Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

@Eleak stehen die Figuren in solchen Kästen oder sind das Vitrinen? Falls ersteres, wo hast du die gekauft?

Die Kästen stehen auf den Vitrinen und werden als Vitrine verkauft :coolface:

Hab die damals auf Amazon gekauft.

Aber ganz ehrlich? Das sind wirklich nur Billigvitrinen, die kommen aus China, sind von anfang an nicht Kratzfrei (auch wenn man die von weit weg eh nicht sieht). Ich hab die jetzt auch nur noch, weil die vor Staub schützen, über kurz oder lang werden die ausgetauscht. Früher waren es 8 solcher Vitrinenkästen, jetzt habe ich noch 5.

Empfehlen tue ich dagegen einen Konfigurator, auch wenn es teuer ist.

Den nutze ich und kann mich nicht beklagen. Wobei bei einer Lieferung haben die einmal eine falsche Seite ausgeschnitten, die haben aber anstandslos Kulanz gemacht und mir das richtige kostenfrei zugeschickt.
 
Zur Abwechslung mal wieder eine Ryza Figur. :)
YspBKiq.jpg
 
Heute sind nun auch die beiden anderen Figuren angekommen.
Einmal Pola aus Azurlane:
CT99IgF.jpg
Und (schon wieder :ugly:) Ryza aus Atelier Ryza 3:
ZaC6SRX.jpg
 
Die Ryza will ich auch noch kaufen um das Set komplett zu haben. Wie ist die Qualität so, ist die Figur gut und wenn ja, wie sieht es im Vergleich zu deinen anderen Ryzas aus?
Die Figur ist super, top Qualität wie schon die beiden anderen Ryzas die du ja auch hast.
 
Ich bin ja echt kein Figuren Sammler. Aber hin und wieder, wenn ich einen Charakter von einer Serie will die mir gefällt...

Wie diese Anna z.B. :blushed:
Anna_Yamada_-_The_Dangers_in_My_Heart_-_PM_-_Sega__2_.jpg
 
ich glaub du magst ryza oder? :coolface:

Ja, damit hab ich auch meine eigene Regel gebrochen niemals mehr als eine Figur von dem gleichen Charakter zu kaufen :coolface:
Aber ich wollte zum einen aus jedem Teil die Ryza, als auch die Smug-Face zur vervollständigung (ohne smug-Face ist Ryza nicht Ryza).

Was die Atelier Reihe betrifft, hätte ich gerne noch Rorona und Judith, aber der Zug ist glaube ich abgefahren, also mal sehen was für neue Figuren es sonst noch geben wird.


Ansonsten habe ich ja noch den Plan die ein oder andere Persona Figur zu holen, nachdem ich die Einzelvitrinen in eine große umgesetzt habe (wenn die Trennwände wegfallen, passen da locker noch 3-4 Figuren rein). Nur gibt es auch noch keine neuen Persona Figuren (ich hoffe wenigstens Panther wird aus der Reihe noch angekündigt, ansonsten geht es wohl mit Teil 6 weiter, oder dem neuen Gachaspiel)
 
Zurück
Top Bottom