Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Meine erste Miku ist die Deap Sea :) Ich war gleich verliebt !! Diese Haare *_* wird aber meine einzige Miku bleiben !
Ich hoffe noch auf dien rest der Yu Gi Oh Bande :) .... mal sehen ! Und es kommt ja auch noch ein Magier Mädchen von GSC wenn ich mich richtig erinnere :confused1: Ich hoffe auf eine stehende Figur von ihr :D . Dan mal sehen was mich noch so anspringt und auch machbar ist ...
 
Auch wenn der Versand beim Import länger dauert, man hat die Figuren trotzdem Monate vor den deutschen Shops und zahlt meistens noch weniger. ;-)
 
Ja klar :) hier ein par Fotos . Da meine Figuren noch nicht alle zusammen stehen ist es etwas wild ^^" . Muss auch mal neue Bilder machen . Aber für nen kleinen Überblick reicht es .

AAAAAAAAAAAAAAAH ich liebe dich endlich jemand der auch Sailor Moon Figuren sammelt! :D Die Megahouse-Figuren habe ich auch (allerdings alle jeweils ohne das Zwinkern), von den Zeros reizt mich gerade nur Mars irgendwie...
Wirklich tolle Sammlung!
Hatte den Thread hier irgendwie vergessen... :blushed:

Zelos: Unter welchem Namen denn? :)
 
Eher das hier :banderas:
BxQlRMRCIAAKkg_.jpg:large
 
Kennt noch wer vertrauenswürdige (europäische) Onlineshops, die ohne Zollgebühren auskommen? Will meine Auswahlmöglichkeiten ein bisschen erhöhen, ohne auf ebay ausweichen zu müssen.
 
das sind keine Figmas, das ist SEs eigene Play Arts-Reihe, die nicht kompatibel mit den anderen Herstellern ist. :ugly:
 
wie was kompatibel? was willst da kompatibel machen?

Figmas, Revoltech und SH Figuarts/DARTS besitzen eine einheitliche Normgröße, an der sich alle Lineups unausgesprochen zueinander orientieren, die Play Arts sind meist doppelt so groß, wie die gewöhnliche Modelfigur der anderen Firmen.
 

Direkt mal vorbestellt, obwohl der Preis schon ziemlich hart ist. Dachte vom Preis her erst, dass das ne Play Arts sei. xD Beim Red Pyramid Thing war der Preis ja auch nicht so krass.

Kamui: Das sind keine Figmas, sondern Play Arts ;) :p Sind jeweils die Marken-Bezeichnungen

EDIT: Oh sorry, Miles hatte das schon geklärt :blushed:

Mich hat die Play Arts Raiden-Figur im direkten Vergleich übrigens doch schon enttäuscht, da gefallen mir sogar die Figuarts mehr. Play Arts stehen bei mir jetzt weiter hinten an.
 
Das hängt von mehreren Faktoren ab, schätze ich:

Qualität der Skulptur
Bewegungsradius
Extras
Bearbeitungsschwierigkeitsgrad
Lizenzgebühren

Der Snake ist recht teuer, aber bei einer Figma-Figur kann man selten etwas falsch machen.
 
Ich denke mal auch, dass es deswegen so ist. Und jo, Figmas haben immer 1a Qualität, den kann ich einfach nicht auslassen.

Und jetzt noch bitte einen Figma MGS3 Ocelot, danke.
 
Figma Lucina (Marth) erscheint laut einem Magazin (leider net linkbar, ist aus dem TF2005 Forum) auch im April 2015.
 
Zurück
Top Bottom