• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich glaube das ist der passendste Thread ;)

Kann mir jemand einen Shop für ein Dakimakura empfehlen? Ich möchte nur das Kissen, keinen Bezug ;)

Aufgrund meiner Schlafgewohnheiten hab ich mir irgendwann angewöhnt mit einem Seitenschläfer- /Schwangerschaftskissen zu schlafen. Meins ist jetzt allerdings kaputt.
Die "normalen" Seitenschläferkissen aus den Möbelgeschäften sind mir zu klein und die Premiumprodukte zu teuer. Im Internet hat man öfters diese Dakimakura empfohlen. Ich kenn aber keinen guten Shop und billige Chinaware möchte ich nicht haben :)

Kann mir jemand einen Shop für ein Dakimakura empfehlen? Ich möchte nur das Kissen, keinen Bezug ;)

Aufgrund meiner Schlafgewohnheiten hab ich mir irgendwann angewöhnt mit einem Seitenschläfer- /Schwangerschaftskissen zu schlafen. Meins ist jetzt allerdings kaputt.
Die "normalen" Seitenschläferkissen aus den Möbelgeschäften sind mir zu klein und die Premiumprodukte zu teuer. Im Internet hat man öfters diese Dakimakura empfohlen. Ich kenn aber keinen guten Shop und billige Chinaware möchte ich nicht haben :)
Mit 80-100€ musste für ein Kissen rechnen, egal ob aus nem deutschen Shop oder selbst importiert.

Nackenrolle ist auch ausreichend, glaubs mir.

Hab einfach mal Juvia genannt. Eine Good Smile Figur von ihr wäre so der Hammer :D
So unwahrscheinlich ist es zum Glück gar nicht.

Viele wünschen sich laut ersten Umfragen bekannte Figuren:

Figma Kamina, Simon, Yoko
Figma Leorio, Hisoka
Figma Zelda in Massen
Figma Revy (Black Lagoon)

Rest ist mir nicht so geläufig

Good Smile Company möchte wissen, was ihr für Statuen und Figuren (Figma, Nendoroid etc.) von ihnen sehen wollts in der Zukunft
https://docs.google.com/forms/d/13g...mvJmg/viewform?embedded=true&usp=form_confirm

Einfach mitmachen, eventuell lohnt sich das

Nice, hab direkt mal alles mögliche von Sailor Moon, Zelda, MGS, Silent Hill, Metroid, Hyrule Warriors und Xenoblade hin geschrieben. Schaden kann es nicht.

Da fällt mir ein, dass ich bei Gelegenheit mal Bandai schreiben sollte, ob sie in ihrer Monsterarts-Linie nicht mal Zelda-Gegner einfügen würden.

WonFesta 2015 Figuren (unvollständig)

SS Link Statue
Figma Magic Knight Rayearth Figuren
Figma Sherlock Hound (Miyasaki-Serie, btw)
Figma Future Boy Conan (Miyazaki-Serie, btw)
Figma Leonias (300)
Figma Ryuu ga Gotoku (SEGA)
Figma Yami Yugi
Figma Nurse (Silent Hill)
Nendoroid Marth
Nendoroid Fire Emblem Figur, dessen Name mir gerade nicht einfällt)
Nendoroid Majora's Mask Link
Nendoroid Mini Kirby
SH Figuarts Super Sailor Moon, Sailor Moon R
und vieles mehr

https://www.flickr.com/photos/akibahobby/page1/

https://twitter.com/figsoku

http://whl4u.jp/exhibit/gallery/

Nendoroid Big Boss (MGSV) und Raiden (MGS2)

10868139_762883460461642_6932099594102794443_n.jpg

Nendoroid MM Link, Fire Emblem

10523565_762881943795127_8434610895327039627_n.jpg

Immerhin schon mit Konzeptzeichnung. Wo bleiben die Figmas zu ALBW Link und ZSS??

Die Statue vom SS Link sieht irgendwie merkwürdig aus. Er sieht da aus wie ne Drag Queen. :oops:

Von Sailor Moon gibt es jede Menge Figuarts, teilweise ziemlich unnötige. Super Sailor Moon (gekauft), Pluto (gekauft), Sailor V und Zoisite als Sailor Moon verkleidet (lel).

Zuletzt bearbeitet:
So viele gute Scale Figuren dabei.
- Max Factory Link
- Max Factory Sorceress
- Max Factory Sento
- Ramlethal
- Fast alle Native Figuren :lol:
und mal sehen was noch so kommt. Mein Konto weint jetzt schon...

Gundam-chan! Brauch deine Hilfe. Wing Zero Custom EW MG mit Heero Yui Figur. Wo bekomm ich die am billigsten und noch erhältlich? Werde wohl das Ding nochmals basteln und zuvor alle Teile anmalen. Oder gibt es ein verbessertes Kit davon inzwischen? Hab das Ding ja schon gut 10 Jahre. Und welchen der Tamashii-Ständer empfiehlst du mir?

Darf aber auch eine 6inch Version sein der gleichen Figur (ca. 15cm)

scheiß auf die MG Version und hol dir lieber die 1/144 RG Version.
http://www.hlj.com/product/BAN994380/Gun

habe früher mal MG Bausätze geholt, aber die sind imho viel zu Groß und die Real Grades sind quasi verbesserte master Grades, nur nicht im 1/100 sondern im 1/144 Format

als Ständer die Action Bases

Zurück
Top Bottom