• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

shugo ist das die Ikea DETOLF Vitrine? Sieht zumindest so aus.
Bei der bin inch zumindest grad am Überlegen sie zu kaufen. Möchte da meine X-Wing Figuren reinstellen :D

Hab mir auch die Detlof gekauft. Für das bisschen Geld sieht die klasse aus. Tharja sollte morgen bei mir sein :-):-)

Asuka ist mittlerweile auch bestellt. Wird allerdings noch etwas dauern da ich den langsamsten Versand gewählt habe. Als nächstes werd ich mir dann diese gönnen

414ebeflKKL_1024x1024.jpeg

jup Detolf wie hier schon gesagt wurde für das geld sieht die wirklich gut aus. natürlich gibt es bessere die auch dicht abschließen bei der türe. aber wie gesagt für das geld bekommt man einfach nichts besseres und wenn man etwas besseres möchte dann kostet es halt dann auch wesentlich mehr.

ist auch die standart vitrine weltweit wie es aussieht.

Hab jetzt von meiner Mutter ne alte Vitrine aus ihrem alten Laden angeboten bekommen. Bevor ich da jetzt Geld ausgebe, muss ich mir die mal angucken.

also wenn man eine gute ladenvitrine bekommt dann braucht man nicht wirklich überlegen.

Das habe ich mir auch gedacht. Aber ich muss erst mal gucken ob noch alles da ist. Sieht aber schon mal nicht schlecht aus so auseinander genommen ^^ Über 2m hoch und dann 60x35cm Fläche. Glaub das könnte richtig gut aussehen.

Ist ja lustig DHL Express kann offenbar Zollgebühren eintreiben. War aber natürlich keiner Zuhause... Der DHL Express Online Service ist der letzte Dreck... anrufen hat zum Glück schnell weitergeholfen und ich konnte jetzt nen Sendetermin für Samstag fest machen (In deren Zeitfenstern in der Woche ist ja nie jemand zuhause...)

Das beste finde ich aber: DHL Express Pakete können nicht zur Abholung an normale Paketshops liefern? Sondern nur Express Paketshops die es natürlich erst 30 km entfernt gibt... so nen Dreck.. voll Express und so...

Egal. Hauptsache ich hab meine Figur am Samstag und muss nicht extra zum Zoll latschen! :banderas:

Nachverzollen geht mit DHL echt gut ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme mit DHL und dem Zoll. Fedex ist auch super da man wenn Zollgebühren sie dort dann überweist und man erstmal das Paket bekommt.

Finde das praktisch das die die Zollabwicklung für einen erledigen. Auch wenns ein bisschen was kostet. Bin jetzt schon ein Fan von Fedex. Ging bis jetzt am schnellsten und für die Zollabwicklung verlangen die nur die Hälfte von dem was die österreichische Post verlangt.

Finde das praktisch das die die Zollabwicklung für einen erledigen. Auch wenns ein bisschen was kostet. Bin jetzt schon ein Fan von Fedex. Ging bis jetzt am schnellsten und für die Zollabwicklung verlangen die nur die Hälfte von dem was die österreichische Post verlangt.

Ja wobei ich Yesasia noch mehr bevorzuge weil dann Zoll ganz wegfällt aber sind halt meist nicht günstiger und haben nicht alles aber der Preis relativiert sich da kein Zoll imo.

FedEx ist doch der übelste Drecksverein, ich mein die zocken euch doch mit ihren eigenen Bearbeitungsgebühren nochmal extra ab. DHL verlangt wirklich nur die Zollgebühren und nicht noch was für die eigene Tasche.

ich bin schon froh wenn das zeug den weg nach österreich findet (da zahl ich dann lieber zollgebühren und co) und keinen abstecher nach australien macht (geschichte hier im thread sogar nachlesbar). man so etwas nervt und hat dafür gesorgt das ich länger nichts mehr außerhalb des europäischen auslandes bestellen wollte.

Für die Zollabwicklung hab ich bei Fedex 5,- EUR, bei der Post 10,- EUR bezahlt. Finde die 5,- EUR mehr als okay. Wenn ich selbst zum Zoll muss kostet mich die vergeudete Zeit und der Benzin mehr.

So ein Dreck...

Mein Paket kam am Mittwoch... Keiner war da. Selbstabholung geht bei DHL Express schlecht, weil das nächste 30 KM weg ist... Also gleich am Mittwoch bei DHL angerufen und einen Termin für Samstag abgemacht.

Es ist Samstag ich warte auf mein Paket und was darf ich lesen? Post streikt.. geil...

Ka was jetzt passiert. Mal gucken ob sie heute es versuchen zuzustellen oder ob ich nochmal nen neuen Termin ausmachen darf...

Zuletzt bearbeitet:
Kam letztens an:

Dungeon Travelers 2 - Mefmera

rtmbocge.jpg

Drei weitere sind immoment auf dem Weg zu mir. :-)

Zurück
Top Bottom