• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Anfang der Woche bestellt :lick:

c0be743a.jpg

habe die Vorbestellt, soll ende April kommen.

One-Piece-Dramatic-Showcase-PVC-Statue-Nami.jpg

UPDATE : Nami Mugiwara Ver2 angekommen :lick:

dsc0428ksj9wtrlud.jpg

dsc04290geudq5rmj.jpg

dsc0430bgwft5eykv.jpg

dsc04349eabdqpciv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle 20 Senran Kagura Niitengo

snsdk62t.jpg

Da fehlen mir noch 10 Stk.

Bis auf diese Senran Kagura, die Amiibos und die Raiden Figur von der Special Edition von Metal Gear Rising hab ich bis jetzte keine. Mich haben immer die Preise abgeschreckt bzw. der limitierte Platz zuhause.

Hab mir jetzt aber folgende bestellt, nachdem ich da sicher schon 100mal überlegt habe ob ich die kaufen soll oder nicht
41Q-zbyTj2L_1024x1024.jpeg

Werd dann wahrscheinlich das Wohnzimmer etwas umgestalten (eine kleine Vitrine kommt rein) dann werden in Zukunft vielleicht noch ein paar dazukommen. Besonders diese würde mich reizen
41g-OwdINcL_a1424bf5-0b1e-47b3-80d8-bbf8dbb0b4ca_1024x1024.jpeg

Hab mir jetzt aber folgende bestellt, nachdem ich da sicher schon 100mal überlegt habe ob ich die kaufen soll oder nicht
41Q-zbyTj2L_1024x1024.jpeg
Die hab ich hier stehen, sehr hübsch und gut verarbeitet.

Besonders diese würde mich reizen
41g-OwdINcL_a1424bf5-0b1e-47b3-80d8-bbf8dbb0b4ca_1024x1024.jpeg
Die ist mittlerweile nur noch sehr teuer zu bekommen, eine sehr beliebte Figur, bin froh das ich sie direkt am Release geholt habe. :-)

Edit:
Tharja kann man noch kaufen?
Ja, je nachdem ob man viel Geld ausgeben möchte oder nicht. Gebrauchtangebote gibt's eigentlich auch fast immer.

Zurück
Top Bottom