• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Mal Frage: Und die stellt man sich jetzt ins Regal, damit die Eltern sehen worauf man sich einen runterholt?

Entschuldige, ich hab durchaus auch mal Figuren gesammelt, aber eine solch lieblose, uncharismatische Figur zu kaufen, deren einziges Merkmal die lächerlich großen Milchtüten sind,....nunja...

Frage mich einfach, wozu sowas.

Diese Figur habe ich mir sicher nicht gekauft, um mir einen runterzuholen ;)
Außerdem, wer sagt dass meine Eltern das sehen oder dass es sie was angeht? :lol:
Ich mochte sie aus dem Anime wo sie herkommt, und da diese PVC durch ein Angebot nur 15€ kostete, hab ich zugegriffen. Ich kauf doch keine Figuren, die ich noch nie zuvor irgendwo in 'nem Anime gesehen habe oder so, tz. Wenn Du dir PVC's allein des Aussehens wegen kaufst, ist das dein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir am Wochenende 3 der 4 Final Fantasy Dissidia Figuren Vol.1 gekauft. Sind ca. 12 cm hoch.

Cloud
34280_0.jpg

Squall

34281_0.jpg

Tidus

34282_0.jpg

Zidane hatten sie nicht da. Kommt morgen dann.

Hab sie in Hannover gekauft. Bei Comix. Kosten pro Stück 16.95 €.

Cloud ist immer Ausverkauft. Der dürfte bald bei Ebay schon hohe Preise erziehlen. So wie die Highwind. Die mir noch fehlt.

Meine beiden Figuren sind da :D

Einmal Riz aus der Shuraki-Reihe: http://www.hlj.com/product/GSC96288

Und zum ausprobieren mal die Revoltech-Figur Getter Robo aus der Shin Getter Robo Armageddon OVA: http://img5.imageshack.us/img5/8409/45901s0.jpg

Und ich hab jetzt mal wieder die Qual der Wahl.. bei beiden Figuren.

Beim Getter hab ich keine Ahnung in welcher Pose ich ihn hinstellen soll (aktuell hält er eine Axt und fliegt :ugly: ) und bei der Shuraki-Figur weiß ich nicht, welches Setup ich nehmen soll, da alle 3 Varianten genial aussehen.

Zur Veranschaulichung hab ich mal 3 Fotos gemacht (die beiden anderen Figuren sind nur nettes Beiwerk, ich hab nicht vor die Figuren so aufzustellen, jetzt geht es mir nur darum, wie ich die Riz aufstelle :ugly:
M0013077.jpg

M0013080.jpg

M0013093.jpg

Alle 3 Versionen gefallen mir, weshalb es auch so schwer fällt eine Entscheidung zu treffen :ugly: , naja, wie es aussieht lass ich sie erstmal eine Zeit im normalen Kostüm stehen und wenn es ans putzen geht, ändere ich sie dann.

@ Drama-CD: soweit ich das beurteilen kann, ist es von der Qualität sehr hochwertig (wie eigentlich alles an der Figur).
Vom Inhalt der CD hab ich keine Ahnung, netterweise ist die Storybeschreibung auf Japanisch und Englisch (nett wenn man an die Importer denkt :D ), genau dasselbe bei den Charakterbeschreibungen der 6 Charaktere.
Achja, eine Bilderbschreibung wie man die Figur "zusammenbaut" gibt es auch noch gleich mit dazu (zwar nur schwarz-weiß, aber die Anleitung erfüllt ihren Zweck :ugly: )
Das Interview und die Texte im Artbook dagegen sind alle auf Japanisch, schade, scheint interessant zu sein.

Der Charaktersong auf der CD gefällt mir auch :D

Aber über eine Sache muss ich mich beschweren: das (kleine A5) Artbook fühlt sich irgendwie so an, als ob es gleich auseinanderfällt, dabei fällt es nicht auseinander, ein komisches Gefühl :ugly:

Ansonsten muss ich diesem Review zustimmen: http://heiseidemocracy.com/2008/06/01/figure-review-shuraki-vol-5-rizfis-rize-luttiva-mente/

Eine absolut fantastische Figur, wenn ich die möglichkeit habe und noch die anderen Figuren finde, werde ich mit sicherheit noch die eine oder andere Figur aus der Reihe kaufen :D (vorallem Char (Shall))

Im letzten Jahr gab es zwar die Meldung, dass man eine weitere Shuraki-Reihe mit weiteren originalen Charakteren machen will/wird (zumindest die erste Figur davon wurde in einem Artwork angekündigt), aber bis jetzt hat man davon noch nichts gehört. Bin gespannt ob sie die Qualität auch in der nächsten Reihe halten können, oder sogar übertreffen werden^^.

Achja, eins noch: die Verpackung ist verflucht groß, schlägt sogar meine 1/6 Figurenpackungen :ugly:

Uiuiuiui!
Gut das du das hier postest denn Ich darf dir nun quasi 2 Hiobsbotschaften überbringen

Rizfis Kleid ist so schwer das früher oder später ein Peg oder die Base brechen werden.Das heißt effektiv das du sie nur im Battle Damaged Modus zur Schau stellen kannst.
Des weiteren fand Ich es einen riesen fauxpas von GSC`s Seite das die Rizfiz`s Oppais so groß gmeacht haben das ihre Hellebarde nicht in der Hand liegt.

Sonst liebe Ich ja GSC aber bei Rizfiz haben die echt geschlampt

Zweite Hiobsbotschaft:

Ich habe alle Shuraki Figuren bis auf die verflixte Char Rhouseman.Ich hab die damals zwar gepreordert aber sie wurde als einzige in so geringer Stückzahl gepresst das viele Leute leer ausgingen...Ich gehörte leider dazu.

Kannst also nur dein Glück auf den bekannten Plattformen versuchen und hoffen ein komplettes Set zu günstigen Konditionen zu erwerben.Ich würde dir jetzt viel Glück wünschen wenn wir nicht Kontrahenten wären. :ugly:

Ich hab ja sonst alle anderen Shurakis und dank Shunya Yamashitas Design ist natürlich Nida Schuettlich mein Lieblingsshuraki.Sonst sind alle anderen Figuren sehr hochwertig genau wie das Hörspiel welches du schon erwähnt hast.Solltest dem übrigens einfach mal ne Chance geben und anhören.Deine Anime Japanisch Kenntnisse lassen dir schon einen groben Überblick zu.

Typische Ordinary Girl on Ordinary School with Ordinary Friends merkt auf einmal das sie nicht normal ist und in Kämpfe verwickelt wird blabklabla.Die Wortfetzen die du verstehst und die Sounduntermalung lassen dich die Story doch gut verstehen.

Achja da du nen Englischen Iwsch bei deiner Figur hattest hast du ein Exemplar das für den Westen bestimmt war erwischt.Char hatte übrigens nie einen Westrelease bekommen *hmpf*

Rizfis Kleid ist so schwer das früher oder später ein Peg oder die Base brechen werden.Das heißt effektiv das du sie nur im Battle Damaged Modus zur Schau stellen kannst.

Scheinen die in der aktuellen Version wohl repariert zu haben, denn aktuell sitzt es perfekt und so dick wie die Basenteile sind, glaube ich irgendwie auch nicht, dass es brechen wird. Zumal es anscheinend ja nicht bei jedem gebrochen ist. Montagsproduktionen?

Ich lass es einfach mal drauf ankommen, ansonsten gibt es immernoch den Superkleber, solange es nur bei der Base ist, ist eh alles in Ordnung, das sieht man später eh nicht :ugly:

Kannst also nur dein Glück auf den bekannten Plattformen versuchen und hoffen ein komplettes Set zu günstigen Konditionen zu erwerben.Ich würde dir jetzt viel Glück wünschen wenn wir nicht Kontrahenten wären. :ugly:

Vielleicht gibt es ja noch irgendwann eine neue Produktion, wer weiß :D
Außgerechnet Char gefällt mir vom Design auch noch am besten, warum nur haben die so eine kleine Stückzahl produziert? (eigentlich wollte ich bis jetzt ja immer nur Char, sonst niemanden, bei Riz hab ich auch ewig hin und her gerangt, aber letztendlich bin ich mehr als zufrieden :D ... und der Song ist auch schon auf meinem iPod drauf :ugly: )

Typische Ordinary Girl on Ordinary School with Ordinary Friends merkt auf einmal das sie nicht normal ist und in Kämpfe verwickelt wird blabklabla.Die Wortfetzen die du verstehst und die Sounduntermalung lassen dich die Story doch gut verstehen.

Ein bisschen hab ich ja schon reingehört, aber die ganze Story drum herum ist mir noch ziemlich unbekannt. Anscheinend setzen alle CDs die Geschichte weiter fort, nur mit eben anderen Hauptcharakteren.

In der Beschreibung stand noch etwas von wegen "Riz hat eine dunkle Seite, die niemand kennt", ich weiß das im Artbook noch dazu eine ganze Menge geschrieben steht. Zu blöd das niemand das übersetzt hat :ugly:

Die Bilder auf hlj.com sind ja so klein, dass man die Figur kaum richtig erkennen kann.
Ich bin schon länger auf der Suche nach Kanon 2006 Figuren und die Seite scheint zwei zu haben, aber leider ist die Bildervorschau viel zu klein ...

Wo kann man die Figuren von goodsmile.info kaufen?
Jemand sonst noch eine Idee, wo ich Kanon 2006 Figuren herbekomme? Oder Rurouni Kenshin? Air? Clannad? Ef - A tale of memories/melodies?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.hlj.com/ppfreeship.html

HLJ Aktion: Free Shipping bis zum 28. September :)

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!111111111143z656u

Ich hab gestern meine Expresslieferung mit 4000 Yen Lieferkosten per Paypal bezahlt!

Was habe Ich den Herrn dort oben nur angetan :shoot:

Hätte Ich doch nur nen Tag gewartet

Mal nebenbei: Jetzt ist quasi der perfekte Zeitpunkt sich Dakimakura Kissen zu bestellen.Würde ja sonst ein Vermögen kosten aber so ^^

@Yuuichi

Generll solltest du GSC Figuren in jedem Figurenshop erhalten können,denn GSC gehört mit Alter und MaxFactory zu DEN Herstellern.Generell gilt je älter die Figur umso schwerer wirds sie zu finden.
Zur generellen Information über figuren empfehle ich Tsuki Board:
http://myfigurecollection.net/profile/Blowfish

Zuletzt bearbeitet:
mir nicht wirklich, wollte mir eigentlich dieses riesige Vieh kaufen:
http://www.hlj.com/product/BAN960542

aber das kommt ja erst im Oktober raus -_-'

naja, könnte das Teil eigentlich auch verschieben und mir was anderes kaufen, kostenloses EMS ist immer gut ^^

Verdammt! Der Releasetermin der Figur, die ich mir holen wollte, ist von September auf Oktober verschoben worden :(

Verdammt! Der Releasetermin der Figur, die ich mir holen wollte, ist von September auf Oktober verschoben worden :(

Das wird bestimmt auch noch öfters vorkommen, wenn ich dadran denke wie oft ich auf diverse Figuren warte und sie immer verschoben werden :ugly:

Btw: es wird neue Azumanga Daioh-Figuren geben :D : http://wcloudxkumo.wordpress.com/2009/10/15/double-kotobukiya-release/

Und ein Preview einer Canaan-Figur: Alphard: http://wcloudxkumo.wordpress.com/2009/10/15/gscs-alphard-previews/

Man, meine Chibi Saber ist Discontinued, ich hab sie mir ja zum Glück Monate vorbestellt und somit gehört sie sogut wie mir :)
Meine Traumfigur war eigentlich die hier:
http://www.hlj.com/product/GSC96521
Ist die beste Figur die ich bis jetzt gesehen habe, und ich konnte sie mir nicht holen -.- (war sofort Discontinued) Die kostet mittlerweile schon über 100€ xD
@Excaliburn: Aus irgendeinem Grund kann ich mir vorstellen, dass Du sie besitzt xD

Jedenfalls hab' ich mir dann die Chibi Saber hier bestellt, dafür werden grad' die Shipping Costs berechnet :) Ist auch meine erste Chibi Figur ^^
http://www.hlj.com/product/GSC96373

Aber warum denn im Swimsuit? Passt nicht.

Tsuki schrieb:
Ist die beste Figur die ich bis jetzt gesehen habe, und ich konnte sie mir nicht holen -.- (war sofort Discontinued) Die kostet mittlerweile schon über 100€

Ja, und ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass ich Alters Fate Testarossa aus Nanoha A's zu einem vernünftigen Preis kaufen kann. Aber 370 € hab ich leider nicht.

Ist die beste Figur die ich bis jetzt gesehen habe, und ich konnte sie mir nicht holen -.- (war sofort Discontinued) Die kostet mittlerweile schon über 100€ xD
@Excaliburn: Aus irgendeinem Grund kann ich mir vorstellen, dass Du sie besitzt xD

danke, dass du alte wunden hier grad aufreißt :(

danke, dass du alte wunden hier grad aufreißt :(
Sorry, geht mir aber wie gesagt genauso, kann Dich verstehen ;-) Das wäre aber die einzige Figur die mir über 100€ Wert wäre, allerding hab ich keine Lust auf soviel Versandkosten und die Kohle habe ich momentan leider sowieso nicht xD

@Toffi
WTF, ne 370€ ist für eine Figur finde ich viel zu überbewertet xD Aber sie sieht nice aus, das muss man ihr lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom