• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Gibts eigentlich auch deutsche Internetseiten die Figuren aus Animes & Games verkaufen?
Wenn ja, könntet ihr die mir bitte mal zeigen? :)

Gibts eigentlich auch deutsche Internetseiten die Figuren aus Animes & Games verkaufen?
Wenn ja, könntet ihr die mir bitte mal zeigen? :)

http://www.j-stuff.de/
http://fistco.com/

Aber in letzter Zeit bestelle ich nur noch bei http://www.archonia.com/ (ist zwar keine deutsche Seite (gut, es gibt eine Einstellung, damit alles auf Deutsch angezeigt wird, aber naja.. :ugly: ), da gibt es eh kein Zoll und ich hatte noch nie Probleme, außerdem sind sie bei einigen Sachen günstiger und sie haben ein größeres Angebot als zum Beispiel J-Stuff^^.

Schade, für mich ist auch nichts dabei :(

Dito.
Scheinen viele Maid-Figuren dabei zu sein - da kann ich mich nicht für begeistern.
Aber ich hab momentan eh zu viel in Vorbestellung, da ist das schon ganz gut, dass ich da nicht auch noch kaufen muss.

Habe mir gestern nämlich noch eine Figur bestellt. Und das wurde auch echt mal Zeit, meine erste männliche Figur, der Hahn im Korb - und wer wäre dafür besser geeignet als...
one_piece_pop_sanzi_02glmp.jpg

Dito.
Scheinen viele Maid-Figuren dabei zu sein - da kann ich mich nicht für begeistern.
Aber ich hab momentan eh zu viel in Vorbestellung, da ist das schon ganz gut, dass ich da nicht auch noch kaufen muss.

Habe mir gestern nämlich noch eine Figur bestellt. Und das wurde auch echt mal Zeit, meine erste männliche Figur, der Hahn im Korb - und wer wäre dafür besser geeignet als...
one_piece_pop_sanzi_02glmp.jpg

Woah, das macht mich doch glatt wieder neidisch, weil mir genau für Sanji mal die Kohle gefehlt hat (Zoro ist ja eigentlich mein Favourite von den männlichen, aber der's eh immer ausverkauft :(). Naja jetzt ist mein Geld schon für 3 andere draufgegangen ;) hab' immer Angst dass sie discontinue'n ;-)
Aber, gute Entscheidung ^^

So... da ich nun ENDLICH eine gescheite Digicam habe, gibt's nun mal ein paar ordentliche Pics von meiner Sammlung xD

Einmal meine Vitrine
100_0022.JPG

Der Saber-Schrein ganz oben ^^
100_0019.JPG

Gemischte Figuren in der Mitte
100_0020.JPG

Unten noch ein bisschen Haruhi, was woanders nich so recht passen wollte
100_0021.JPG

Und zu guter letzt noch meine neueste Haruhi, die noch Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch hat ^^
100_0037.JPG

So... da ich nun ENDLICH eine gescheite Digicam habe, gibt's nun mal ein paar ordentliche Pics von meiner Sammlung xD

Einmal meine Vitrine
100_0022.JPG

Der Saber-Schrein ganz oben ^^
100_0019.JPG

Gemischte Figuren in der Mitte
100_0020.JPG

Unten noch ein bisschen Haruhi, was woanders nich so recht passen wollte
100_0021.JPG
Cool, sieht echt nett aus. Wollte mir ja auch bald 'ne Vitrine kaufen, aber es fehlt noch das Geld dafür, denn die sind bestimmt nicht billig oder? xD
Naja wie auch immer, am besten gefällt mir natürlich deine Saber-Abteilung ;) da würde die doch ganz nett reinpassen http://www.1999.co.jp/eng/image/10083388a/20/1 nicht wahr? (Was würde ich dafür geben, die noch zu kriegen :/ )

Und zu guter letzt noch meine neueste Haruhi, die noch Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch hat ^^
100_0037.JPG
Zurecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool, sieht echt nett aus. Wollte mir ja auch bald 'ne Vitrine kaufen, aber es fehlt noch das Geld dafür, denn die sind bestimmt nicht billig oder? xD
Also die, die du auf dem Bild siehst kostet grad mal 39,95 Euro bei IKEA (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055Klick mich)

Naja wie auch immer, am besten gefällt mir natürlich deine Saber-Abteilung ;) da würde die doch ganz nett reinpassen http://www.1999.co.jp/eng/image/10083388a/20/1 nicht wahr? (Was würde ich dafür geben, die noch zu kriegen :/ )
Die hatte ich auch vorbestellt... musste aber leider canceln, weil mir den Monat das Geld gefehlt hatte :cry:

Wenn du jemals Kino loswerden willst,meld dich bei mir ^^

Heute ist bei mir auch mal wieder was angekommen.
3863242266_e97ee1b7e6.jpg

Viel Spaß beim Raten welches der 3 Dinge es war ^^
2 davon standen auf meiner Speisekarte

Wenn du jemals Kino loswerden willst,meld dich bei mir ^^

Heute ist bei mir auch mal wieder was angekommen.
3863242266_e97ee1b7e6.jpg

Viel Spaß beim Raten welches der 3 Dinge es war ^^
2 davon standen auf meiner Speisekarte

Geile Figur :-) (Müllermilch *_*!!!)

Heute angekommen:

Bin vollkommen zufrieden :-)

Ich weiß nicht was man gegen Müllermilch haben kann.Klar Gesund is was anderes aber damit kann ich leben ^^

Mir fällt grade partout nicht ein wer deine beiden Mädels hergestellt hat...

Ich weiß ja das hier so einige OnePiece Fans sind.Habe grade folgende Ankündigung gefunden:

megluffy-449x482.jpg

Ist wohl irgendwas aus nem neuen Movie...Mich interessierts jedenfalls nicht ^^

Ich weiß nicht was man gegen Müllermilch haben kann.Klar Gesund is was anderes aber damit kann ich leben ^^

Mir fällt grade partout nicht ein wer deine beiden Mädels hergestellt hat...

Ich weiß ja das hier so einige OnePiece Fans sind.Habe grade folgende Ankündigung gefunden:

megluffy-449x482.jpg

Ist wohl irgendwas aus nem neuen Movie...Mich interessierts jedenfalls nicht ^^

Huh? Kam es so rüber als hätte ich was gegen Müllermilch? ^^ Ich liebe Müllermilch xD

Wenn ich mich nicht irre, war esTaki Corporation bei Tiffania und Kallen weiß ich nicht mehr.

Die Luffy PVC sieht ganz nett aus

Heute angekommen:

Bin vollkommen zufrieden :-)

Mal Frage: Und die stellt man sich jetzt ins Regal, damit die Eltern sehen worauf man sich einen runterholt?

Entschuldige, ich hab durchaus auch mal Figuren gesammelt, aber eine solch lieblose, uncharismatische Figur zu kaufen, deren einziges Merkmal die lächerlich großen Milchtüten sind,....nunja...

Frage mich einfach, wozu sowas.

Zurück
Top Bottom