Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zur Nami, sieht gut aus.
Das ist ein Promo-Pic, Kiera........................................... X_x
Ja habe Sie ja noch nicht :cry:, ist nicht schlimm ^^ mache mal ein Foto sobald ich sie habe
@Kiera hattest du schon OP Figuren? meine Sammlung hatte ich ja schon gezeigt![]()
Alle 20 Senran Kagura Niitengo
![]()
Die hab ich hier stehen, sehr hübsch und gut verarbeitet.Hab mir jetzt aber folgende bestellt, nachdem ich da sicher schon 100mal überlegt habe ob ich die kaufen soll oder nicht
![]()
Die ist mittlerweile nur noch sehr teuer zu bekommen, eine sehr beliebte Figur, bin froh das ich sie direkt am Release geholt habe.Besonders diese würde mich reizen
![]()
Ja, je nachdem ob man viel Geld ausgeben möchte oder nicht. Gebrauchtangebote gibt's eigentlich auch fast immer.Tharja kann man noch kaufen?
Für Asuka hab ich rund 60€ gezahlt. Tharja...hmm keine Ahnung mehr.Tharja kostet knapp 80,- EUR ohne Versand. Asuka würde aktuell 115,- kosten. Was haben die Figuren zum Release gekostet?
Für Asuka hab ich rund 60€ gezahlt. Tharja...hmm keine Ahnung mehr.
Und wo? Alles zusammen mit Versand und Steuern? Wäre über Vorschläge bzgl. Shops dankbar.
Nippon-Yasan, Hobbysearch, AmiAmi.Total products (tax incl.): 58,13 €
Total shipping (tax incl.): 17,52 €
VAT: 0,00 €
Total: 75,65 €
Grade ne Mail von AmiAmi bekommen das Lucina nicht mehr Ende April sondern Ende Juni erscheint...
![]()