Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toffi, sind die zwei immernoch so preiswert? o.o
Die sehen ja arg geil aus, besonders die Blonde o_o
Hallo Leute hat jemand von euch mal bei diesen Shop: http://www.archonia.com/ was bestellt?
Wenn ja ,wie sind eure erfahrungen ?
Das ist doch mal ein Grund, 100 Euro loszuwerden:
Ja, die ist auch ziemlich gut verarbeitet. Gefällt mir persönlich auch sehr gut. Finds allerdings schade, dass es immer noch keine Figur von Yukari Takeba gibt ^^Meine erste und letzte Figur die ich mir geholt hab - Mein Lieblingscharakter aus meiner Libliengsspieleserie. Sieht auch relativ stylish aus in echt, kamma also notgedrungen auch offen hinstellen
Naja, is au net so wirklich nachzuvollziehen wieso es stattdessen von Aegis, Metis oder gar Elizabeth (??) welche gibtJa, die ist auch ziemlich gut verarbeitet. Gefällt mir persönlich auch sehr gut. Finds allerdings schade, dass es immer noch keine Figur von Yukari Takeba gibt ^^
Ich wollt mal Fragen wo man solche schicken Figuren auch aus Deutschland beziehen kann?
Bzw. kann mir jemand diesen HLJ-Shop näher bringen? Also wie man bezahlt,Versandkosten usw.
Wäre echt sehr nett.
Und kann mir wer sagen wo man diese Figur -> 1/6 Kanu Unchou PVC (Ikki Tousen Vol. 13 Cover Illustration) <- anderweitig kaufen kann? Hoffe das is der richtige Name der Figur.^^