Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Meine zwei Atelier Ryza Fächer platzen auch aus allen Nähten.
Was sagte ich? Ohne Smug-Face ist die Ryza-Sammlung nicht vollständig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine zwei Atelier Ryza Fächer platzen auch aus allen Nähten.
Hmhm, Thighs
Naja das und nicht nur auf einer Plattform zu veröffentlichen hat sehr geholfen.ist schon krass wie eine kleine menge oberschenkelfett ein ganzes franchise gerettet hat
ist schon krass wie eine kleine menge oberschenkelfett ein ganzes franchise gerettet hat
Wieder eine neue Azurlane Figur. Das ist jetzt meine zweite Taihou.
Ja!Ist die Base so flauschig wie sie aussieht?
Viel zu teuer. Hol mir da lieber die Pop Up Parade Figuren und das tut's auch (Gurren Lagann)na, wer ist schon am sparen?
Nur leider scheinen das 1/8 anstatt 1/7 Figuren zu sein, denn obwohl 1/7 dransteht, sagen die Kommentare auf mfc (zumindest bei Asuna), dass die Figur sehr klein rüber kommt.
Kann das jemand bestätigen?
Finde das nämlich nicht gut, wenn ich z.B. diese hier zukünftig hole (geplant ist sie auf jeden Fall) https://myfigurecollection.net/item/1963389 und wegen dem Setting daneben stelle(n muss) und die Größe dann nicht passt...
hat wer mit der site erfahrung:
YesGK - Anime Figures, Statues, Garage Kit
Get amazing anime figures from YesGK Legit Site. Enjoy the lowest shipping costs, prompt customer responses, and proactive after-sales service.yesgk.com
hast recht!Puh, Chinashop und Versand nur aus China + Zollkosten sind für mich ne Redflag.
them thighsDie Atelier Ryza Figuren sind nice.
Bei solchen Shops bin ich mir immer sehr unsicher, ob die wirklich die Lizenzen für die Charaktere haben, gerade weils auch nen China Shop ist.hast recht!
haben halt viel zeug von kleinen studios und nicht nur von den üblichen verdächtigen wie alter, megahouse und co. muss mich mal weiter umschauen.
hast recht!
haben halt viel zeug von kleinen studios und nicht nur von den üblichen verdächtigen wie alter, megahouse und co. muss mich mal weiter umschauen.
Ja, die Frage is tauch ob es Bootlegs sind oder nicht.
Leider habe ich schon oft genug Erfahrungen mit Bootlegs gesammelt, so dass ich sage: wenn Import, dann nur aus Japan.
Aber welche Figur interessiert dich denn, dass du dich dort umschaust? Vielleicht gibt es die noch woanders.
finde diese link statue ganz nice:Bei solchen Shops bin ich mir immer sehr unsicher, ob die wirklich die Lizenzen für die Charaktere haben, gerade weils auch nen China Shop ist.
Auch shady das man auf der Hauptseite bei den Preorders mit super günstigen Preisen angelockt wird, weil das nur die Anzahlung ist.
Edit: Suchst du denn was bestimmtes?