Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab mal mitgemacht, dauert ja nicht lange, wird wohl eh nicht viel bringen aber wer weiß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal mitgemacht, dauert ja nicht lange, wird wohl eh nicht viel bringen aber wer weiß
Hab einfach mal Juvia genannt. Eine Good Smile Figur von ihr wäre so der Hammer
So unwahrscheinlich ist es zum Glück gar nicht.
Mit 80-100€ musste für ein Kissen rechnen, egal ob aus nem deutschen Shop oder selbst importiert.Ich glaube das ist der passendste Thread
Kann mir jemand einen Shop für ein Dakimakura empfehlen? Ich möchte nur das Kissen, keinen Bezug
Aufgrund meiner Schlafgewohnheiten hab ich mir irgendwann angewöhnt mit einem Seitenschläfer- /Schwangerschaftskissen zu schlafen. Meins ist jetzt allerdings kaputt.
Die "normalen" Seitenschläferkissen aus den Möbelgeschäften sind mir zu klein und die Premiumprodukte zu teuer. Im Internet hat man öfters diese Dakimakura empfohlen. Ich kenn aber keinen guten Shop und billige Chinaware möchte ich nicht haben
Ich glaube das ist der passendste Thread
Kann mir jemand einen Shop für ein Dakimakura empfehlen? Ich möchte nur das Kissen, keinen Bezug
Aufgrund meiner Schlafgewohnheiten hab ich mir irgendwann angewöhnt mit einem Seitenschläfer- /Schwangerschaftskissen zu schlafen. Meins ist jetzt allerdings kaputt.
Die "normalen" Seitenschläferkissen aus den Möbelgeschäften sind mir zu klein und die Premiumprodukte zu teuer. Im Internet hat man öfters diese Dakimakura empfohlen. Ich kenn aber keinen guten Shop und billige Chinaware möchte ich nicht haben
Hab einfach mal Juvia genannt. Eine Good Smile Figur von ihr wäre so der Hammer
So unwahrscheinlich ist es zum Glück gar nicht.
Good Smile Company möchte wissen, was ihr für Statuen und Figuren (Figma, Nendoroid etc.) von ihnen sehen wollts in der Zukunft
https://docs.google.com/forms/d/13g...mvJmg/viewform?embedded=true&usp=form_confirm
Einfach mitmachen, eventuell lohnt sich das
schon alleine wegen dem inner frame interessant:
gibt es ja beim MG auch bzw ist das ein Merkmal von RG und MG ^^
schöner Inner Frame vom RX-78-2, habe den hier auch
naja, das schwert von exia ist zu schwer und man kann nicht so viel machen.
danke euch beiden, wird heute noch bestellt