• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Warum nicht. Du hast ja auch einen Wing Zero :v:

Auch nur, weil es damals keinen verfügbaren Modell Kit gab. Jetzt sieht es anders aus! Ich muss mich eh noch entscheiden ob ich Wing Zero HGAC oder die MG Proto Type nehme oder vielleicht doch noch Strike Freedom RG.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nur, weil es damals keinen verfügbaren Modell Kit gab. Jetzt sieht es anders aus! Ich muss mich eh noch entscheiden ob ich Wing Zero HGAC oder die MG Proto Type nehme oder vielleicht doch noch Strike Freedom RG.

ich würde die MG Kits weg lassen und auf HG/RG umsteigen. Bei 1/144er Kits hast du mehr Platz für neue Kits als bei den 1/100 Modellen, außerdem gibt es mehr Auswahl :kruemel:

letzten Monat angekommen:
p10603508gxwe.jpg

p1060344riyko.jpg

p106035783xgp.jpg

muss nur noch Details beim Victory nachmalen (sofern ich den nicht noch anmale) und sehe gerade, dass es an der Schulter noch Gußreste gibt

außerdem sieht die Base, die ich testweise gekauft habe recht schick aus
p1060348x9z1c.jpg

und gestern angekommen:
p1060356aux0g.jpg

den V2 wollte ich mir auch noch bestellen, aber da wird es vermutlich noch weitere Versionen geben ^^

Soll das ein Laser.Fächer sein, oder eine "eingefrorene" Animation? Hab Victory noch nicht gesehen.
Sieht ansonsten recht komisch aus.

Gundam selbst sieht in Assault-Buster Mode besser aus, normal ist aber auch recht schick. :goodwork:

Soll das ein Laser.Fächer sein, oder eine "eingefrorene" Animation? Hab Victory noch nicht gesehen.
Sieht ansonsten recht komisch aus.

Gundam selbst sieht in Assault-Buster Mode besser aus, normal ist aber auch recht schick. :goodwork:

soll ein Bewegungseffekt vom Beam Saber sein.

Und schau Victory, vor allem nachdem du Destiny gesehen hast (da erkennst du, wie Destiny beim 3 Part System gefailt hat :ugly:) ^^

@Amuro

Hast du schon ein Real Grade Kit ausprobiert?

mehrere (RX-78-2, Char Custom Zaku und Zeta Gundam) und die sind wirklich super, vom Detailgrad wie ein Master-Grad und anmalen braucht man die eigentlich auch nicht mehr. Meinen RG RX-78-2 siehst du auf dem Foto von der neuen Base, das ich vorgestern gepostet habe.

Die RG haben ein durchgehendes Inner-Frame
rg10_17iasox.jpg
und im Gegensatz zu den HG Modellen lassen sich die transformierbaren Einheiten ohne Teil aus- und wieder einbau transformieren, Einheiten, die sich nicht transformieren können haben kleine Extras drin (beim RX-78-2 ist es das 3 Part System mit Core Fighter), wobei ich nicht weiß, wie es bei den Seed Bausätzen aussieht (aber da bei Seed die HG Bausätze allesamt besch...eiden waren, ist das ja eher egal :ugly:)

Der gute Kagami ist seit kurzem als Pre-Order verfügbar und überall ausverkauft.

Taiga-Kagami-271x320.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal wer bei Plamoya bestellt und kann Erfahrungen posten?

Die haben ja gerade einen großen Sale.

Zuverlässig und sehr nett wenn es mal Probleme gibt.

Zollgebühren fallen aber meistens an, da sie den richtigen Wert aufs Paket schreiben.

Bei den Sales allerdings empfehlenswert, ansonsten recht teuer. Haben aber auch seltene Sachen im Angebot.

Zurück
Top Bottom