Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Nami und Robin im Kimono

CWkq7NWUYAAHqO9.jpg

CWkq6IyUsAAb-UO.jpg

CWkq6zuUYAAeR0t.jpg
 
Heute angekommen (ich merke gerade das die Bildqualität richtig übel ist..naja, vielleicht mach ich irgendwann mal neue Bilder, dann wird die Sammlung auch komplett fotografiert..irgendwann):
p1080385deu52.jpg

p1080391wyug8.jpg

Vorletzte Bestellung, aber vergessen zu posten:
p1080393obua0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte glatt schon sagen, dass das endlich mal ne normale Nami ist ohne teenie-wishfulfillment oberweite.
 
Wie immer, bin ich überrascht, dass der Thread noch existiert :D

Ausnahmsweise will ich auch mal wieder was beitragen. Meine letzten Neuzugänge:

Hat eine Weile gedauert bis sie komplett waren
7lpi34I.jpg


Megumin und Aoba (und noch eine Rin) konnte ich natürlich nicht an mir vorbeigehen lassen
Appam6v.jpg


Mittlerweile geht mir ja tatsächlich der Platz aus, aber leider sind auch noch 3 weitere Figuren vorbestellt.
 
Letzten Monat ist meine FREEing Nico angekommen, ich würde mir gern noch eine Maki dazustellen. Vielleicht hol' ich mir die, die du hast. Die Figur sieht ganz nice aus.
 
Mal ne frage, wie schaut es mit Bestellungen von Nippon-Yasan und dem Zoll aus? Und welche Versandmethode wählt ihr am liebsten?

Soweit ich weiß ist Transi-Logistic komplett Zollfrei, auch wenn es länger als die angegeben 10 Tage dauert? Müsste ich mal versuchen, bislang immer mit SAL bestellt.
 
Mal ne frage, wie schaut es mit Bestellungen von Nippon-Yasan und dem Zoll aus? Und welche Versandmethode wählt ihr am liebsten?

Soweit ich weiß ist Transi-Logistic komplett Zollfrei, auch wenn es länger als die angegeben 10 Tage dauert? Müsste ich mal versuchen, bislang immer mit SAL bestellt.
Airmail landet zu 99% beim Zoll und du darfst es dann abholen + Zoll bezahlen.
Transi ist nicht zollfrei, sondern dort werden dir die anfallenden Zollgebühren schon mit einberechnet, ich glaube das sieht man erst ganz am ende. Das ganze geht erst nach Frankreich und kommt dann per DHL/DPD zu dir nachhause.
 
Airmail landet zu 99% beim Zoll und du darfst es dann abholen + Zoll bezahlen.
Transi ist nicht zollfrei, sondern dort werden dir die anfallenden Zollgebühren schon mit einberechnet, ich glaube das sieht man erst ganz am ende. Das ganze geht erst nach Frankreich und kommt dann per DHL/DPD zu dir nachhause.

Ja, solange ich nicht zum Zoll dackeln muss (das ist nicht nur nervig, sondern ich muss noch ne ganze Weile fahren, mit den Sprittkosten rechnet sich das nicht..deshalb hab ich mich bislang meistens von der Post vertreten lassen), mache ich lieber das.

Werde ich mal ausprobieren, komisch ist, dass transi-logistic zumindest beim Schätzungs-Rechner günstiger als SAL ist.
 
Ja, solange ich nicht zum Zoll dackeln muss (das ist nicht nur nervig, sondern ich muss noch ne ganze Weile fahren, mit den Sprittkosten rechnet sich das nicht..deshalb hab ich mich bislang meistens von der Post vertreten lassen), mache ich lieber das.

Werde ich mal ausprobieren, komisch ist, dass transi-logistic zumindest beim Schätzungs-Rechner günstiger als SAL ist.

Bei dem Rechner fehlen die Zollgebühren.
 
Erste Bestellung ist nun auf dem Weg..hatte schon befürchtet die schlechten Kritiken an dem Shop hätten recht, von wegen: in Stock bedeutet nicht in Stock, KKs werden nicht angenommen, etc.

Hatte einpaar mal schon bedenken:
1. nach Bestellung war die Figur nicht mehr lieferbar
2. es brauchte mehrere Tage bis die Zahlung akzeptiert wurde
3. dann nochmal 2 Tage für die Vorbereitung (ja klar, Donnerstags wird es verschickt, aber es kam keine Mail, etc.)
4. heute ist die Figur wieder lieferbar, kostet aber 40€ mehr :ugly:

Wenn es tatsächlich reibungslos hier ankommt, werde ich wohl öfter da bestellen...die haben ja einige nette Sachen, darunter auch Bandai-Shop exklusive Sachen (was mich verwundert).
 
Zurück
Top Bottom