Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Sie passen, würden sie sich nicht so anhören, als ob deine Meinung ein Fakt wäre und nur alleine zählt. Nachträglich hört sich das ganze zum Beispiel schon ganz anders an ;)

Mich interessiert es net mehr, was du ständig in den Jahren zu jammern gehabt hast und noch immer wirst. /end of discussion
 
Diese Community bleibt einfach unersetzlich xD

Welche Figma Lucina? Die mit der Maske oder gibt es auch eine ohne?
 
Diese Community bleibt einfach unersetzlich xD

Welche Figma Lucina? Die mit der Maske oder gibt es auch eine ohne?

10440962_661493620600627_6714394827961426858_n_thumb.jpg
 
Ist nicht schlecht, aber ich bin auch kein großer Fan von Figma Figuren. Sieht für den Preis gut aus imo.
 
Figma-Figuren werden pro Jahr teurer. Jetzt sind sie schon soweit, dass sie eine billigere Replacement-Reihe (oder etwas in die Richtung) raushauen werden.
 
Nix Anime. Gestern bestellt, 50% Preisnachlass auf CDJapan, heute schon abgeschickt:

NEOGDS-88635.jpg


Ist meine erste Play Arts. Auf der Gamescom gesehen und direkt drin verliebt. Die Play Arts fand ich richtig hübsch (auch wenn ich dann und wann höre, dass sie nicht immer hundertprozent Qualität sind), die Revoltechs von MGS hingegen fand ich extrem hässlich. Auf Promo-Bildern sahen sie zwar gut aus, aber dann auf der Gamescom hingegen fand ich die gar nicht so toll. Mein Freund sammelt S.H. Monsterarts und Revoltechs von Gamera und Godzilla, da sind die Revoltechs wirklich schön (auch wenn sehr klein), aber menschliche Figuren haben sie leider nicht drauf, finde ich.

Miller und Naked Snake werden in Zukunft auf jeden Fall auch gekauft. Die Hot Toys von Naked Snake und The Boss sind auch absolut brilliant (und auch nicht zu groß), allerdings schafft das mein Geldbeutel momentan leider nicht, besonders, weil demnächst wieder zehntausend limitierte Disney Puppen released werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sieht zum Beispiel gut aus, da die Joints schön verdeckt sind.

Meinst du die Gelenke? Ja, die kann ich auch nicht wirklich erkennen. Bin schon gespannt, wenn er hier ankommt. Aber auf der GC sah er zumindest ziemlich gut aus, imo die beste Raiden Figur bisher. Und für den Preis kann man jetzt auch nicht meckern (teilweise für 70-100 Euro auf der GC gesehen).
Ich weiß, die Revoltechs sind auch relativ günstig, aber so sehen sie auch aus. Ist mir schon wichtig, dass das was ich kaufe, auch gut aussieht/mir gefällt.
 
QrWSET.jpg

ich habs mal wieder nach langer zeit probiert und mir eine figur bestellt, nach meiner eher langen wartezeit bei der letzten ging es diesmal verdammt schnell. und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut.
 
Donnerstag kam mein RAH Link an! Tut mir leid wegen der schlechten Bildqualität.

9OfwpSn.jpg

neppYA8.jpg

rh4X6s2.jpg

Leider kann er nicht selbstständig stehen ohne die Halterung, er ist einfach zu schwer. Das Schwert kann er auch irgendwie nur an bestimmten Punkten halten, denn... ratet mal... Es ist zu schwer. Mein Figma Link ist gerade in meiner Studentenbude, sonst würde ich Vergleichsfotos machen. Beim Schild tut sich aber da nicht viel, der RAH Link hat da lediglich ein paar Details mehr.
War eine Pein ihn überhaupt so hinzustellen, deshalb bleibt er erstmal so... xD Aber ansonsten wirklich top Qualität. Die Promo-Bilder versprechen nur eine andere Farbe der Tunika, in echt hat sie mehr die Farben des OoT-Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich muss schon sagen ein par Super schöne Sammlungen hab ich hier schon gesehen ! Und der Bereich scheint auch Aktiv zu sein :) . Ich selbst Sammele Mangas schon seit 1998 . Figuren nicht ganz so lange . Angefangen hab ich mit Gashapon , Tradings und Sega Prize . Mittlerweile Importiere ich selbst aus Japan und auch auf hochwertigere Figuren umgestiegen !
Ich hab immer Spaß am Bilder schauen !! Gerade Bilder einer schönen Sammlung sind doch immer wieder toll !
LG an alle :)
 
Hallo :)
Ich muss schon sagen ein par Super schöne Sammlungen hab ich hier schon gesehen ! Und der Bereich scheint auch Aktiv zu sein :) . Ich selbst Sammele Mangas schon seit 1998 . Figuren nicht ganz so lange . Angefangen hab ich mit Gashapon , Tradings und Sega Prize . Mittlerweile Importiere ich selbst aus Japan und auch auf hochwertigere Figuren umgestiegen !
Ich hab immer Spaß am Bilder schauen !! Gerade Bilder einer schönen Sammlung sind doch immer wieder toll !
LG an alle :)

Cool, dann zeig uns doch mal deine Sammlung. :)

Sind einige von euch eigentlich auf myfigurecollection unterwegs?
 
Ja klar :) hier ein par Fotos . Da meine Figuren noch nicht alle zusammen stehen ist es etwas wild ^^" . Muss auch mal neue Bilder machen . Aber für nen kleinen Überblick reicht es .

10622777_713449105401158_3519953197565159959_n.jpg

10678789_713449152067820_6863239634081822193_n.jpg

10649616_713449195401149_3545146555084517837_n.jpg

10612555_713449572067778_4756295615006382277_n.jpg
 
Kuroko, Olivia, Aoba. Hammer :goodwork:
Die hab ich auch :D

Ansonsten schicke Sammlung und willkommen auf CW :)

Danke :)
Jetzt sind noch ein par Unterwegs , da ich Importiere dauerts immer etwas bis sie ankommen :p
Aladdin ( Megahouse )
Aladdin & Sindbad ( Banpresto )
Taiga ( Kuroko no Basket )
Die 4 sind schon unterwegs und ende des Monats kommen noch Makoto und Haruka raus :) Sind beide auch schon Bestellt :)
Gestern kam auch ein Set mit kleinen Figuren der Serie Free !
10408669_713458755400193_864153055289226635_n.jpg
 
Danke :)
Jetzt sind noch ein par Unterwegs , da ich Importiere dauerts immer etwas bis sie ankommen :p
Aladdin ( Megahouse )
Aladdin & Sindbad ( Banpresto )
Taiga ( Kuroko no Basket )
Die 4 sind schon unterwegs und ende des Monats kommen noch Makoto und Haruka raus :) Sind beide auch schon Bestellt :)
Gestern kam auch ein Set mit kleinen Figuren der Serie Free !

Ja, ich importier auch, deswegen dauert alles so lang.
Kagami dürfte bei mir bald verschickt werden und Makoto und Haru sind bereits bezahlt :D Freu mich schon wenn Rins Prototyp gezeigt wird :) Kise kommt ja auch schon diesen Monat raus und mein liebster Basketball-Liebling hat endlich eine Figur bekommen:

FIGURE-007354.jpg


Dann hab ich bald alle fünf zusammen :D

@Yuu: Ich bin auf myfigurecollection :)

Edit: Im Oktober gibts dann mal wieder ein Update von mir.
 
Ja, ich importier auch, deswegen dauert alles so lang.
Kagami dürfte bei mir bald verschickt werden und Makoto und Haru sind bereits bezahlt :D Freu mich schon wenn Rins Prototyp gezeigt wird :) Kise kommt ja auch schon diesen Monat raus und mein liebster Basketball-Liebling hat endlich eine Figur bekommen:


Dann hab ich bald alle fünf zusammen :D

@Yuu: Ich bin auf myfigurecollection :)

Edit: Im Oktober gibts dann mal wieder ein Update von mir.

Ob ich Kise auch bestelle weiß ich noch nicht . Vieleicht bleibt es bei den zwei ....
Ja Makoto und Haruka sind ein muss :D meine sind auch schon bezahlt und ich hoffe das die dan sehr schnell hier sind :) Hab auch Extra EMS genommen bei den zwei !! Rin und die anderen Jungs werd ich auf jeden fall auch bestellen !! Nächstes Jahr wird auch heftig !! Ren <3 kommt ja raus passend zu Aoba :D ich kanns kaum erwarten !! Dan noch zwei Black Butler und Free! halt . Dieses Jahr werden bei mir noch die AOT von Koto dazu kommen :) . UFF ich bekomme Platzprobleme :D
 
Ich will schon konsequent mit den Kurobas Figuren sein. Aomine und Murasakibara sind auch bestellt. Fehlt nur noch Midorima. Akashi werd ich mir nicht kaufen, aber ich hoffe es kommt noch ein Teppei und Takao. Wird aber ein Traum bleiben :lol:

Nagisa und Rei müssen zumindest noch angekündigt werden. Muss ich mir dann aber auch holen.

Die Ren Figur sieht schon sehr geil aus. Wird wahrscheinlich wieder sauteuer :ugly:

Dieses Jahr kommen bei mir noch ein ganzer Haufen Figuren dazu, wenn ich mich richtig erinnere. Ciel aus God Eater, Benten, Mitsui und die beiden Frees sind auf jeden Fall schon (zum Glück bezahlt). Ansonsten kommt noch eine Natsume Figur, wenn sie denn noch dieses Jahr erscheint und die ganzen Haikyuu DXF Figuren. Zumindest Set 2 & 3. Das erste hab ich schon.
Und die Racing Miku will ich mir kaufen. Wäre meine erste Miku.
racing-miku-2014.jpg


Zum Glück teil ich mir die ganzen Kosten mit meiner Freundin, sonst hätte ich noch weniger Geld als ohnehin schon :rofl3: Ganz zu schweigen, dass dieses Jahr noch ein Umzug bevorsteht (wegen Uni) bevorsteht :lol:
 
Zurück
Top Bottom