Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

heute ist Shinobu bei mir eingetrudelt, 2500 yen von Mandarake. Sie ist'n echter Däumling mit 'nem Maßsstab 1/12 oder so.

Das wird wohl auch erstmal meine letzte Figfix sein, wenn ich sehe, dass da auch nur der übliche Schrott erscheint (Kancolle etc.) und die Preise bei den restl. Figuren sehr happig sind.

Vorbestellt. :lick:

vbywnfmw.jpg

Lucina leider ausverkauft (bei den zwei Seiten, die ich kenne :blushed:). :x EDIT: Danke für die anderen Links, Miles! ;-)
Bei den Figma Figuren ist es ja nicht so üblich, dass die magischerweise wieder verfügbar werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Idolm@ster-Iori ist endlich angekommen und ich bin sehr zufrieden. Der Postbote hat mich zum Glück noch kurz vorm Zur-Arbeit-gehen abgefangen. :ugly:

Nicht ganz Anime-relevant, aber nah dran: Schlüsselanhänger von SQ/Their Story, meinem chinesischen Lieblings-Yuri-Comic, für 85 Hongkong Dollar bzw knapp 10 Euro. Hab noch nie was auch China bestellt, mal schaun, ob's gut geht und ob ich damit die chinesische Wirtschaft wieder ankurbeln kann.

So geht es mir bei ausnahmslos allen One Piece Figuren :ugly:

Ich hatte mal die Namie im Goku-Kostüm..das war im wahrsten Sinne des Wortes ne "Wegwerffigur". Klar, war auch nur so ne Automatenfigur, trotzdem, da hab ich schon bessere gesehen^^.

Da gibts viele die nicht so überzeugen, liegt wohl auch an der Masse die da kommen. Finde P.O.P Figuren aber Top grade Doflamingo ist extrem genial :)

@Thomas

Es seht einfach totalschlecht aus im Vergleich zu andern Figuren imo^^

Zurück
Top Bottom