Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Meine zwei Atelier Ryza Fächer platzen auch aus allen Nähten. :tinglewine:
IVMzOiK.jpg

Jry6R8e.jpg

Was sagte ich? Ohne Smug-Face ist die Ryza-Sammlung nicht vollständig :coolface:
 
ist schon krass wie eine kleine menge oberschenkelfett ein ganzes franchise gerettet hat :brit:

Naja, gerettet ist dafür ein zu großes Wort, Ryza hat das Franchise nur für den Mainstream interessant gemacht. Die Atelier-Reihe wäre aber nicht untergegangen, wenn Ryza nicht wäre. Thighs gab es auch schon vorher.

Ein Pluspunkt war dann natürlich auch die Spielwelt, die zwar immer noch aus Ladebildschirmen bestand (von Gebiet zu Gebiet), aber weitaus zusammenhängener war und ohne Weltkarte auskam. Und natürlich der Grafiksprung, es war immerhin das erste Spiel was nicht wie ein hochaufgelöster PS2 Titel aussah, anstatt 2 Gens im Rückstand war es nur noch eine.
 
Wieder eine neue Azurlane Figur. Das ist jetzt meine zweite Taihou. :)
IWDm24W.jpg

Ist die Base so flauschig wie sie aussieht? :D



Ich hab jetzt endlich wieder etwas mehr platz, da ich die letzten billig-china-Vitrinen ausgemistet habe.
Anstatt 5 hässliche Einzelvitrinen:
ugjyw9go.jpg

..habe ich nun eine große Vitrine (104cm lang, 33 cm tief und 37cm hoch) und eine Minivitrine (23cm breit). Am liebsten hätte ich ja eine ganz große, aber breiter als 110 cm geht nicht. So passt das mit den Abmessungen besser.

bbo6y7u3.jpg

(Lichtverhältnisse sind gerade nicht gut, mir aber egal)

Dadurch konnte ich ein komplettes Fach nach oben verfrachten (Fire Emblem). Ich überlege auch die ganzen Pop Up-Parade Figuren in ein Fach zu stellen, dann hätte ich ein weiteres Fach frei (die Autos und der Nendoroid-Kasten sind nur temporäre Platzhalter).
Jetzt könnte ich mir noch Stands holen, dadurch würde ich noch mehr Platz schaffen, allerdings werde ich das sowieso bei Panther (Persona 5) nutzen, falls denn mal eine Figur von Megahouse kommt. Durch die Tiefe habe ich sowieso noch mal mehr Platz.


Ach wem mach ich was vor, ich kauf mir bestimmt irgendwann noch 2 große Vitrinen, die ich dann ganz woanders hinstelle, da kommen dann alle Musikfiguren rein :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom