Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Montag kommen übrigens (hoffentlich) 2 neue Figuren aus dem Jahr 2011 an, die überall ausverkauft waren und dann bei einem Händler wieder auf Lager, also Daumen drücken (das die heile sind ), dann gibt es auch ein Update der Vitrinen
Sind heute schon angekommen, aber Update der Vitrinen bleibt erstmal aus, da die Lichtverhältnisse nicht passen (auch wenn ich eins gemacht habe, aber ne). Selbst die normalen Fotos sind nicht gut geworden.
Neu sind Mugi und Yui, damit jetzt 3 K-On Figuren von Alter und ich finde die einfach nur klasse (vorallem die detailverliebten Instrumente)
Von Mugi gab es nichtmal einen Rerelease, d.h. die ist sogar von 2010. Yui dagegen von 2011 (Rerelease), sind aber trotzdem neu gewesen, nichtmal die Kartons hatten eine Delle, geil.
Die Mio Figur da oben ganz rechts ist zwar auch aus dem Jahr 2010 von Alter, aber aus ner anderen Produktreihe. Eigentlich wollte ich diese hier, die gibt es aber wirklich nirgendwo mehr: https://myfigurecollection.net/item/13319 (sollte die irgendwann noch mal auftauchen, wird die gekauft)
Fehlt nur noch Ritsu, dann müssen die Nendoroids aber weg. Ist mit aktuell 300e aber gerade viel zu teuer, vielleicht stelle ich da später sogar als Schlagzeuger ne Bocchi Figur hin, wenn die dazu passt
Ich hab auch ein Vergleichfoto von den beiden Yui Figuren gemacht (Alter vs Kotobukiya)
Waren gleich teuer (6800 Yen), aber von der Qualität her finde ich die Kotobukiya Figur deutlich schlechter. Entsprechend ausgetauscht, landet bestimmt irgendwann auf eBay.