dedacc
L17: Mentor
Wie lange hängt eigentlich so eine Figur im Zoll fest? Ich habe per EMS bestellt, aber die Figur ist seit gestern im Zoll und es tut sich nichts... :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange hängt eigentlich so eine Figur im Zoll fest? Ich habe per EMS bestellt, aber die Figur ist seit gestern im Zoll und es tut sich nichts... :sad:
Zollamt ist eine öffentliche Einrichtung. Da ist um Freitag Mittag Wochenende. Ich glaub dein Tracking-Service ist entweder ein bisschen zu schnell oder ein bisschen zu langsam.
Naja, lt. EMS Tracking ist es im Frankfurter Zollamt
Aha... Dann heißt also "In Customs" nicht "Im Zoll"?
Meines Erachtens dürfte das Paket nach der Zollabfertigung am Flughafen bei dir einschippern.
Na ja, ich hab 120€ gezahlt und HLJ ist ja immer sehr ehrlich mit den Preisangaben. Aber 2 Wochen lang die Figur behalten? Ich meine klar, bei Riesenpaketen verständlich, aber hier habe ich eine einzige Figur bestellt... Es sei denn, die vermuten Schmuggelware in den Paketen.Wenn du natürlich ganz großes Pech hast bist du Opfer von einer Stichprobe geworden und dann kann das schon ne Weile dauern.
Als ich meine Asuka + Rei Gathering Figuren von E2046 damals per Express bestellt hatte,hat der Zoll das Paket sage und schreibe 2 Wochen behalten bevor die sich bei mir gemeldet haben.Gut ein Riesen Paket aus HongKong wo ein Warenwert von 20$ draufsteht ist in der Tat etwas verdächtig
Wundert mich das es bei dir so lange dauert
Nebenbei: Jetzt hab Ich endlich ne Bad Ass Yoko
Also Ich möchte dich ja eigentlich nicht beunruhigen aber schau mal was am Mittwoch versendet worden ist und heute vor meiner Tür stand:
Aber meine Güte, ich dachte schon, ich gebe viel Geld für Figuren aus, aber wenn ich mir die Größe deiner Bestellungen so angucke, dann komm ich ins Grübeln.
Wieviele Figuren hast du mittlerweile?
Also Momentan habe ich inklusive Revoltechs,Figmas,Puchi Nendoroids,Nendoroids und Figuren 75 Stück
--->Guckst du hier: http://myfigurecollection.net/profile/Blowfish
Also du brauchst dir keine Sorgen darüber machen das du zuviel Geld für sinnlosen Plunder ausgibst,das dürfte auf CW meine Rolle sein ^^;;
Ihr könnt euch jedenfalls auf die Schulter klopfen,mir dieses Hobby mit diesem Thread näher gebracht zu haben.Hätte ich den Thread nicht vor ca. 1 1/5 Jahren hier gesehen wärs wohl nie soweit gekommen.Dachte mir damals zwar ach ein,zwei von denen Schaden nicht aber irgendwie ist es dann doch nicht bei ein bis zwei geblieben.
Ahhh Sebebi deine Yami-chan... ich will die auch warum muss eigentlich immer die Sold-Out sein, die ich UNBEDINGT haben will? -_-
Boah gibt's die nicht noch irgendwo zu kaufen? Ist die schon überall ausverkauft?...
http://www.goodsmile.info/detail/eng/2185/Golden+Darkness.html
Hier mal zu sehen.