• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

@Tsuki Ja aber nicht viele, der Rest sind Namis ;-)
@Kiera ja ne Plutia Figur wäre nicht schlecht, vielleicht hole ich mir noch diese Purple Heart im Abndkleid:lick:
287838.jpg

China Raubkopien heißt ja das es ein Original gibt. Das da wäre? Ich habe nur diese gefunden

China Raubkopien heißt ja das es ein Original gibt. Das da wäre? Ich habe nur diese gefunden

Es gab früher einmal solche Sachen ab Preisen aufwärts von 15.000 zu 30.000 Yen (200-300 Euro), ähnlich, wie bei den Original-FF Merchandise-Ketten und ähnlichen Artikeln, da diese dann aus echtem Silber bestehen.

Da die Sachen heutzutage out of print sind würde es sich eher lohnen eine Raubkopie zu kaufen und in der Zukunft bei einem offiziellen Reprint zuzuschlagen, da die Originale sehr kostspielig sind.

Das Gesicht ist ja super schlimm, hoffentlich liegt das nur am schlechten Scan.

Vielleicht war sie am Anfang noch in der Pubertät und wurde später zur "richtigen" Frau? :v::-P

lt. manga war sie 18 vor dem timeskip also noch genügend zeit für das "wachstum". ausgewachsen ist ja ein mensch mit ca. 24 jahren. also hat oda noch genügend zeit für ein paar wachstumsschübe :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom