• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Triage X - Yuko Sagiri

lymwb3hr.jpg

go66g4cj.jpg

Vorhin ist endlich mein Umaru-Kissen gekommen. Die Transportkosten fast so hoch wie der eigentliche Preis + 10 Euro Zoll. :ugly:

Dazu kamen noch ein paar importierte Mangos

Heute ist meine Super-Saiyajin Ryuko angekommen. War eine ziemliche Fummelarbeit, die ganzen Einzelteile zusammenzusetzen.

Außerdem vor ein paar Tagen angekommen: mein erster Manhua-Import.

Der Kurier hat mir gerade meine Darkness-Yami vorbeigebracht.
Ein-zwei kleinen Bemalungsfehler, ansonsten top.

Eher Gunpla:

img_4299udo0j.jpg

img_4384iapqe.jpg

War in HK in Shops um den HG Barbatos zu kaufen, war aber überall ausverkauft...

Die aus Orange Town ist für mich die beste also die aller erste, da hätte ich gerne mal ne detallierte Figur :)

mal schauen wann mal wieder eine normal Nami kommt ^^ BB ver2 hole ich mir aber auch um die Pop Sammlung komplett zu haben. BB ver1 müsste ja nächsten Monat zu mir kommen

noch 2 neue OP POP Figuren

Sanji
900d6982-s.jpg

IRO
845501bc-s.jpg

Zurück
Top Bottom