Soll die letzte Law als Frau sein?
scheint so ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll die letzte Law als Frau sein?
Airmail landet zu 99% beim Zoll und du darfst es dann abholen + Zoll bezahlen.Mal ne frage, wie schaut es mit Bestellungen von Nippon-Yasan und dem Zoll aus? Und welche Versandmethode wählt ihr am liebsten?
Soweit ich weiß ist Transi-Logistic komplett Zollfrei, auch wenn es länger als die angegeben 10 Tage dauert? Müsste ich mal versuchen, bislang immer mit SAL bestellt.
Airmail landet zu 99% beim Zoll und du darfst es dann abholen + Zoll bezahlen.
Transi ist nicht zollfrei, sondern dort werden dir die anfallenden Zollgebühren schon mit einberechnet, ich glaube das sieht man erst ganz am ende. Das ganze geht erst nach Frankreich und kommt dann per DHL/DPD zu dir nachhause.
Ja, solange ich nicht zum Zoll dackeln muss (das ist nicht nur nervig, sondern ich muss noch ne ganze Weile fahren, mit den Sprittkosten rechnet sich das nicht..deshalb hab ich mich bislang meistens von der Post vertreten lassen), mache ich lieber das.
Werde ich mal ausprobieren, komisch ist, dass transi-logistic zumindest beim Schätzungs-Rechner günstiger als SAL ist.