkaufspreis, zwar bei weitem nicht so viel, wie ich für Statuen bekommen würde, aber immerhin :D )

Ist Geschmackssache. Da könnt ihr zwei Randomuser springen und tanzen, wie ihr wollt. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
 
Hab mal ein paar Figuren nachgeschlagen... Gebt ihr wirklich bis zu 100€ für die Teile aus?
Wie viel hat euer Hobby euch denn bisher so gekostet? Da bin ich wirklich mal neugierig ;-)
Manchmal auch mehr als 100€, aber auch nur weil ich ne zeitlang so doof war und in deutschen Figuren Shops gekauft habe. :shakehead: Hab immoment ~90 Stück, also bin ich sicherlich im 4-stelligen Bereich.
 
Sagte er, nachdem er meinte es sei "besser" als das dreifache für eine Statue auszugeben.

Jetzt kommst du mit Geschmackssache? Ein bisschen früh, findest du nicht auch? ;)

Nope. Unüberlegte Meinungen werden eben angegriffen. Und selbst wenn er nur fünf Jahre jünger ist, so weit müsste er schon sein, dass man sich net gegenseitig ans Bein anpisst bezüglich unserer Hobbys. Meine Postings passen schon.
 
Zurück
Top Bottom