• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

DominancE - Iriza

nwtgreo3.jpg

gerade angekommen ;-):love3:
dsc0389ac6ltunyed.jpg

@Kiera habe was für Dich gefunden ;-)

a237471f-s.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mir sind sie ja etwas zu enorm die zwei, aber das Design der Figur und das Gesicht gefällt mir sehr, da die Augen mal etwas kleiner sind, was mir persönlich am besten gefällt. Deswegen hole ich mir ganz gerne Figuren von Shunya Yamashita.

Hat von euch eigentlich schon mal jemand selbst Figuren bemalt? Sei es mit Pinsel oder Airbrush. Hab mir dem letzt eine Momo Hime Figur geholt, aber ich hole mir dazu noch ein Airbrush set.

Hat von euch eigentlich schon mal jemand selbst Figuren bemalt? Sei es mit Pinsel oder Airbrush. Hab mir dem letzt eine Momo Hime Figur geholt, aber ich hole mir dazu noch ein Airbrush set.

Bislang nur Gundam/Yamato Modellbausätze (mit Airbrush), aber irgendwann will ich mir auch eine Figur als Minibausatz (sind ja glaube ich nur unter 30 Teile) holen. Hab aber etwas angst das ich die Augen nicht hinbekomme, weshalb ich mir bislang auch noch keine gekauft habe.

Hach so viele tolle Figuren die nächsten paar Monate:
FIGURE-009548.jpg

FIGURE-009536.jpg

FIGURE-009528.jpg

FIGURE-009191.jpg

FIGURE-006332.jpg

FIGURE-008964.jpg

FIGURE-007771.jpg

FIGURE-008972.jpg

FIGURE-006788.jpg

FIGURE-006789.jpg

FIGURE-007936.jpg

Vor allem über die Kageyama Nendoroid und den Re-Release von Luke freue ich mich :)

Ist bisher die beste Figur aus der ganzen Reihe. Wobei Aomine live auch echt fett kommt. Viel besser als auf Bildern.

Takao wurde inzwischen auch angekündigt :aehja:
hIE1416796798.jpeg

Fehlen nur noch Teppei, Himuro, Kasamatsu und ich bin glücklich :aehja:

Hatte mir gerade erhofft, dass er eine dynamische Pose bekommt und nicht so ein 08/15 Ding. Sonst hätte ich ihn mir auch gekauft.

Zurück
Top Bottom