• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Keine Sorge^^ Will mir auch noch die kleine Rebecca holen demnächst :)

ja die ist einfach Goldig, ich versuche noch an die Repaint der kleinen Nami zu kommen;-)

ded02795be55dfe178fa954b37f48512b5364c09.jpg

Kennt eigentlich noch jemand einpaar deutsche/EU Shops, die eine Auswahl an etwas "älteren" (so 2 Jahre alten) Figuren haben? Bislang war in dem Bereich ja Archonia mein Favorit, ein bisschen teurer, aber im Endeffekt findet man dort Figuren, die es sonst wo nicht gibt.

Alternativ auch Shops, wo es keine Zollgebühren gibt.

Kennt eigentlich noch jemand einpaar deutsche/EU Shops, die eine Auswahl an etwas "älteren" (so 2 Jahre alten) Figuren haben? Bislang war in dem Bereich ja Archonia mein Favorit, ein bisschen teurer, aber im Endeffekt findet man dort Figuren, die es sonst wo nicht gibt.

Alternativ auch Shops, wo es keine Zollgebühren gibt.

einzige Deutsche Shops die ich kenne Otaku.de, yorokonde.de, figuya.com, anime-figuren.de, j-stuff.de, kingplayer.de

neue Purple Heart Figur:lick:

CKctKs5UMAAdzWP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wurde so Einiges angekündigt.

Ranma-Figuren, Virtua Fighter 1 Polygon Figuren (JA), Nendoroid Mega Man. :v:

Neue FMP Figuren..Knights of Sidonia, Female Deadpool, NGE Panoramen..

War das alles? Wenn ja, war das diesmal ziemlich schwach. Zumindest für mich.

erzählt mir was ihr wollt, aber diese oppai-formen von One Piece sind total ekelhaft und frauenfeindlich geworden. Das hat nix mehr mit OP zu tun, das ist nur mehr eine Sexualisierung.

erzählt mir was ihr wollt, aber diese oppai-formen von One Piece sind total ekelhaft und frauenfeindlich geworden. Das hat nix mehr mit OP zu tun, das ist nur mehr eine Sexualisierung.

kommen aber auch von Mega House und sind von der POP Serie, von daher gehören die mit in die Sammlung ;-)

Jede zweite Anime Figur kommt mit Sexy Pose!^^

Und in Odas Universum dehnen sich Brüste immer weiter aus.

one-piece-nami....jpg

Wie es bei Folge 1000 wohl sein wird....

Zurück
Top Bottom