• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Was da los?

Meine Figma Lucina wurde am 29.08 versandt mit EMS Versand. Jetzt steht mein Paket aber laut Tracking schon seit 30.08 in Japan rum und es tut sich nichts...

Meine Splatoon Plüschis die ich bei AmiAmi mit genau der gleichen Versandmethode bestellt habe kam super schnell...

einfach mal abwarten. Du hast dafür bezahlt und wirst es dementsprechend bald bekommen.

Meine Einkaufsliste für die kommenden drei Monate. In den letzten Monaten kaum was gekauft und gegen Ende des Jahres kommt jetzt das ganze gute Zeug raus...

Hab mir folgendes bestellt:

bDkPVd1.jpg

PRE6263_1.jpg

51QKz6qjiJL_1024x1024.jpeg

Und meine Umaru Handgemacht Plüschfigur ist gekommen :D

w4EVLbo.jpg

Reicht auch erstmal wieder, als nächstes mal wieder was von One Piece.

Hat hier schon wer die Cordelia-Figur (Fire Emblem: Awakening)? Wusste zu gern wie diese qualitativ wertig ist.
Wie sollen wir die haben, wenn sie erst nächstes Jahr rauskommt?

GSC-Figuren sind meistens sehr wertig, und bei dem Preis würd' ich mal auch davon ausgehen, dass das Endprodukt ziemlich gut aussiehen wird.

Wie sollen wir die haben, wenn sie erst nächstes Jahr rauskommt?

GSC-Figuren sind meistens sehr wertig, und bei dem Preis würd' ich mal auch davon ausgehen, dass das Endprodukt ziemlich gut aussiehen wird.

Die sagen das so weit schon vorraus an?
Dachte die ist mittlerweile draußen, weil es auch schon gefühlt eine Weile her ist seit dem die News zu der Figur kam. :oops:
Dann tut mir das Leid.

Die sagen das so weit schon vorraus an?
Dachte die ist mittlerweile draußen, weil es auch schon gefühlt eine Weile her ist seit dem die News zu der Figur kam. :oops:
Dann tut mir das Leid.
Zwischen Ankündigung und Release einer Figur vergehen meistens Monate, manchmal aber auch Jahre. ;-)

Figma Lucina ist episch. Absolut episch. Der Preis ist da gerechtfertigt.

Gott Leute, gehts nicht mit eurem toxischem Verhalten jeden auf dem Sack, wenn ihr nicht mal mit jemanden eine Meinung teilen könnt.

Ich bin ja gespannt, was diese Figfix-Reihe (was'n Name) noch so bringen wird. Idealerweise kleine Figuren zum ordentlichen Preis von Charaktern, die sonst keine oder nur selten vollwertige Figuren bekommen würden in anständiger Quali + ein bisschen Customization ohne sichtbare Gelenke.

Zurück
Top Bottom