• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

@Toffi
WTF, ne 370€ ist für eine Figur finde ich viel zu überbewertet xD

Ist es auch. Die hat ursprünglich (damals noch schlechter Yen-Kurs) auch nur ~50€ gekostet. Aber da habe ich natürlich noch keine Figuren gesammelt - hatte schon ziemliches Glück, die Goodsmile Nanoha aus A's später noch zu finden.
Die Figur ist halt selten und in keinem Shop mehr erhältlich. Da können die glücklichen Besitzer halt dafür verlangen, was sie wollen. Und Fanboys wie ich bezahlen dafür auch...

Ist es auch. Die hat ursprünglich (damals noch schlechter Yen-Kurs) auch nur ~50€ gekostet. Aber da habe ich natürlich noch keine Figuren gesammelt - hatte schon ziemliches Glück, die Goodsmile Nanoha aus A's später noch zu finden.
Die Figur ist halt selten und in keinem Shop mehr erhältlich. Da können die glücklichen Besitzer halt dafür verlangen, was sie wollen. Und Fanboys wie ich bezahlen dafür auch...
So werde ich das bestimmt auch irgendwann machen mit der Saber, aber ich habe kein Einkommen mehr vom Zeitungen Austragen (Umzug :() und von daher kann ich das erstmal in die Tonne kloppen :x
Eigentlich ist das eine Frechheit die Raritäten so teuer verkaufen zu wollen :sorry:

Meine Traumfigur war eigentlich die hier:
http://www.hlj.com/product/GSC96521
Ist die beste Figur die ich bis jetzt gesehen habe, und ich konnte sie mir nicht holen -.- (war sofort Discontinued) Die kostet mittlerweile schon über 100€ xD

http://www.hlj.com/product/GSC96373

4014973390_a5371a1b4b.jpg

:hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2:

Nee,im ernst: Klasse Figur und definitiv Anwärter auf Figur des Jahres.

Wer die jedoch nicht schon Monate vorher bestellt hat,hatte keine Chance sie zu bekommen.
Gleiches wird auch für Black Rock Shooter gelten <3

Okay dann will Ich mal nicht so fies sein und eine lternative zu Lily bringen:
http://myfigurecollection.net/figure/13777_saber

Sie gefällt mir von der Pose tausend mal besser als Saber Lily aber wer weiß wie sie letzten Endes von der Qualität sein wird.Ich würde jedenfalls ein Auge drauf behalten und preordern.Bei HLJ kannst du im Zweifelsfall auch immer noch canceln wenn die Sendung nicht grade schon zum Versand fertig gemacht wurde.

Eigentlich mag Ich ja Saber gar nicht aber die gelinkte Figur lässt meine Portmonee wieder so komisch kribbeln :P

Zuletzt bearbeitet:
hm, ob es hier auch Nanoha und Gundam Fans gibt?

00 Nanoha und Yagami Gundam/Cannon:
yaten004.jpg

:v:

diese Figuren/Bausätze möchte ich übrigens noch haben
4027167278305a92e5d6.jpg

403125557031b24b8cbc.jpg

402792313842a80a8de6.jpg

letzteres dürfte allerdings viel zu Groß sein ^^'

und das hier:
4030038369c4e8c04875.jpg

dürfte mit 52000 Yen wohl ein klein wenig zu teuer sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Zhao Yun
Viel Glück bei der Suche nach Saber Lily :P

Bei Archonia kannst du komischerweise auch noch vorbestellen:
http://www.archonia.com/mangashop/E...pvc_figure_-_saber_lily__distant_avalon__1_7/

Ich bestelle "heiße" Figuren nur noch aus Japan.Hab damals aufgrund eines Deutschen Shops die Char Rhousemann aus der Shuraki Serie verpasst und dank Archonia Queens Gate Alice :(

Naja nen Versuch wärs ja noch wert ^^

Im Zweifelsfall gibts ja noch die Alter Saber Lily oder die TBA Saber von GSC

@Amuro
Ich bewundere dich ja dafür das du das alles so durchziehst.Ich hab da jetzt seit nem halben Jahr hier ein günstig bekommenes Resinkit hier rumliegen und trau mich da nicht ran aus der Angst was falsch zumachen.So gammelt das ganze vor sich hin....

Sagen wir mal Ich würde mit dem Primer nen Fehler machen...Wie bekomme Ich den ab? Farbverdünner`? Oder löst sich dann das ganze Ding in seine Bestandteile auf? :lol:

@Amuro
Ich bewundere dich ja dafür das du das alles so durchziehst.
das Nanoha Farbschema ist nicht von mir, habe ich ebend auf animesuki gefunden ^^

das da ist allerdings von mir
M0013134.jpg
^^
(ist aber noch nicht ganz fertig und der rote gehört da nicht hin, aber die Bausätze sind alle angemalt (die beiden grünen) oder angesprüht (der rote) ^^)

(auf meinen Photobucket Account finden sich noch zig weitere bemalte Bausätze, falls wer interesse hat ^^)
Ich hab da jetzt seit nem halben Jahr hier ein günstig bekommenes Resinkit hier rumliegen und trau mich da nicht ran aus der Angst was falsch zumachen.So gammelt das ganze vor sich hin....
einfach ausprobieren (vor allem wenn es günstig ist) aller Anfang ist schwer ^^

wenn du mit Pinsel arbeitest:
die Farbe am Besten mit Verdünner mischen und eine Schicht auftragen (später dann noch eine Schicht), durch den Verdünner bekommst du die hässlichen Pinselstriche so gut wie weg

wenn du mit Airbrush arbeitest:
immer darauf achten, dass die Düse nicht auf das Modell zielt, wenn die Farbe rauspritzt (das gibt nur hässliche Punkte auf dem Modell, lieber etwas abwarten), und nicht immer auf eine Stelle zielen (wenn du eine Stelle nicht getroffen hast, dann sprüh diese bei der zweiten Schicht über)
Sagen wir mal Ich würde mit dem Primer nen Fehler machen...Wie bekomme Ich den ab? Farbverdünner`? Oder löst sich dann das ganze Ding in seine Bestandteile auf? :lol:

verschiedene Methoden (aber wenn du Primer zum sprühen hast, dann passiert eigentlich nur selten ein Fehler), ansonsten kannst du normalen verdünner benutzen (früher habe ich meine Farbe immer mit Verdünner gemischt und das hat das Plastik nie angegriffen), Sandpapier dürfte auch noch funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Must... not... buy.
Okay, dafür bin ich zu wenig Gundam Fan, als dass ich mir so einen Blechklotz als Figur da hin stelle. :v:

das ist kein Blech :v:

aber das Farbschema passt meiner meinung nach eh nicht wirklich (zumindest das von Nanoha) :ugly:

Hey Amuro, gibt's eigentlich neue Modele zu dem Zero Wing Custom? :ugly: ich würde mir noch eines kaufen, welches bissel stylischer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint, hat der europäische Großhändler für Figuren neulich eine ganze Ladung an Bestellungen storniert. Leider mussten meine Subaru und Yoko drunter leiden, so dass ich mir diese nochmal irgendwo bestellen muss.

Dennoch ist heute eine kleine aber feine Bestellung von Archonia angekommen; Sanji aus One Piece und Fate im Bikini (1/4). Insbesondere letztere ist wirklich klasse und macht sich neben meiner XBOXHUGE Nanoha sehr gut.
Das einzige Problem an dieser Figur (ähnlich wie bei Nanoha) ist der Geruch. Dieser riesige Haufen von PVC (1 Kilo?) hüllt den ganzen Raum in einen unsichtbaren, giftigen Nebel, der unwillkürlich zu Kopfschmerzen führt. Ja, PVC ist giftig, ich merke es. :knockout:
Gott sei Dank verzieht sich das in ein paar Stunden wieder - bis dahin heißt es dauer lüften.
Bei anderen Figuren von GSC habe ich dieses Problem nicht, scheint echt an der Größe zu liegen.

@Toffi

Generell haben PVC Figuren diese lieblichen Ausdünstungen nur merkt man das wahrscheinlich nicht so doll bei den kleinen.Wenn Ich meine Vitrinen öffne für nen Figuren Review trifft mich auch immer der Schlag.Mehrere Kleine stinken genauso wie die großen :P

Und das Problem mit den ganzen Stornierungen liegt nicht beim Europäischen Großhändler sondern beib GSC.Die haben wohl die Europäischen Bestellungen verschlampt und dann nur die Stückzahl anhand der eingegangenen Vorbestellungen aus Asien/Amerika angefertigt.Jetzt nochmal die Produktion in Gang zu bringen ist finanziell unwirtschaftlich also wurden besagte Figuren eben gecancelt.

@Amuro

Die Free Shipping Aktion gilt diesmal aber nur wenn du auch eine Figur aus ihrem Christmas Sale bestellst.Leider sind da nicht wirklich gute Figuren dabei oder Ich hab die schon beim letzten Sale besorgt.Ich kann aber z..B Seena Kanon von MaxFactoyr uneingeschränkt empfehlen. Klasse Figur <3

3733849480_9530d39a70.jpg

:love2:

Bei der letzten Free Shipping Aktion hatte Ich übrigens nen RIESEN Griff ins Klo.Hab mir da ein Cospa Dakimakura bestellt und es stellte sich als schlappe Wurst mit Fabrikationsfehler heraus...Das blöde Ding durfte Ich dann für 62€ wieder zurückschicken und Ich warte jetzt auf die Erstattung der Versandkosten sowie Ersatz >.<

Zurück
Top Bottom