Keine Sorge^^ Will mir auch noch die kleine Rebecca holen demnächst
ja die ist einfach Goldig, ich versuche noch an die Repaint der kleinen Nami zu kommen;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge^^ Will mir auch noch die kleine Rebecca holen demnächst
Kennt eigentlich noch jemand einpaar deutsche/EU Shops, die eine Auswahl an etwas "älteren" (so 2 Jahre alten) Figuren haben? Bislang war in dem Bereich ja Archonia mein Favorit, ein bisschen teurer, aber im Endeffekt findet man dort Figuren, die es sonst wo nicht gibt.
Alternativ auch Shops, wo es keine Zollgebühren gibt.
ja die ist einfach Goldig, ich versuche noch an die Repaint der kleinen Nami zu kommen;-)
einzige Deutsche Shops die ich kenne Otaku.de, yorokonde.de, figuya.com, anime-figuren.de, j-stuff.de, kingplayer.de
neue Purple Heart Figur
Danke, leider hat auch niemand das was ich suche. Naja, dann hoffe ich mal auf einen Reprint..zum Jubiläum..
Oha, die gefällt mir zur Abwechslung mal.
Da gefällt mir die obere besser, wenn ich wählen müsste dann die^^
Wurde so Einiges angekündigt.
Ranma-Figuren, Virtua Fighter 1 Polygon Figuren (JA), Nendoroid Mega Man. :v:
Einige intressante dabei neben OP Card Captor Sakura und Kantai Collection
noch was für dich gefunden ;-)
erzählt mir was ihr wollt, aber diese oppai-formen von One Piece sind total ekelhaft und frauenfeindlich geworden. Das hat nix mehr mit OP zu tun, das ist nur mehr eine Sexualisierung.
erzählt mir was ihr wollt, aber diese oppai-formen von One Piece sind total ekelhaft und frauenfeindlich geworden. Das hat nix mehr mit OP zu tun, das ist nur mehr eine Sexualisierung.