• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich rechne mit denen ab Herbst 2015 frühestens. Erwarte die beiden auch schon sehnlichst.

Wird wahrscheinlich so sein, finde es nur komisch, dass andere Figuren eher erscheinen, obwohl sie später angekündigt wurden. Wir haben ja noch nicht mal einen Prototyp gesehen. Gecanceled wurden die aber nicht, oder? Zumindest ZSS hätte ich echt gerne... Und das macht grad nicht wirklich Hoffnung auf mehr Zelda-Figmas. :/ Wenigstens ist der Snake jetzt sicher.

Wird wahrscheinlich so sein, finde es nur komisch, dass andere Figuren eher erscheinen, obwohl sie später angekündigt wurden. Wir haben ja noch nicht mal einen Prototyp gesehen. Gecanceled wurden die aber nicht, oder? Zumindest ZSS hätte ich echt gerne... Und das macht grad nicht wirklich Hoffnung auf mehr Zelda-Figmas. :/ Wenigstens ist der Snake jetzt sicher.

Die haben immer meist nur zwei Nintendo-Figmas im Jahr rausgehaut seit 2011. Wird sich nicht so schnell ändern, schätze ich.

Hab zwar schon bestellt aber fürs nächste mal, dieser Laden http://biginjap.com/ ?

Ja das ist BiJ. Man muss allerdings schon immer direkt bezahlen (wie bei CDJapan), bei amiami jedoch nicht.

War gestern aufm Trödelmarkt und hab einige davon gesehen.

tqwWVSS.jpg

Ich weiß, Play Arts standen bei mir eigentlich jetzt sehr weit hinten an, aber für 20 Euro konnte ich nicht widerstehen.

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_nehy09lUxH1spaq6ho1_500.jpg

Ich glaube, ich werde da zuschlagen. Bei Ranma-chan auf jeden Fall.

Ja das ist BiJ. Man muss allerdings schon immer direkt bezahlen (wie bei CDJapan), bei amiami jedoch nicht.

So wollte da eben mal was bestellen da steht aber was mit "Pay later with Paypal". Heißt das man kann doch später bezahlen? Oder hat man dadruch irgendwelche Nachteile oder so?

Nee, du musst dann zum Release bezahlen bzw sobald sie on-stock sind.

Bei nippon-yasan kannst du dir aussuchen wann du zahlen möchtest. Kannst also jederzeit bezahlen. Bei BiJ gehts nur direkt bei der Vorbstellung oder zum Release aber nicht dazwischen.

So, die Bahamut Olivia Figur aus der allerersten (defekten) Releasereihe ist angekommen... und wie bei so vielen anderen ist es auch mir passiert. Ein Flügel ist beim Zusammenstecken abgebrochen. Was für einen Kleber empehlt ihr für Anime PVC Figuren? Der Flügel ist ja leider etwas schwerer.

Abgesehen von diesem kleinen Rückschlag: die Figur sieht klasse aus, auch nur mit einem, oder keinen Flügel.
Und die Verpackung war riesengroß :ugly:

Ich glaub die anderen Figuren hole ich mir davon auch, mal sehen was da in zukunft noch so kommt. Der Anime scheint ja recht beliebt zu sein und das Spiel sowieso.

Ich hab bisher immer Sekundenkleber der für Kunststoffe geeignet ist benutzt, allerdings sind immer nur Haarsträhnen oder ähnliches abgebrochen und noch nichts was etwas mehr wiegt.

@Topic
Vor einiger Zeit bekommen:

obsrwldk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom