Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Gestern bei der Post abgeholt:

FIGURE-005313.jpg


Bin mehr als zufrieden :D Sieht sogar noch schöner aus als auf dem Bild. Wunderbar verarbeitet. Kann mit den Megahouse Figuren mithalten, die ich bei mir stehen habe.
 
Sorry, aber die Bilder die ich gesehen habe sagen was anderes. Die ist grade mal auf 20€ Prize Figuren Niveau.

Die Verarbeitung der Schleife:
-Yuri-1406221751.jpeg


Überall stellen, wo etwas nicht richtig passt:
-Yuri-1406221590.jpeg
Ist nicht böse gemeint, aber wer Qualität sucht, sollte da keinesfalls zugreifen.
 
Ich sag's mal so. Die Bilder, die du gezeigt hast... bei mir sieht alles wunderbar aus. Keine Mängel.
Kann natürlich bedeuten, dass ich Glück gehabt habe. Auf den Bildern sieht sie nicht gut aus ^^ Sieht eher nach einer Fälschung aus, aber naja.

Fragt sich nur wer sich hier was einredet / schlechtredet :) Ich hab die Figur hier stehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag's mal so. Die Bilder, die du gezeigt hast... bei mir sieht alles wunderbar aus. Keine Mängel.
Kann natürlich bedeuten, dass ich Glück gehabt habe. Auf den Bildern sieht sie nicht gut aus ^^ Sieht eher nach einer Fälschung aus, aber naja.

Fragt sich nur wer sich hier was einredet / schlechtredet :) Ich hab die Figur hier stehen ^^

Es sind User Fotos und nicht als Bootleg getaggt.
Cantisama1405689501.jpeg

Swag_PSC1404768192.jpeg
 
Ist schon in Ordnung.
Mein Bruder und ich sind jedenfalls überrascht, dass sie sogar besser als auf den Prototyp-Bildern aussieht. Und er hat sogar noch weitaus mehr Ahnung als ich von Figuren (ich bin allerdings in der Lage gute von schlechten Figuren zu unterscheiden, das könnt ihr mir glauben).
Kann euch leider nicht per Foto beweisen, dass sie wirklich super aussieht. Ich kann es nachvollziehen, dass ihr wegen der Bilder unsicher gewesen seid, aber mir vorwerfen, dass ich mir was einrede ist irgendwie verkehrt...
 
(ich bin allerdings in der Lage gute von schlechten Figuren zu unterscheiden, das könnt ihr mir glauben).

Abwarten :ugly:

Kann euch leider nicht per Foto beweisen, dass sie wirklich super aussieht. Ich kann es nachvollziehen, dass ihr wegen der Bilder unsicher gewesen seid, aber mir vorwerfen, dass ich mir was einrede ist irgendwie verkehrt...

Poste doch eifnach einpaar Bilder der Figur, denn erzählen kann man vieles :ugly:
 
Könnte ich das so einfach machen, hätte ich dir schon mindestens 10 Bilder hochgeladen.

du hast einen 3DS, mach damit Fotos :ugly:


mich schleicht das Gefühl, dass die Figur doch nciht so übertoll ist :v:



apropros nicht supertoll: kauft euch mal Figuren die Kleidung an haben :p:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich damals auch schon gesagt, Tsuki glaubt es nicht und redet sich ein, die Figur wäre mehr Wert.
Naja, solange ihm die Figur gefällt, ich warte ja noch auf die erste wirklich gute FT Figur.
Ganz im Gegensatz zu dir sitzt er vor einer originalen Figur und wird das Ganze wohl weitaus besser beurteilen können, als du. :shaded:


Es sind User Fotos und nicht als Bootleg getaggt.
Und weil dieser User es nicht als Bootleg getaggt hat, weil er sich vielleicht noch unsicher ist, ist es natürlich auch kein Bootleg... x)

Also jetzt wird's lächerlich.
Jemanden wegen seiner eigenen Meinung auszulachen find ich unrecht. Wenn die Figur in seinen Augen schöner aussieht, als auf den Prototyp Bildern, dann verstehe ich nicht, was genau es da zu lachen gibt. Das liegt an und für sich schon immer im Auge des Betrachters. Von alledem aber mal abgesehen.. Prototyp Bilder sind immer perfekt belichtet, aus den günstigsten Perspektiven mit einer extrem guten Kamera geschossen und gegebenenfalls auch nachbearbeitet. Auf diese ist also ohnehin wenig bis gar kein Wert zu legen.

Du wirst doch wohl jemanden mit ner Kamera oder einem Handy kennen.. :ugly:
Es hat nicht jeder einen Bekanntenkreis mit viel Geld und guten Handys oder Kameras und so ist es auch bei mir. Deswegen kann ich auch nur folgende Bilder von meiner original Figur anbieten:

juvia0124er6.jpg

juvia021hiz3.jpg

Also ich hab ja selbst wirklich schon immens hohe Ansprüche, aber wem diese Figur die rund 35€ Grundpreis nicht wert ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :blushed: Masterpieces von Megahouse, Good Smile Company und Alter kosten meistens das Doppelte und sehen auch dementsprechend toll aus, aber diese Juvia Figur ist ihren Preis Wert. Ob es sich bei oben gezeigten Bildern um Bootlegs handelt oder nicht, ist noch schwer zu sagen, ich kann nur sagen, dass meine Figur, ebenfalls wie die von Tsuki, nicht im Ansatz so schlecht verarbeitet aussieht, wie die bereits gezeigten, was darauf schließen lässt, dass es um Bootlegs handeln KÖNNTE. Hierbei heißt es erstmal abwarten.


du hast einen 3DS, mach damit Fotos :ugly:


mich schleicht das Gefühl, dass die Figur doch nciht so übertoll ist :v:



apropros nicht supertoll: kauft euch mal Figuren die Kleidung an haben :p:ugly:

Dich mag das Gefühl beschleichen. Sie als leidenschaftlicher und anspruchsvoller Sammler vor sich stehen zu haben und das direkt beurteilen zu können ist immernoch ein großer Vorteil. =) Die Figur ist ihren Preis wert.

Man kann sich nicht aussuchen, wie seine Lieblingscharaktere aus diversen Animes vom Hersteller bzw. dem zuständigen Illustatoren dargestellt werden. Von Juvia gibt es keine hochqualitativen Figuren, die mehr anhaben, als das, was momentan zu sehen ist. Abgesehen davon darf sich jeder aussuchen, ob er Swimsuit Figuren kaufen möchte, oder besser bekleidete. Ich als Kerl zum Beispiel weiß nicht, was dagegen spricht, vollbusige und dazu leicht bekleidete Figuren in mein Zimmer zu stellen. Sehen doch schön aus, oder nicht? :p
 
Dich mag das Gefühl beschleichen. Sie als leidenschaftlicher und anspruchsvoller Sammler vor sich stehen zu haben und das direkt beurteilen zu können ist immernoch ein großer Vorteil. =) Die Figur ist ihren Preis wert.
naja, deine Fotos ähneln denen von DureaL ja schon sehr
Man kann sich nicht aussuchen, wie seine Lieblingscharaktere aus diversen Animes vom Hersteller bzw. dem zuständigen Illustatoren dargestellt werden. Von Juvia gibt es keine hochqualitativen Figuren, die mehr anhaben, als das, was momentan zu sehen ist. Abgesehen davon darf sich jeder aussuchen, ob er Swimsuit Figuren kaufen möchte, oder besser bekleidete. Ich als Kerl zum Beispiel weiß nicht, was dagegen spricht, vollbusige und dazu leicht bekleidete Figuren in mein Zimmer zu stellen. Sehen doch schön aus, oder nicht? :p

tja, die Industrie weiß halt, für was welche bestimmte Usergruppe Geld ausgibt, ist bei diversen Anime ja nicht viel anders ^^
 
Prototyp Bilder sind immer perfekt belichtet, aus den günstigsten Perspektiven mit einer extrem guten Kamera geschossen und gegebenenfalls auch nachbearbeitet. Auf diese ist also ohnehin wenig bis gar kein Wert zu legen.
Genau und das Endprodukt ist immer schlechter.


Also ich hab ja selbst wirklich schon immens hohe Ansprüche, aber wem diese Figur die rund 35€ Grundpreis nicht wert ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :blushed:
Originalrelease Preis ist 6800Yen was ungefähr 50€ sind. Zwar unter den Preisen der "wirklich guten" Figuren (60-80€) aber dennoch für mich zu schlecht verarbeitet für den Preis.


Das mit den vielen Bikini Figuren geht mir auch schon auf die nerven.
 
Ganz im Gegensatz zu dir sitzt er vor einer originalen Figur und wird das Ganze wohl weitaus besser beurteilen können, als du. :shaded:

Naja, wenn man keinen Vergleichwert hat, geht das wohl auch schlecht. Deswegen soll man ja Bilder posten, dann bräuchte man auch gar nicht darüber diskutieren.
Ich hab die Figur übrigens auch schon "in echt" als Austellungsstück gesehen...und kann das "wunderbar verarbeitet" nicht teilen.


Es hat nicht jeder einen Bekanntenkreis mit viel Geld und guten Handys oder Kameras und so ist es auch bei mir. Deswegen kann ich auch nur folgende Bilder von meiner original Figur anbieten:

Normalerweise haben Figurensammler eine Kamera, weil man sein Hobby ja zur Schau stellt :p Und wenn man keine Kamera hat, hat man Freunde mit Kamera, oder Eltern, etc. Vor 10 Jahren, ja da hätte es anders ausgesehen, aber mittlerweile hat jeder Hans ne gute Kamera oder ein gutes Handy ;)


Schade das man auf den Bildern das nicht so gut erkennen kann, oder wurde die absichtlich so schlecht fotografiert?


Also ich hab ja selbst wirklich schon immens hohe Ansprüche, aber wem diese Figur die rund 35€ Grundpreis nicht wert ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :blushed:

Es ist schon ein Unterschied, zwischen Qualität und 35 € Figuren, 35 € Figuren gehören nunmal nicht zu den wirklich "gut verarbeiteten" Figuren und das sieht man. Die Prize-Figuren sind jetzt auch nicht soo viel teurer. Aber naja, wer es mag, dem soll es recht sein. Ich für meinen Teil hab am anfang auch solche billigen Figuren gekauft, aber die sehen neben den teuren Figuren einfach nicht gut aus, deswegen lohnt es sich für mich nicht mehr, da warte ich lieber freiwillig, bis ne wirklich gute Figur rauskommt.

Masterpieces von Megahouse, Good Smile Company und Alter kosten meistens das Doppelte und sehen auch dementsprechend toll aus, aber diese Juvia Figur ist ihren Preis Wert.

Es ging ja nicht darum, dass die Figur nicht den Kaufpreis wert ist, sondern dass die nicht besser als der Prototyp aussehen kann, etc. pp. Fakt ist, sie ist fast auf Prize-Figuren Niveau und kann beileibe nicht mit den hochwertigeren Figuren mithalten. Und ja, Prize-Figuren Niveau ist jetzt nicht abwertend gemeint.
 
Boah hört mal auf mit dieser dämlichen Diskussion und lasst den Leuten ihre Freude.

Ist ja wie im Kindergarten hier.
 
naja, wie man hier sehr schön sieht, steht der Großteil der Leute ja darauf
Bei manchen Figuren hat man leider garkeine wahl, weil ausschließlich solche Figuren erscheinen und die "normalen" total scheiße aussehen, oder nur als Garage Kit erscheinen. :neutral:
 
Bei manchen Figuren hat man leider garkeine wahl, weil ausschließlich solche Figuren erscheinen und die "normalen" total scheiße aussehen, oder nur als Garage Kit erscheinen. :neutral:

ich weiß, finde ich auch richtig schade.

aber gut, ich bin ja sowieso eher der Modellbau-Typ und habe dementsprechend eher weniger Probleme bei Animefiguren (aber dafür bestehen meine Bausätze zu 100% aus Mechas, ist für andere Leute bestimmt ähnlich schlimm :ugly:)

ahso doch, eine Figur habe ich, ist aber auch nur eine billige Voice Doll ^^

ban939048_0exrh2.jpg
 
Zurück
Top Bottom