Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zur Nami, sieht gut aus.
Das ist ein Promo-Pic, Kiera........................................... X_x
Ja habe Sie ja noch nicht :cry:, ist nicht schlimm ^^ mache mal ein Foto sobald ich sie habe
@Kiera hattest du schon OP Figuren? meine Sammlung hatte ich ja schon gezeigt
Alle 20 Senran Kagura Niitengo
Die hab ich hier stehen, sehr hübsch und gut verarbeitet.Hab mir jetzt aber folgende bestellt, nachdem ich da sicher schon 100mal überlegt habe ob ich die kaufen soll oder nicht
Die ist mittlerweile nur noch sehr teuer zu bekommen, eine sehr beliebte Figur, bin froh das ich sie direkt am Release geholt habe.Besonders diese würde mich reizen
Ja, je nachdem ob man viel Geld ausgeben möchte oder nicht. Gebrauchtangebote gibt's eigentlich auch fast immer.Tharja kann man noch kaufen?
Für Asuka hab ich rund 60€ gezahlt. Tharja...hmm keine Ahnung mehr.Tharja kostet knapp 80,- EUR ohne Versand. Asuka würde aktuell 115,- kosten. Was haben die Figuren zum Release gekostet?
Für Asuka hab ich rund 60€ gezahlt. Tharja...hmm keine Ahnung mehr.
Und wo? Alles zusammen mit Versand und Steuern? Wäre über Vorschläge bzgl. Shops dankbar.
Nippon-Yasan, Hobbysearch, AmiAmi.Total products (tax incl.): 58,13 €
Total shipping (tax incl.): 17,52 €
VAT: 0,00 €
Total: 75,65 €
Grade ne Mail von AmiAmi bekommen das Lucina nicht mehr Ende April sondern Ende Juni erscheint...