• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Grad bei Nami ist das schade :(

Richtig. Und bei Hancock auch. Jede Frau, die solche Brüste hat, hat teilweise die ärgsten Rückenschmerzen. Schon scheiße, dass Frauen nur auf ihre Brüste reduziert werden. Gerade bei OP und auch Namis Backstory. Aber gut, OP ist eh immer schwächer geworden, von daher..

Jede zweite Anime Figur kommt mit Sexy Pose!^^

Und in Odas Universum dehnen sich Brüste immer weiter aus.

one-piece-nami....jpg

Wie es bei Folge 1000 wohl sein wird....

hoffe mal das die nicht noch größer werden. so wie die jetzt sind reicht auch zu

Richtig. Und bei Hancock auch. Jede Frau, die solche Brüste hat, hat teilweise die ärgsten Rückenschmerzen. Schon scheiße, dass Frauen nur auf ihre Brüste reduziert werden. Gerade bei OP und auch Namis Backstory. Aber gut, OP ist eh immer schwächer geworden, von daher..

Wobei Hancock mit großen Brüsten eingeführt wurde im Gegensatz zu Nami.

Nur ein bisschen^^ Wo hast du die Kissen bestellt udn wie teuer?

Bei AmiAmi

Ich hab 2.260 Yen pro Stück gezahlt.

Jetzt kriegt man sie für 2.700 Yen kommen dann aber erst im September. Sofort kostet 3.024 Yen.

Der Versand war aber teuer hab insgesamt 8.940 Yen bezahlt (Also Versandkosten fast genauso hoch wie der Preis). War aber auch ein Riesen Paket. Und ist zum Glück durch den Zoll gekommen. Hätte gerade bei so nem großen Paket eher gedacht das sie das kontrollieren!^^

http://www.amiami.com/top/detail/detail?scode=GOODS-00036254

http://www.amiami.com/top/detail/detail?scode=GOODS-00036253

Eben meine Senkesatsuki bezahlt und Darkness-Yami vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Ami² vorbestellt, because why not. Das war's dann aber auch für dieses Jahr.

Ich werde diesen kleinen selbstzufriedenen Umaru-Sack auf mein Sofa packen, damit es mich verhöhnen kann, jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

vp5xgfko.jpg

yze324xc.jpg

(Bin ziemlich enttäuscht von der Wang Yuanji Figur, falls sie jemand haben möchte PN an mich.)

Bin am überlegen, ob ich mir Rin hier vorbestelle jetzt da man es auf Crunchyroll wieder bestellen kann und die afair die einzigen sind, die sie außerhalb der USA verschiffen (?). Schönes alt.-Kostüm aber ich wünschte sie Haltung und der Ausdruck wären ein bisschen mehr badass.

Zurück
Top Bottom