• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

finde diese link statue ganz nice:
753fc01e7aa9596532e691c4820e909f_750x.jpg
d7b097868e1f5847ffc283e56d7f7246_1080x.jpg

von den bekannten herstellern ist so eine statue in ähnlicher form leider nicht angekündigt.

Ach diese komische Link-Lampe.

Laut dem Shop liefert die dort Ende August.

danke für die mühe nur handelt es sich nicht um dieselbe statue (anderer hersteller, preis und nix da mit lampe 😉)

Das ist halt auch kein Chinafake für 80€ :coolface:

Lampe im Sinne von: sein Arm und die Platform kann leuchten.

Kannst sie ja mal vergleichen, selbst in dem Shop:

Und dann noch eine von einem weiteren Hersteller:

Wenn es keine Chinafakes sind, werden die ihren weg hierzulande finden.

Post war da und hat mir zwei Pakete übergeben mit jeweils einer 1/7 Figur

Karin aus Blue Archive, damit ist es nicht nur meine allererste Blue Archive Figur, sondern auch noch meine erste Maid-Figur und OTs-14 aus Girls Frontline. Beide Figuren für mich in einem Setting, was ich noch nicht hatte, nämlich "elegant/Geheimagent" und "Maid" (wobei laut der Blue Archive Story das auch eine Infiltrations Mission war).

Karin (Blue Archive):
p65sojqa.jpg

l7kxjled.jpg

cpl2946k.jpg

Ihre Waffe(n) mal etwas genauer anschauen:
y7lsticw.jpg

ewnqucdz.jpg

sljapodv.jpg

5gkrac7l.jpg

Das war tatsächlich die teurere Figur von beiden, dabei kommt sie ohne irgendwelche Extras aus, was dann doch etwas schade war...aber man spielt ja auch nicht mit den Figuren..
Beim Halo muss man gewaltig aufpassen, der sitzt nur ganz zart drin und mit etwas kraft beim reindrücken, könnte der abbrechen, deswegen gibt es da auch ne extra Warnung in der Anleitung. Scheint bei den Blue Archive Figuren wohl normal zu sein, denn der sitzt trotzdem bombenfest. Wobei ich auch geneigt bin zu sagen, dass die Figur ihne Halo besser aussieht.

Und OTs-14 Ruler of the Banquet (Girls Frontline)

aj6z4sl2.jpg

q4xcypkd.jpg

Da man allerdings nur 10 Bilder in einem Post haben darf, werde ich später noch ausführlicher auf OTs-14 eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier dann noch was zu OTs-14 - Ruler of the Banquet:

aj6z4sl2.jpg

Beim Glas muss man echt aufpassen, am besten erst ganz zum schluss montieren, denn das liegt nur lose in der Hand.
jp67pxjt.jpg

Neben ihrer Sitzbank kommt sie mit einem Waffenkoffer:
lrr4k3rn.jpg

der auch von innen schön detailliert ist und die Waffe beinhaltet:
ft2bcluk.jpg

Dazu gibt ein Extramagazin, zum auslegen, wenn man will (besser kriege ich das Foto bei dem kleinen Magazin nicht hin).
5h8szepy.jpg

Richtig cool: Es gibt einpaar Varianten, wie man die Waffe zusamenbauen kann:
ucgv6z4a.jpg

Ich habe mich für diese hier entschieden:
bfdujsw9.jpg

Dazu kommt die Figur selbst mit einem weiteren Gesicht "angetrunken":
jze39529.jpg

Ich seh allerdings nicht wirklich einen Unterschied, also hab ich es gar nicht erst aus dem Karton genommen.

Zu guter letzt lag der Figur noch eine Karte dabei:
rb7rnr3i.jpg

War aber glaube ich limitiert, also Glück gehabt.

Was ich etwas kurios fand, Figuya hatte mir noch einzeln diese Cell-Art dazugeschickt:
hetl97zv.jpg

Die gehört aber eigentlich zu der passenden 1/6 Figur..gut, ich will mich nicht beschweren.

• Lob
Reaktionen: VGM

GUNDARIUM TIER REAL GRADE REVOLUTION | RG Gundam 2.0 Review​

omfg, need :kneel:

Mal schauen, wann es das hierzulande zu kaufen gibt, habe zwar früher immer bei hlj bestellt, aber gerade Gunpla erscheint ja mittlerweile ja auch außerhalb Japans :D

@Eleak
Ich finde diese Figur sehr ästhetisch und hatte immer wieder überlegt eine zu kaufen. Ich habe da eine Idee für ein Shooting mit der Kamera aber ich bin kein Sammler und nur für Fotos ist es zu viel Geld.

@Amuro

Danke dir fürs hier her navigieren 😊👍

Es war der Gundam Aerial Rebuild von der Mercury Witch Reihe im HG.

War deutlich einfacher zusammen zubauen als die Temu Builds, die Gelenke halten besser und sieht insgesamt viel besser aus.

Die Temu Builds reichen zum hinstellen aber anfassen sollte man sie nicht da sonst einzelne Teile gerne raus fallen.

Ich finde die HG eigentlich ganz gut.

Aber ich spinn schon rum und such nach Dioramen 😂. Aber wir sprechen hier von Gundams. Und die sehen einfach geil aus.

Ich finde aktuell nur schwer Quellen für bezahlbare Gundams zu finden. O Gundam hat gefühlt wenig im sortieren was auch mir gefällt. Von the Mercury Witch war so gut wie alles „nachbestellt“.

@Amuro

Danke dir fürs hier her navigieren 😊👍

Es war der Gundam Aerial Rebuild von der Mercury Witch Reihe im HG.

War deutlich einfacher zusammen zubauen als die Temu Builds, die Gelenke halten besser und sieht insgesamt viel besser aus.

Die Temu Builds reichen zum hinstellen aber anfassen sollte man sie nicht da sonst einzelne Teile gerne raus fallen.

Ich finde die HG eigentlich ganz gut.

Aber ich spinn schon rum und such nach Dioramen 😂. Aber wir sprechen hier von Gundams. Und die sehen einfach geil aus.

Ich finde aktuell nur schwer Quellen für bezahlbare Gundams zu finden. O Gundam hat gefühlt wenig im sortieren was auch mir gefällt. Von the Mercury Witch war so gut wie alles „nachbestellt“.
Amazon hat hierzulande einige Gundam HG, RGs und MGs. Hoffe die bauen das Angebot noch ein wenig aus, ist aber teilweise ähnlich teuer, als wenn man direkt aus Japan importieren würde.

Habe mir damals u.A. den Nu Gundam HWS Real Grade dort bestellt
xdCOe8j.jpg

:awesome:

Scheiss drauf hab mir jetzt nochmal ein Kit bestellt aus der selben Reihe. Aktuell ist also aus der gleichen Reihe ein Michaelis und ein Darilbalde unterwegs 😊👍. Beide HG.

Aber ein Diorama muss noch her. Das sieht einfach so episch aus.

Hab jetzt mal provisorisch was zusammengestellt. Finde aber dass es schon ganz gut aussieht 👍

Hatte noch so eine alte LED Box von Ikea (denke die gibt es nicht mehr) und habe mir zusätzlich von Tomytec dieses Gebäude gekauft.

Die Figuren gibt es bestimmt auch alle bei Aliexpress für 10% des Originalpreises. Da man einige dieser Kits eh per Hand lackieren muss wird der ein oder andere Produktionsfehler eh nicht auffallen. Zumal man doch eh hier und da ein wenig Used Look wünscht fällt der Unterschied zwischen Original und Kopie nicht mehr auf.

Zurück
Top Bottom